StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!

Nach unten 
AutorNachricht
TPF

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 21
Brawl Main : Luigi

BeitragThema: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Mo Feb 03, 2014 8:48 am

Jau, jetzt wo Brawlomaru von inkativität geprägt ist, wollte ich kurz was dazu schreiben.

Das Projekt, dass die Seite neu aufgelegt wird (nicht auf forumieren - sondern professioneller), ist immer noch am Laufen.
Wir haben nichts abgebrochen oder derartiges - die nächsten Wochen werden die Vorbereitungen getroffen um das neue Main-Board attraktiver für die Neuankömmlinge von SSB4 zu machen.
Ebenso wird der Name der Seite geändert, da es weniger mit Brawl zu tun haben wird.

Ebenso wird die Seite als zentrale Anlaufstelle für den Online-Mode genutzt. (So wie das FBF früher, sollte das jemand kennen)

Wird werden versuchen die neuen Clans zu unterstützen, indem wir ein eigenes Clantopic machen, damit jeder seinen Clan vorstellen und um Member werben kann.

Support wird auch schon gesucht (bei einigen bekannten Leuten, die einige von euch eventuell kennen könnten).

Peace




Zuletzt von TPF am Mo Feb 03, 2014 9:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchattenDerNacht1997

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 20
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Mo Feb 03, 2014 9:34 am

Es ist schön zu hören, dass das Projekt nicht aufgegeben wurde. Brawlomaru ist leider ausgestorben, hoffen wir mal, dass das neue Forum aktiver wird und auch Brawlomaru zu seinen Hoch-Zeiten übertreffen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PAIN.

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 25
Brawl Main : Pit

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Di Feb 04, 2014 9:19 am

Ohhh er hat das FBF erwähnt.... da lacht mein Herz  Embarassed 

Falls ihr hilfe braucht könnt ihr gerne auf mich zurück greifen Smile



Orden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aqare

avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20
Ort : Wien
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Do Feb 06, 2014 7:01 am

warum ist es hier überhaupt so ruhig geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/knuffy31
TPF

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 21
Brawl Main : Luigi

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Do Feb 06, 2014 7:26 am

Kann ich schlecht sagen. Schlagartig sind hier einfach immer weniger on gekommen.
Liegt eventuell daran, dass Brawl so ziemlich tot ist?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flint_Escard

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 22
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Do Feb 06, 2014 8:05 am

Gibt eigentlich noch viele auf Skype die das zocken,ka warum hier keiner mehr on kommt,wahrscheinlich ist einfach das Interesse am Forum flöten gegangen.


Mein SSBU Roster :3 :

Ein Wettbewerb mit Flint ESCARliert IMMER!Ike <ANGEEEAL I LOVE YOU MAN!!!)
"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PAIN.

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 25
Brawl Main : Pit

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Fr Feb 07, 2014 11:33 am

Würde einfach sagen es ist hier genau das eingetreten was auch damals im FBF passiert ist. Ein langsamer schleichender prozess der am ende zum erliegen des Forums führt Smile

Wenig Internet präsens ---> wenig neue Member ---> von den wenigen neuen Membern noch weniger die aktiv werden ---> Forum wird inaktiver ---> neue Leute die ins Forum kommen sehen das, das Forum inaktiv wird ---> ältere Member ziehen sich zurück ----> Forum kommt zum erliegen


Natürlich spielt auch darein das Brawl (was hier das Hauptthema ist) immer uninteressanter wird. Würde sagen wenn Smash4 und das neue Forum kommt mit diesem von anfang an mehrgleisig zu fahren.



Orden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 18
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Mo Feb 10, 2014 6:56 am

knuffy :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Znarfo

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 20
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Mo Feb 10, 2014 11:46 pm

lel moyo war ja lange weg, sonst stand da immer, dass er 12 ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richy/justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 25
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Di Feb 11, 2014 6:52 am

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis das neue smash erscheint und hoffe das es diesmal was mit online Modus wird.
Desweiteren hoffe ich das es wieder eine Umfangreiche Clanszene entsteht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NwolpaT



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen, Deutschland
Brawl Main : Luigi

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Sa Apr 05, 2014 3:28 am

Ich gebe euch recht, aber wenn Leute Brawl immer noch weiter spielen möchten, dann wäre es noch möglich daran festzuhalten. Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht. Mal sehen, vielleicht passiert ja ein Wunder, aber wenn jeder mit nem festen und eisernen Willen rangeht, ist alles machbar. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 18
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Do Apr 17, 2014 3:16 am

sobald es das neue forum gibt werde ich wieder aktiv sein werde wahrscheinlich eh nur die meißten nerven aber wegen leuten wir knuffy oder znarfo werde ich hier bleiben ok. ist nur kacke weil ich bleite bin und erstmal das neue smash nur auf 3ds zocken kann was auch wiederrum kaka ist und so. spiele übrigens auchnoch brawl, aber nur, wenn andere können und das ist ziemlich selten. der einzige der öfters kann ist kiba und der flamet as shit und knuffy kann nie weil er anscheinend zu wenig geld für einen eigenen fernseher hat. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Znarfo

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 20
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Mi Apr 23, 2014 3:04 am

Moyo schrieb:
aber wegen leuten wir knuffy oder znarfo werde ich hier bleiben ok.

<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaca



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.14

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Sa Jun 21, 2014 5:22 am

o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaca



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.14

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Sa Jun 21, 2014 5:24 am

Ich freu mich auch schon gewaltig auf das neue Smash und bin richtig glücklich, dass es immer wahrscheinlicher wenn nicht sogar sicher ist , dass mein Main Rob nicht drin ist Very Happy
Ich hoffe es sind dann auch wieder viele dabei die hier aktiv waren Smile
nach 6-7 Monaten des plötzlichen Verschwindens wollte ich mal vorbeischauen und gucken ob hier noch was los ist aber scheint als ob euch wer gefressen hat.

MfG der der Nussecken gemocht haben soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nusseck

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 20
Brawl Main : R.O.B.

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Sa Jun 21, 2014 5:25 am

Hab mich gerade an mein Passwort erinnert xD47
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchattenDerNacht1997

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 20
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Mo Jun 23, 2014 8:05 am

ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MegaMacX

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   Sa Jun 28, 2014 11:47 am

Wäre natürlich geil.

Ich muss ja zugeben, dass ich aus privaten Gründen eher weniger bis gar nicht aktiv war und sich der Online-Mode ja knapp vor nem Monat sowieso verabschiedet hat usw.

Aber vielleicht bin ich ja dann auch mal wieder von der Partie, auch, wenn ich bisher immer noch keine WiiU habe... weil auch wenn einige in meiner Skype-Liste rumwuseln, waren da ja auch schon immer mal wieder auch nette leutchens so, die man aber halt eben nicht in Skype hat ^^

Naja, die Zeit wirds zeigen, nen Link, sobalds fertig ist, wäre aber nett, sonst find ich die neue seite net Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!   

Nach oben Nach unten
 
Wichtiges Thema - hoffentlich liest das wer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Informations-Bereich-
Gehe zu: