Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chaos Fan Story Prolog 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 27
Ort : Schwalbach
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Chaos Fan Story Prolog 2.0 Empty
BeitragThema: Chaos Fan Story Prolog 2.0   Chaos Fan Story Prolog 2.0 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 10:53 am

Prolog: Der Anfang
Es war ein schöner Tag in der Welt von Super Smash Bros Brawl unsere Geschicht beginnt auf der Stage
Schlachtfeld wo ein Kampf startet den wir nur zu gut kennen es sind Bowser der König der Koppers gegen den
größten Klempner aller Zeiten Mario und nartürlich gehts um Peach.

Bowser: hahahahaha Mario so trifft man sich wieder nach all den Jahren siehst gut aus.

Mario: Ich kann es nicht glauben, warum tust du so was? Ich dachte wir währen Freunde ...
aber da hab ich mich wohl geteuscht. Denn du bist immer noch der alte ich werde dir das nie verzeihen!

Bowser: Ich bitte dich als würde ich so was wie dich meinen Freund nennen! Du bist nur eine Witzfigur
eines Helden und das werde ich dir her und jetzt beweisen.

und so beginnt der epische kampf zwischen Bowser und Mario.
Bowser raste mit seinem ganzen Körper auf Mario zu und versuchte ihn zugreifen und schafte es auch
er schlug ihn mit voller Kraft auf denn Boden. Mario stand aber wieder auf und rannte schnell hinter Bowser
griff ihn am Schwanz und schleuderte ihn aufwährts. Mario versuchte ihn zu Meteorn aber Bowser
weicht aus un schlägt in weg. Beide landen auf denn Boden.

Mario: (Verdammt er ist so viel Stärker geworden ich weiß nicht ob ich es überhaupt schaffe aber ich muss für Peach)

Er sammelte seine ganze Kraft und schießt auf Bowser einen riesigen Feuerball und so wurde Bowser besiegt doch dann...

???: Herzlichen glückwünsch Mario doch war das nur eine Fälschung von mir gemacht um dich zutesten und jetzt werde ich es
meinem Meister berichten hahahahahahahahahaha

Mario: Verdammt nochmal Kamek ?!?

Mario war zu erledigt um weiter zugehen, daher ruhte er sich aus und hofft das er wieder bald kämpfen kann.

Schlussworte: DAS WAR NOTWENDIG Chaos Fan Story Prolog 2.0 773499770!!! Weil ich so unzufrieden mit dem Teil war
ich meine nur Ist einen Pilz und rennt los NEIN danke und überhaupt bis der langerwartete teil kommt und
das ende von melee heraufbeschwört ...
muss ich leider sagen das ich immer noch nicht denn anfang hab aber dafür alles andere nerft das ....
aber egal freut euch denn der wierd so was von geil werden verlasst euch drauf denn im team lassen sich
so einnige kombo attacken machen und das war dann auch schon alles bis bald !!!
Nach oben Nach unten
 
Chaos Fan Story Prolog 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos Fan Story Prolog X3
» Chaos Fan Story Akt 1
» Chaos Fan Story Akt 2
» Chaos Fan Story Akt 3
» Chaos Fan Story Akt 4 Version 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: