Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komm zurück!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Komm zurück!! Empty
BeitragThema: Komm zurück!!   Komm zurück!! Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 9:40 pm

Der Pokemon Trainer besitzt 3 Pokemon(Schiggy, Bisaknosp und Glurak), zwischen denen es euch möglich ist per "Spezialattacke unten" zu wechseln.
Dabei ist es jedoch nicht möglich von Glurak auf Bisaknosp/von Bisaknosp auf Schiggy/von Schiggy auf Glurak zu wechseln, da es sozusagen eine Auswechsel-Vorgabe gibt, welche so aussieht:

Schiggy zu Bisaknosp
Bisaknosp zu Glurak
Glurak zu Schiggy.

Übrigens:

Wenn eines eurer Pokemon besiegt wird, startet ihr mit dem nachfolgendem Pokemon aus der Reihenfolge neu.

Nochmal zur Veranschaulichung:

Schiggy wurde besiegt.
Bisaknosp startet neu.
Bisaknosp wurde besiegt.
Glurak startet neu.
Glurak wurde besiegt.
Schiggy startet neu.

So, nun wisst ihr alles über das Auswechseln... dennoch fragen sich manche eventuell noch: "Warum sollte ich auswechseln?" Immerhin bleibt der schaden ja dennoch erhalten...

Ihr könnt euch durch das Auswechseln quasi gegen jeden Gegner zur Wehr setzen.

Beispiel: Der Gegner Kämpft mit einem flinken Charakter wie Metaknight und ihr habt Glurak auf der Stage. Ich persönlich tue mir mit schweren Charas nicht gerade leicht, gegen flinke Charas zu kämpfen. Darum wechsle ich zu Schiggy (Das ist nur ein Beispiel... folglich eures eigenen Spielstils, kann es auch sein, dass ihr euch mit schweren Charas besser gegen leichte schlagt, aber auch hier könnt ihr dann zu eurem Vorteil auswechseln; Bisaknosp zu Glurak etc.) und kann dadurch wieder besser mit dem Gegenspieler mithalten.

Passt aber auf:

Der Gegner kann, wenn ihr euer Pokemon auswechselt, euch durch richtiges Timing mit einem Smashangriff sehr schädigen! Also sucht euch einen sicheren Augenblick zum wechseln aus, beispielsweise wenn ihr euren Gegner gerade aus der Stage gefegt habt etc. könnt ihr, anstatt zu spotten, auswechseln.

Wenn ihr aber euren Wechsel richtig abpasst könnt ihr dadurch sogar gegnerischen Angriffen ausweichen!

Also wechselt nur zu eurem Vorteil!
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Komm zurück!! Empty
BeitragThema: Re: Komm zurück!!   Komm zurück!! Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:12 pm

Das ist allerdings nicht der einzigste Grund warum man das Pokemon auswechseln sollte denn:
Jedes Pokemon wird erschöpft nach einer gewissen Zeit...
Wenn ein Pokemon angreift dann wird es logischer weise schneller erschöpft.
Auch ist es egal ob diese Angriffe ins Leere gehen oder nicht.
Woran man ein Erschöpftes Pokemon erkennt? Ganz einfach bleibt kurz stehen und schaut seine haltung an^^
Die Erschöpfung regeneriert sich übrigends soweit ich weis nach dem das Pokemon besiegt wurde^^
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Komm zurück!! Empty
BeitragThema: Re: Komm zurück!!   Komm zurück!! Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:53 pm

Oh, danke... hatte ich voll vergessen zu erwähnen, aber nun stehts ja da :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komm zurück!! Empty
BeitragThema: Re: Komm zurück!!   Komm zurück!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Komm zurück!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit dem Kristall zurück auf die Stage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Pokemon Trainer-
Gehe zu: