Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo Leute

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
shinji1602

shinji1602


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 34
Ort : Österreich
Brawl Main : Lucas

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Hallo Leute   Hallo Leute Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 1:58 am

Hallo Leutz ich bin Shinji1602 und hab vor kurzem erst zu Brawl zurück gefunden.

Früher war mein Main Ike Ike aber mit ihm komm ich iwie nicht mehr so gut zurecht.

Deswegen muss ein neuer Main her und da bin ich beim Probieren auf folgende Charas gestoßen:

Als erstes hätten wir da die Ice Climbers Ice Climbers
Man glaubts zwar vielleicht nicht, aber die können ziemlich gut reinhaun. Naja, da ich wieder neu in Brawl bin müssen dieser und die weiteren beiden noch trrainiert werden. (Ziel ist es sie zum Main zu machen. Momentan bin ich mit Lucas noch besser)

Danach hätten wir meinen früheren und jetzigen Zweitmain und zwar Lucas Lucas
Wenn mans mal raushat kann er ziemlich gut sein.

Und als Drittes hätten wir noch Zero Suit Samus Zero Suit Samus
Ihre Moves sind einfach geil und wenn man mal richtig mit ihr umgehen kann, dann geht so richtig die Party ab, denn sie ist sehr beweglich. Auf jeden Fall ein Charakter, der zu Unrecht unterschätzt wird.

Falls ihr noch iwelche Fragen zu mir habt, werde ich die gerne beantworten. FC findet ihr in meinem Profil.


Zuletzt von shinji1602 am So Nov 20, 2011 2:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:21 am

Willkommen Shinji. ^_^
Und was meinst du mit ZSS wird unterschätzt?
Sie ist derzeit High Tier, heißt sie ist unter den besten Chars dabei.
Unterschätzen tut sie eig. niemand. Shocked
Nach oben Nach unten
shinji1602

shinji1602


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 34
Ort : Österreich
Brawl Main : Lucas

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:29 am

Naja, ich kann nur von Leuten sprechen mit denen ich in den letzten 2 Monaten gespielt habe. Die haben sie alle unterschätz. Naja, jetzt nicht mehr, auch wenn ich nicht so gut mit ihr bin.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 3:44 am

Hay Shinji Very Happy
auch du bist herzlich Willkommen und auch dir wünsch ich viel Spaß hier.. : )

und zu der Sache mit Zss meinst du sicher auch wie ich Brawl Spieler die sich nicht so stark mit Brawl beschäftigen wie andere.. : )
aber auch Isuck muss ich recht geben da sich Zss wirklich sehr weit oben in der Tierlist befindet aber man ebenfalls viel mit ihr draufhaben muss um ihr volle potenzial auszuschöpfen... : )
aber später dazu mehr wenn ich den Diskussion's Thread über die verschiedenen Chars eröffnet habe : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute :=)
» Hallo Leute^^
» hallo leute
» So Leute Hallo erstmal ;)
» Hi Leute ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: