Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yoshi, Yoshi. :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:18 am

Wie einige schon zu spüren bekommen haben, spiele ich seeeehr gerne mit Yoshi. =)

Und ich habe so viel Spaß dabei, dass ich Yoshi gerne mainen würde. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar (,ne Griever ^^). Very Happy
Momentan mache ich eig. nur das übliche Gesmashe, wenn es gerade passt. Bin da recht flexibel mit Yoshi, würde ich mal behaupten. Bombadiert mich mit Spezial-Angriffs-Kombo-Techniken oder wie das alles heißt. Very Happy:D

LG Fire
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Re: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 2:43 am

Was bei einigen schön klappt ist , den gegner hoch schleudern und die ganze zeit nach oben b, bis er tod ist...
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Re: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:20 am

Von Darky:
als yoshi hast du zwei hauptaufgaben: an deinem gegner kleben und ihn abzufucken oder zweite aufgabe is spam ihn solange mit eiern zu bis er abgefuckt ist
[18:38:48] Daniel: so oder so: du wirst ihn also abfucken
[18:39:48] Daniel: womit nervt yoshi also richtig im nahkampf? dashgrab, bair to utilt to usmash/uair (ich bevorzuge warten und dann usmash), jab und nair
[18:40:40] Daniel: wenn es ihn so hart nervt dass er approacht nerv ihn noch mehr mit pivot grabs und eierspam
[18:41:26] Daniel: irgendwann wird er dann also in killprozenten sein, deine besten killer sind hierbei fsmash, usmash down b nair und uair
[18:42:00] Daniel: als anfänger würde ich allerdings nicht down b nutzen, da es sehr von der situation abhängt wann man sie nutzen kann und das kann einem nur die erfahrung sagen
[18:43:25] Daniel: zum recovern gilt grundsätzlich: zuerst ein ei dann second jump
[18:44:08] Daniel: was du aus dem second jump machst ist deine sache: entweder airdodge, ne attacke wie fair oder nair, manchmal auch uair, oder du machst einfach nix und nutzt die superarmor
[18:45:43] Daniel: hm noch was wichtiges is noch das zielen mit den eiern aber ansonsten isses das schon mal grundlegend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Re: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:30 am

Danke schön. Sehr hilfreich. :3

Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Re: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 9:44 am

Also ganz wichtig ist eigentlich alles, was Griever gesagt hat. Die Up Air hat einen unmenschlichen hohen Knockback (den stärksten von Yoshi)
Damit kann an unglaublich gut den Gegner (vorallem welche, die immer nur Meteor Smashen z.B. Ganon, Ness aber auch mit dem richtigen Timing Tink und Link)
Das klappt wirklich gut.
Auch gut ist, als Meteor an die Kante stampfen, (B down). Nicht, dass man AN die Kante kommt, sondern nur kurz davor. Dann machen die Sterne iwas.


Und mit dem Eiern abfucken. GAAAAAAAAAAANZ wichtig :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gast
Gast




Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Re: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 10:16 am

Was mache ich denn, wenn mein Gegner total imba ist und ich ihn mit dem uair einfach nicht treffe? Very Happy (Neeeeein, überhaupt keine Anspielung auf TsuYo ^^')
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Re: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 12:12 am

Firemg93 schrieb:
Was mache ich denn, wenn mein Gegner total imba ist und ich ihn mit dem uair einfach nicht treffe? Very Happy (Neeeeein, überhaupt keine Anspielung auf TsuYo ^^')
Spiel nicht Yoshi XD
Tsuna ist da viel zu nervig :3

Yoshi hat Kill Probleme. Nicht das seine Killer schlecht seien, er hat es einfach nur schwer sie zu landen. Wenn du Ihn schon in der Luft hast dann versuch rauszukriegen ob er Airdodged und das Punishest du dann mit einer UAir. Ansonsten wird es recht trickreich Ihn mit USmash oder FSmash zu treffen. Du musst versuchen Ihn auszutricksen.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Re: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:46 am

Ja, das mag sein. Wenn du ihn nicht triffst auch eine gute möglichkeit, die wenn sie trifft, bei hoher prozent Zahl iemlich sicher ein Kill ist, ist Fair und dair. Also nach unten smashen und stampfen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gesponserte Inhalte





Yoshi, Yoshi. :3 Empty
BeitragThema: Re: Yoshi, Yoshi. :3   Yoshi, Yoshi. :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoshi, Yoshi. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dat Yoshi ?!?!
» Neuer Yoshi-Kämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Yoshi-
Gehe zu: