Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lets Plays und Lets Fetz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Lets Plays und Lets Fetz Empty
BeitragThema: Lets Plays und Lets Fetz   Lets Plays und Lets Fetz Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 12:40 pm

Ja Leute Haku hier. Ich bin hier um euch meinen LP-Kanal anzudrehen. Momentan läuft Brawl als Lets Play aber für weitere is schon gesorgt :PIch bin leider sehr faul das heißt ich lade nicht sehr häufig etwas hoch, was ich immer noch versuche hinzubekommen.

Desweiteren plane ich ein Brawl Lexikon, in dem ich die verschieden Techniken, manchmal auch Charaktere und vor allem Fachbegriffe durchgehen will. Die erste Folge ist in Planung nur leider dauert das ganze etwas. Außerdem gibt es die Rubrik ,, Videospielgeschichte in 5 Minuten´´, wo ich Videospiel Thematiken in unter 5 Minuten versuche zu vermitten.

DAber das wichtigste, für mich, ist die HBC. Nein das ist nicht der Homebrew Channel sondern die Abkürzung für HakusBattleChallenge. Sie ist im Prinzip wie Schlag den Sui. Man kann mich in Pokemon und natürlich Brawl herausfordern. Und ja ich hoffe auf diese Weise noch ein Paar Herausforderer zu finden, aber am meisten versuch ich euch zu unterhalten^^ Ich hoffe ihr schaut mal rein und jo. Vielleicht sieht man sich ja mal in der HBC. Ich war Haku. Und das war meine Werbung.
Vielen Dank für eure Zeit euch das hier durchzulesen und Bye Bye ^^/

Pikachu https://www.youtube.com/MrHakuchu Pikachu 
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Lets Plays und Lets Fetz Empty
BeitragThema: Re: Lets Plays und Lets Fetz   Lets Plays und Lets Fetz Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 4:55 pm

Ich warte immer noch darauf, dass du meine HBC Herausforderung annimmst.
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Lets Plays und Lets Fetz Empty
BeitragThema: Re: Lets Plays und Lets Fetz   Lets Plays und Lets Fetz Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 8:59 am

confirmed für hbc
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Lets Plays und Lets Fetz Empty
BeitragThema: Re: Lets Plays und Lets Fetz   Lets Plays und Lets Fetz Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 11:05 am

P:M Challenge? Lucario vs Pikachu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets Plays und Lets Fetz Empty
BeitragThema: Re: Lets Plays und Lets Fetz   Lets Plays und Lets Fetz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lets Plays und Lets Fetz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene kleine Lets Player Vorstellung
» Let's Plays with ME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich :: Werbung-
Gehe zu: