Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist es unfähr das man Nana töten kann?

Nach unten 
+2
Elbenlutscher
bifismiley
6 verfasser
AutorNachricht
bifismiley

bifismiley


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 26
Ort : Breitenberg
Brawl Main : gute Frage nächste Frage

Ist es unfähr das man Nana töten kann? Empty
BeitragThema: Ist es unfähr das man Nana töten kann?   Ist es unfähr das man Nana töten kann? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:16 pm

Mir gefält es nicht das man Nana töten kann und sie dann erst wieder kommt wenn auch Pepe stirb. Mad Pepe kann sich allein kaum wehren, seine Attaken sind schlechter, er hat keinen Rettungsmove mit dem er sich vernünftig retten kann. Mad


Zuletzt von bifismiley am Fr Nov 25, 2011 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elbenlutscher

Elbenlutscher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 36
Ort : München
Brawl Main : Toon Link

Ist es unfähr das man Nana töten kann? Empty
BeitragThema: Re: Ist es unfähr das man Nana töten kann?   Ist es unfähr das man Nana töten kann? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 2:29 pm

nein, ich finde es ganz und gar nicht unfair!
so gesehen haben sie ja dann sogar quasi zwei leben, wobei du natürlich recht hast, dass einer allein nicht grad viel bewirken kann.
aber zum nerven reichts allemal.
ausserdem haben sie zu zweit eine der wirkungsvollsten smash und normalen attacken, wie ich finde.
ich mag die echt gern!
Nach oben Nach unten
Superdupersmasher




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27
Ort : Saarbrücken
Brawl Main : Ice Climbers

Ist es unfähr das man Nana töten kann? Empty
BeitragThema: Re: Ist es unfähr das man Nana töten kann?   Ist es unfähr das man Nana töten kann? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 9:31 pm

Also ich spiele selber Ice Climbers und kann dir sagen das du aufpassen musst.
Einfach den Gegner nicht so nahe an sie ranlassen wen Nana von Pepe Desynched ist ansonsten kannst du auch einfach b nach oben drücken und meistens steht nana dann neben dir ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CCGameBrothers
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

Ist es unfähr das man Nana töten kann? Empty
BeitragThema: Re: Ist es unfähr das man Nana töten kann?   Ist es unfähr das man Nana töten kann? Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:13 am

Dass Nana tötbar ist, finde ich einfach einen großen Teil der Ice Climbers! Gute Spieler können ja mit den beiden auch diesen Vorteil der Zweicharakterfähigkeit ausnutzen, was auch dazu gehört!

Natürlich kann Pepe gar nichts alleine, aber wie schon erwähnt wurde, zum Nerven reichts!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ist es unfähr das man Nana töten kann? Empty
BeitragThema: Re: Ist es unfähr das man Nana töten kann?   Ist es unfähr das man Nana töten kann? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 10:03 am

jankoo. schrieb:
Natürlich kann Pepe gar nichts alleine

stimmt nicht wirklich. z.b. kann er auch alleine nen chaingrab und ganz so hilflos istn guter ice climbers spieler dann nicht, wie viele meinen Razz
Nach oben Nach unten
bifismiley

bifismiley


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 26
Ort : Breitenberg
Brawl Main : gute Frage nächste Frage

Ist es unfähr das man Nana töten kann? Empty
BeitragThema: Re: Ist es unfähr das man Nana töten kann?   Ist es unfähr das man Nana töten kann? Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 1:32 am

ich weiß das es nicht unfair ist aber ich hatte das Spiel noch nicht lange und kenne mich jetzt besser aus.
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Ist es unfähr das man Nana töten kann? Empty
BeitragThema: Re: Ist es unfähr das man Nana töten kann?   Ist es unfähr das man Nana töten kann? Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:45 am

Is ja kein Problem, zumk nachfragen is das forum ja da Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist es unfähr das man Nana töten kann? Empty
BeitragThema: Re: Ist es unfähr das man Nana töten kann?   Ist es unfähr das man Nana töten kann? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist es unfähr das man Nana töten kann?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche spieler mit den ich zockn kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Ice Climbers-
Gehe zu: