Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 How to Glide Toss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

How to Glide Toss  Empty
BeitragThema: How to Glide Toss    How to Glide Toss  Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:54 pm

Sowww Leute Very Happy
Ich wollt einfach mal den Leuten erklären, die nicht wissen was der Glide Toss ist, wie er funktioniert und warum es gut ist ihn zu können : )

Erklärung:
Der Glide Toss ist ein ganz simples über die Stage sliden/rutschen wobei man dann ein Item nach oben, unten,vorne oder nach hinten wirft.
(Er geht bei mehreren Chars... leider weis ich nicht genau bei wem alles. ( Die länge des Rutschen/Sliden ist von Char zu Char unterschiedlich!!!)

How to:

Der Glide Toss ist meiner Meinung nach einer der At's die am leichtesten sind zu meistern sind.
Er Funktioniert so:
Ausweichrolle (Schild+ Richtung)
und in dieser Rolle bzw am Anfang dieser Rolle einen C-Stickwurf nach oben, unten, vorne oder hinten machen.

Zu was ist der Glide Toss gut?:

Ganz einfach wie jeder weis (oder fast jeder) kann man ja mit Zero Suit Samus zum Beginn des Matches starten. (in dem man in der Charakter Auswahl Samus auswählt und die Schildtaste gedrückt hält bis man Start gedrückt hat um in die Stage Auswahl zu kommen.)

Das heißt wiederum das ihre Power Suit(die Rüstung) abfällt zu beginn des matches.
Diese Rüstungsteile können einem sehr gut darin helfen sich einen großen Vorteil zu verschaffen.
Mit dem Glide Toss sind eben noch viel mehr Möglichkeiten da, eine große oder gute (oder beides xD) Combo zu machen und so dem Gegner schon am anfang des Matches viel % reinzuhauen.
Meiner Meinung nach ist der Glide Toss ziemlich wichtig für Zero Suit Samus und das nicht nur am anfang eines Matches sonder auch gegen Charaktere wie zb.
Snake(bei dem man einen Glide Toss durchführen könnte wenn man eine Granate fängt.) gegen Diddy (dasselbe mit seinen Bananenschalen) gegen Peach (mit ihren dummen Nervigen Rüben xD)

Sow hoffe hat denjenigen geholfen die ZSS gerne spielen : )
wenn ich was vergessen hab über den Glide Toss bitte erwähnen: )
Ich wünsch euch viel Spaß beim ausprobieren zahlreicher Glide Toss Combos : )

PS: was haltet ihr vom Glide Toss? : )


Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
MOtherMetroid

MOtherMetroid


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.11
Ort : Deutschland
Brawl Main : Zero Suit Samus

How to Glide Toss  Empty
BeitragThema: Re: How to Glide Toss    How to Glide Toss  Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:39 am

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie das mit einer Wii Remote geht...
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

How to Glide Toss  Empty
BeitragThema: Re: How to Glide Toss    How to Glide Toss  Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:08 am

denke mal für die wii-remote wirds so ähnlich gehen, also mit ausweichen und dann einfach mit steuerkreuz werfen.
Anders kan ichs mir nich vorstellen.

Hab ihn zwar noch nich ausprobiert, hört sich aber schön an^^
Danke ddaüf Smile
Nach oben Nach unten
HRCFr34k




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : In deinen Alpträumen >=D
Brawl Main : Ganondorf

How to Glide Toss  Empty
BeitragThema: Re: How to Glide Toss    How to Glide Toss  Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 3:00 pm

Glide Toss ist immer Rollen + Werfen Wink
Glide Toss ist ganz lustig, sowas wie ROB, Diddy und Peach profitieren ja auch davon.
Ich weiß nicht, ob das bei jedem Char geht, aber zB Ganon hat 2 verschiedene Glide Toss.
Der erste geht nur ein paar Schritte weit und endet sehr schnell, der 2 geht deutlich weiter und man rutscht auch nach dem Werfen noch ein ganzes Stück
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

How to Glide Toss  Empty
BeitragThema: Re: How to Glide Toss    How to Glide Toss  Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 11:03 pm

mit der Wii+Nunchuck einfach "Schüttel-Smash" einstellen das sollte funktionieren. denk ich xD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
HRCFr34k




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : In deinen Alpträumen >=D
Brawl Main : Ganondorf

How to Glide Toss  Empty
BeitragThema: Re: How to Glide Toss    How to Glide Toss  Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 5:01 am

Remote: Side +1+2
Wiichuck: Side+Z+A
Wink
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

How to Glide Toss  Empty
BeitragThema: Re: How to Glide Toss    How to Glide Toss  Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 8:50 am

mit steuerkreuz gehts auch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





How to Glide Toss  Empty
BeitragThema: Re: How to Glide Toss    How to Glide Toss  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
How to Glide Toss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Zero Suit Samus-
Gehe zu: