Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht nur Falcon Punch?

Nach unten 
+2
Oxavyon
Schligger1808
6 verfasser
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:52 am

Da sich Griever mehr oder mindert beschwert hat, dass es keie Fragen hier gibt, extra eine an dich. xD

Da ich wirklich gerne Captain Falcon spielen würde, aber bei mir alles meistens im Falcon Punch gespamme endet, frage ich dich, wie man ihn richtig spielt.
Eigenschaften über ihn, Attacken die er kann und was sie können etc. Und keine Sorge, kannst ruhig de "Brawlsprache" verwenden. Ich verstehe das schon Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 3:21 am

ich bin zwar nicht griever, aber eine sehr schöne Killmethode ist seine f-air (siehe seitenheader), wenn du damit richtig triffst gibt es den knee efect (so nennen ich und ~BRO~ es immer)
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 3:23 am

Du hast gerufen, und da bin ich Smile

Vorwort:
CF ist ein schlechter Charakter. Es mangelt ihm an sehr vielem, was andere mühelos besitzen und es braucht sehr viel Zeit um mit ihm konstant gut spielen zu können.
Wenn du CF wirklich spielen willst, wirst du dich auf bestimmte Zeit darauf einstellen müssen, zu verlieren.

Captain Falcon ist ein cooler, aber schwacher Charakter.

Seine größte Stärke wäre wohl seine Schnelligkeit. Er kann dadurch vielen Projektilen gut ausweichen indem er einfach über sie springen kann und verfügt dadurch über ein gutes Hit&Run Gameplay.
Bei CF ist es wichtig das du den Gegner in die Luft bekommst, da CF ein starkes Juggling game hat gegen viele Charakter aus Brawl.

Seine wichtigsten Optionen sind UAir, Jab und Grab Follow Ups. Seine Tilts sind gut, allerdings musst du hier das richtige platzieren lernen.
Den Ftilt kannst du auch nach oben und unten anlegen, wobei der obere die höchste reichweite hat, der untere den höchsten knockback.

Seine Specials sind alle recht bescheiden, die SideB kann den Gegner in die Luft bringen was vorzugsweise am wichtigsten für CF ist. Die DownB ist zu gefährlich als das du Sie nutzen solltest, da dein Gegner sie zu leicht Shielden und dann Punishen kann. Seine UpB hat eine unscheinbar große Reichweite beim Recovern und sollte nicht unterschätzt werden. Die NeutralB, wie du selbst erkannt hast, ist nicht wirklich gut. Man hat zwar ein breites Grinsen auf dem Gesicht wenn man damit trifft, allerdings hat der Gegner ein noch viel größeres wenn du es zu oft benutzt und falsch platzierst.

Als Killer empfehle ich dir die UAir, den FSmash und den DSmash.

Das wichtigste ist das du ein generelles Spielgefühl für Ihn entwickelst, dann kommt das meiste von selbst.
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 4:45 am

Die vorne b Attacke zum Gegner in die Luft bringen ist aber auch nicht weniger riskant als der Falcon Kick. ^^
Letzteren finde ich so unnütz gar nicht,da die Attacke ziemlich schnell ist.
Richtig getimt kann man damit schon gut treffen.

side b benutze ich gern in der Luft als meteor.
Auch wenns ziemlich riskant ist. ^^'
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 5:26 am

SideB hat weniger Lag als DownB.
SideB ist Saver als DownB.
SideB ist (an Distanz gemessen) genauso schnell wie DownB.
SideB lässt sich schlechter Punishen als DownB. (lässt sich trotzdem zu einfach punishen)
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 9:44 am

Okay, ich werde es mal versuchen und deine Ratschläe beherzigen :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Crowfeatha

Crowfeatha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 29
Ort : Eifel
Brawl Main : Pikmin

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 12:57 pm

Ich maine Captain Falcon, du kannst dich bei Fragen oder wenn du Tipps benötigst gerne an mich wenden =)
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:50 pm

Wobei ich lieber Dsmash zum killen benutze als Fsmash.
Nach oben Nach unten
Crowfeatha

Crowfeatha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 29
Ort : Eifel
Brawl Main : Pikmin

Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 9:08 am

Bair>Uair>Dsmash(>Fsmash/Usmash/Dair/Nair/Fair/Utilt) als Killer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht nur Falcon Punch? Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur Falcon Punch?   Nicht nur Falcon Punch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht nur Falcon Punch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will nicht haten, aber...
» Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?
» bitte nicht lesen, es ist nur so ein pokemon new generation video, dass eh kein schwein interessiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Captain Falcon-
Gehe zu: