Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meilensteine

Nach unten 
+3
~BRO~kkoli
Kyoushiro
Oxavyon
7 verfasser
AutorNachricht
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Meilensteine Empty
BeitragThema: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:01 am

Sammelt ihr die Meilensteine?

Mir fehlen nur noch 500 Trophäen (456 habe ich schon).
Und All-Star mit allen Chars.
Durch All-Star kriege ich auch automatisch die letzten beiden:
-Alle U-Smash Trophäen
-Trophäen aller Charas

Wie seihts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:04 am

Ich sammle sie nicht da mir einige zu schwer sind. Da gäbe es z.B. den Brutalobrawl dann irgendetwas mit allen Chraktern. 100 Meter schwimmen. Bossgegner etc pp.
Also ich lass die Meilensteine, wenn ich sie net von alleine bekomme, kämpfen tue ich dafür aber net.
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:09 am

100 meter schwimmen machste auf piratenschiff und für brutalo brawl gibt es diesen cheater trick mit disk rausnehmen.
Gehst mit Zelda/Shiek rein, schmeißt dich unten in die Ecke runter und verwandelst dich. Während du dich verwandelst (und grade ausserhalb des bildes bist) nimmste die disk raus und tust ne andere rein. Dann bringen sich die typen selbst um. Sollte sich die wii kurz darauf beschweren, nimmste die falsche disk wieder raus und steckst sie wieder rein.
P.S.: Für 15 minutes einfach 2xLucario nehmen und Black-Hole Glitch nutzen Very Happy
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:40 am

Aber auf die ganzen Allstars und bosskäpfe hat eh keiner bock oO
Und die trophähe dafür is auch nich das was man unbedingt braucht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:42 am

... mir sind die eig. völlig egal xD , was hat man denn von ... garnichts ^-^
Nach oben Nach unten
Sparky

Sparky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 32
Ort : NRW, nahe Dortmund
Brawl Main : Pikachu

Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 10:46 am

Ich sammel die tatsächlich z.Z. weil mir total langweilig ist ^^
Sind eh nicht mehr so viele die ich machen muss ^^
Nach oben Nach unten
Zer0

Zer0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Mr. Game&Watch/Pikachu

Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 2:10 am

Ich sammle sie auch nur wenn mir nicht mehr viel dazu fehlt, z.B bei den Trophäen, oder wenn mir langweilig ist, versuch ich es. Aber es ist nicht so, dass ich sie unbedingt haben wollte xD
Nach oben Nach unten
NoTalent

NoTalent


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Lucas

Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:22 am

ich machs weil ich total schlecht bin und so ein bischen Selbstwertgefühl sammeln kann
Nach oben Nach unten
Saikx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.07.13
Brawl Main : Snake / evtl. bald MK

Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 3:27 am

Habe nun alle Meilensteine errungen. Hat mich einiges an Zeit gekostet, doch es ist ein schönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meilensteine Empty
BeitragThema: Re: Meilensteine   Meilensteine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meilensteine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: