Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klon Charaktere

Nach unten 
+6
Schligger1808
Zer0
Noroth
Elbenlutscher
MichimichBoy
faikaller
10 verfasser
AutorNachricht
faikaller

faikaller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.11.11
Ort : Smash Stadt
Brawl Main : Pit

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 12:31 am

So Leute,
dann starte ich mal das Thema Klon Charaktere.
Das hat aber nichts mit Star Wars zu tun.Gemeint sind die Charaktere wie C. Falcon =Ganondorf, Fox=Falco usw....
aber auch Mewtu=Lucario, also auch Melee Charaktere.
Jeder kann hier reinschreiben welchen der beiden Charaktere er lieber Spielt bzw. lieber als gegner hat usw.
Ich mache mal ein Beispiel:
Ich Lieber mit C.Falcon als mit Ganandorf, weil Ganondorf einfach viel zu langsam ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/faikaller
MichimichBoy

MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : Ike

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 12:49 am

lieber link als toon-link weil normaler link nicht so leicht wegfliegt und mehr schaden macht
Nach oben Nach unten
Elbenlutscher

Elbenlutscher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 36
Ort : München
Brawl Main : Toon Link

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:04 am

ich gehör zu den wenigen (wohl), die ganondorf lieber als cpt. falcon wollen, war schon in melee so (auch wenn er meiner meinung nach stark abgeschwächt wurde in brawl). cpt. falcon ist einfach mein klassischer suizid char, also mit dem bring ich mich am schnellsten selbst um.
in vier spieler kämpfen würd ich ganondorf sogar als meinen main ansehen.
haut rein, bleibt recht lang drin und sieht einfach hammer aus beim kämpfen ^^
langsam ja, aber das muss man eben mit den paar schnellen attacken, die er hat ausgleichen.

ich steh aber eigentlich schon eher auf schnelle charaktere, deswegen auch toon link vor link... weiss aber nicht, warum, macht mir einfach mehr spass und ich hau besser rein... sagt mir mein gefühl Razz
Nach oben Nach unten
Noroth

Noroth


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Frankfurt/M
Brawl Main : Marth

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon-Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:55 am

Spontan fällt mir noch Roy aus Melee ein.
Der war Ursprünglich ein Marth-Klon der mehr reinhaut, doch jetzt kann man ihn als eine Kreuzung aus Marth's Moveset und Ike's Stärke ansehen.
Ich denke schon fast es ist gut, dass er nicht mit zu Brawl kam, da er noch weniger Recovery-Moves hat als Ike.

Er währe also eine Art neuer Ganondorf:
Langsamer als das Original, stärker und ohne gute Combos.

Bei Link Vs. Toon-Link tendiere ich ehr zu Link, da ich den in Melee schon gern gespielt habe und mich Toon-Link zu sehr an den früheren Link-Klon junger Link erinnert.
Den konnte ich auch nie.
Nach oben Nach unten
Zer0

Zer0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Mr. Game&Watch/Pikachu

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 2:03 am

Ich spiele auch eher mit Link als mit Toon-Link, weil Link nicht so leicht rausfliegt und eigentlich gar nicht soo langsam ist. Früher hatte ich aber lieber mit dem jungen Link gespielt. Außerdem würde ich Mewtu und Lucario nicht als Klonchars ansehen, weil die einzige gemeinsamkeit die B-Attacke ist, also der Ball. Es sind für mich 2 völlig verschiedene Charaktere und ich würde lieber mit Mewtu spielen als mit Lucario.
Nach oben Nach unten
faikaller

faikaller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.11.11
Ort : Smash Stadt
Brawl Main : Pit

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere    Klon Charaktere Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 2:05 am

Es geht bei den Klonchars ja nicht nur um die Angriffe,
sondern auch um den Sinn der dahinter steckt.
Übrigens bin ich auch für Link Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/faikaller
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 8:52 am

Dann stelle ich mich ma dagegen. Ich mag lieber Toon-Link. Einfac, weil Toon Link eine bessere Farbe hat Razz

Ich spiele lieber Lucas als Ness. Ness ist der coolere Charackter, aber mit Lucas bin ich viiieeeel besser.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 7:39 am

Ness > Lucas

weil: ich spiele zwar mit beiden sehr gerne,aber der PK Thunder bei Ness räumt so schön einfach alles ab. ^^
Außerdem empfinde ich es als Vorteil PK Fire aus der Luft diagonal abfeuern zu können.
Lucas hat zwar die besser Up und Down-Smashes, dafür hat er keinen so schönen Meteor Smash.


Link > Toon-Link

weil: ich liebe es mit dem Sturmbumerang zu zocken. ^^
Toon-Link ist aber um einiges besser wenns ums retten geht.


Captain Falcon > Ganondorf


weil: schnell und wendig > stark,aber lahm


Mewtu > Lucario


weil: ich Lucario einfach uncool finde. xD
Nach oben Nach unten
HRCFr34k




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : In deinen Alpträumen >=D
Brawl Main : Ganondorf

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:47 am

Dr Mario > Mario
Ich mag ihn einfach mehr :>

Marth > Roy
Ich find Roy doof =(

Mewtu > Lucario
Mewtu ist viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel cooler, in den Spielen ists eh 1337 mal besser

Mele Falco > Melee Fox
Sind beide cool, aber ich mag Falco mehr ^^

Ganondorf > Captain Falcon (in beiden Spielen)
In Melee spiele ich auch gerne mit CF, aber Ganon finde ich einfach cooler. In Melee war Ganon aber besser als in Brawl

Ness > Lucas
Ist einfach so Very Happy

YL > Link
Ich mag den Mini Buben einfach mehr (:

Link > TL
Ich hasse TL, bin mit ihm aber besser XD
Nach oben Nach unten
develon

develon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Brawl Main : Jigglypuff, ZSS

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 10:41 pm

dr mario fand ich praktischer als mario

lucario und mewtu... hmmm ich finde die sollten beim nächsten teil beide reingeben, mewtu war einfach genial mit der up-B und dem ganzen dauerantäuschen.

link tink mir persönlich gefällt link um einiges mehr, er hat zwar in fast allen NUR nachteile aber ich find tink hässlich und mir macht es zu 100% kein spaß mit ihm zu spielen

ness lucas, ich kann mit lucas besser zielen^^

ganondorf cf aufjedenfall ganondorf, man muss mit ihm sehr präzise sein weil er so extrem langsam ist und das gefällt mir sehr

bin im allgemein lowtieruser^^
Nach oben Nach unten
Wackenlivesforever

Wackenlivesforever


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 31
Ort : nähe Aachen
Brawl Main : Wolf

Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 1:00 am

Ich bin auf jedenfall für cpt. Falcon anstatt Ganondorf, da cpt. Falcon seit dem ursprünglichen Ssb dabei ist und seine Attaken sehr ausgeglichen sind
mir gefällt persönlich tink mehr als link aber ich finde beide haben ihre Daseinsberechtigung
und zu den Pokemon: Nintendo/HAL dachten sich warscheinlich, dass sie unbedingt ein Pokemon aus einer "neueren" Generation haben wollten, deshalb ists ok so Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klon Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Klon Charaktere   Klon Charaktere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klon Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top 10 Anime Charaktere
» Tutorial:Texturen für Charaktere!
» Gegen welche charaktere kämpft ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: