Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oxavyon joined the Brawl!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Oxavyon joined the Brawl!!! Empty
BeitragThema: Oxavyon joined the Brawl!!!   Oxavyon joined the Brawl!!! Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:27 am

Hallo,
bin der Fabian, 15 Jahre alt und komme aus Fröndenberg (NRW)
Mein Brawlmain ist Ness


Zocke Brawl seit dem Realease und habe bereits 2mal aus langeweile neu angefanen, habe auf meinem neuesten Spielstand jetzt 200 Stunden erreciht.

Die Fachbegriffe muss ich noch ein wenig lernen um die Guides hier zu verstehen.

Ansonsten spiele ich gerne Fussball als Keeper und Poker. Ausserdem gucke ich sehr gerne Animes, meine Lieblingsanimes sind "Death Note" und "Code Geass"
In Sachen Musik höre ich am liebsten Rock, als Bands wären das:

- Linkin Park
- 30 Secondts to Mars
- Rise Against
- Off Spring
- Nightmare (Japanische Band, hat auch das 1.Opening von Death Note gemacht:



Habe ausserdem 2 Freunde hier mit in das Forum geschleppt (~BRO~kkoli und NoTalent).


Zuletzt von Oxavyon am Sa Jan 07, 2012 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Oxavyon joined the Brawl!!! Empty
BeitragThema: Re: Oxavyon joined the Brawl!!!   Oxavyon joined the Brawl!!! Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:57 am

Hey Willkommen oxavyon Very Happy
viel spaß wünsch ich dir auch Very Happy
Ps: ist nicht peinlich, ich hab mich damit schon ein wenig beschäftigt und kenne auch nicht alle x)
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gast
Gast




Oxavyon joined the Brawl!!! Empty
BeitragThema: Re: Oxavyon joined the Brawl!!!   Oxavyon joined the Brawl!!! Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 7:24 pm

Hey Willkommen ^_^

ok , ich versuche einfach mal die wichtigsten Fachbegriffe aufzuschreiben (weiß nicht ob alles richtig ist xD)

Also der einfache "a-knopf" (ohne irgendwas anderes) heißt Jab (das ist das einzige wo ich mir unsicher bin xD)
Die Angriffe in der Luft sind die aerials (manchmal auch einfach air-attacks gennant )
im allgemeinen werden noch die begriffe "Back" "forward" "down" "up" und "neural" abgekürzt in "b" "f" "d" "u" "n"
Bei den aerials wären das dann b-air (angriff nach hinten in der Luft) f-air (angriff nach vorne in der luft) d-air (angriff nach unten in der luft ) u-air (angriff nach oben in der luft ) und n-air ("neutraler" angriff in der luft , also wenn du in der luft den a-knopf drückst). sehr oft werden die striche auch einfach weggelassen
Dann gibt es die smashes (hoffe du weißt was das ist) : d-smash , u-smash und f-smash (b- und n-smash gibt es da nicht)
Dann die tilts "die etwas schwächeren als die smashs , aber oft schneller) wieder nur d-tilt , u-tilt , f-tilt (der d-tilt von ness wäre z.b. das , wo er so oft hintereinander nach unten tritt , das ist auch der schnellste tilt im spiel ^^)
dann die "specials" , also die angriffe mit dem b knopf : wieder f-special , d-special n-special (das wäre nur der b-knopf , ohne in irgendeine richtung zu drücken) und u-special (da u-special die Rettungsattacke ist , wird sie oft "recovery" gennant)
zuletzt gibt es noch die würfe : d-throw , b-throw , u-throw und f-throw

das sind erstmal die Angriffe , ist am Anfang immer etwas verwirrend ^_^ , hoffe du verstehst alles ^-^ (falls jemand Fehler entdeckt , bitte bescheid sagen)
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Oxavyon joined the Brawl!!! Empty
BeitragThema: Re: Oxavyon joined the Brawl!!!   Oxavyon joined the Brawl!!! Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:20 pm

Habe mal die Vorstellung von mir etwas aktualliesiert und ausgeweitet, das mit den Fachbegriffen musste ich drin lassen da Kaitos antwort sonst keinen Sinn mehr ergeben hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oxavyon joined the Brawl!!! Empty
BeitragThema: Re: Oxavyon joined the Brawl!!!   Oxavyon joined the Brawl!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oxavyon joined the Brawl!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwendrick joined the Fight
» S3adrax joined the battlefield!
» AMVs by Oxavyon/ Feedback suche
» Suishomarus SSBB-Online Tournament 2011 Best-off by Oxavyon
» Lucilius come to Brawl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: