Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Petition für Gamecube Controller für WiiU

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Petition für Gamecube Controller für WiiU Empty
BeitragThema: Petition für Gamecube Controller für WiiU   Petition für Gamecube Controller für WiiU Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 11:50 am

Heyho Liebes Forum. Wie ihr hier am Titel lesen könnt gibt es eine Petition dafür Nintendo Gamecube Controller für die WiiU bauen zu lassen.
Ich unterstütze diese Idee sehr denn ich will den Gamecube Controller nicht missen. Gerade da durch das er in meinen Augen der Beste Controller ist. Ich hoffe ihr unterstützt diese Aktion da ich es sehr cool finde das sich Leute dafür einsetzen. Achso hier noch der Link^^
Link 

http://www.change.org/petitions/nintendo-develop-a-gamecube-controller-style-wii-u-controller#news
Nach oben Nach unten
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 27
Ort : Schwalbach
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Petition für Gamecube Controller für WiiU Empty
BeitragThema: Re: Petition für Gamecube Controller für WiiU   Petition für Gamecube Controller für WiiU Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:24 am

Mir war langweilig(weil ich Krank bin) und hab mich dann hier mal um gesehen und ich find es klasse das es so
was gibt. Ich bin ein Fan der Idee und hab sofort meine Stimme abgegeben. Freu mich wenn das Ding wirklich raus
kommen sollte bis dahin aufwieder sehen.
GIBT EURE STIMME AB ES LOHNT SICH WUHU !!!
Nach oben Nach unten
 
Petition für Gamecube Controller für WiiU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der GC-Controller: Knopfbelegung
» Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Super Smash Bros. 4-
Gehe zu: