Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallöchen, Leute!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chono

Chono


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Falco

Hallöchen, Leute! Empty
BeitragThema: Hallöchen, Leute!   Hallöchen, Leute! Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 5:18 am

Ach du lieber Gott... Vorstellungen. Schon so oft hinter mir, aber sie fallen einem nicht leichter...
Wer ich bin wollt ihr wissen?
Der ChosenNobody! Manchmal auch Chono... wohl eher lieber Chono! Mitglied der zweiten brawlgruppe!
Skypename... dort steht entweder toon-link oder Chono. Hachja, mit dem erwerb von Brawl habe ich mir auch meinen Skype Account erstellt, fällt mir da grad mal so ein!
Ich bin derzeit gute 17 Jahre alt, heiße Florian und bin Gymnasiast welcher damit zu tun hat, seine elfte Klasse fertig zu stellen. Jedoch sollten wir das Thema Schule außen vorlassen... Ich - Der Chono! - Bin leidenschaftlicher Gamer! Vielleicht nicht übermäßig gut... eventuell nicht der schlechteste, aber vorallem mit Herz dabei! Dazu, wie ist es auch anders zu erwarten, bin ich auch ein klitze, klitze kleiner Let's Player.
Aber kommen wir nun zurück zum Thema Brawl! War doch das Thema, oder? Nunja, eigentlich nicht. Ich soll mich vorstellen, dass tu ich. ich soll es aber denke ich ein WEEENIG mit brawl... Nein, Smahsbros. in verbindung setzen! Aua, von dem Satz tut ja mein Kopf fast weh...
Ähh, wo war ich? Achja, Smashbros!
Hat mit der Nintendo 64 angefangen... Wer war dabei? Ich!
Viele, viele Stunden vor dem Teil gehockt, mit Freunden gespielt... Hach, die guten alten zeiten...~
MOMENT! Nicht schonwieder abschweifen!
Wen hab ich beim ersten Smash Bros eigentlich gespielt? Kirby! Ja, Kirby war cool! Ich hatte dieses Gameboy Spiel... Kirby's Dreamland! Ich kannte eigentlich alles, was es in Smash bros gab... Bis auf Samus... und wer will es glauben? Ness. Ich hatte Ness nicht, mein Cosuin schon. Ich dachte mir immer... "Hey! Wer ist dieses Ness? Klingt irgendwie nach einer Maschine!" Doch ich wurde zu diesem Zeitpunkt vom Gegenteil überzeugt! Ness, ein kleiner Junge... mit Baseballschläger. Naja, ich kann ihn und seine Spielreihe eh nicht wirklich leiden... also, was solls!
Kommen wir ein wenig zurück zu mir...
Nintendo Fan... Von klein aus an! Mario für den SNES... Donkey Kong Country 2, Oh ja! Zelda... Oh, Mann~
Kommen wir zu Melee!
Ich bin ehrlich, ich besitze dieses Spiel nicht. Aber es ist super... Geburtstage, schön Melee gespielt! Einmal erinner ich mich, sind wir Nachts aufgestanden um zu spielen... 3 Uhr? 4? Ich weiß es nicht. Aber mit Freunden ist dieses Spiel sooo toll! Wen hab ich eigentlich da gespielt? Kirby! Young Link! Und... wer hätte es gedacht? FOX! Weil... nunja, FOX!
Und nun das Highlight, welchem ich es verdanke nun hier bei euch zu sein und mit euch spielen zu können... Super Smash bros Brawl!
Von der ersten Sekunde an war ich begeistert! Lag wohl auch daran, dass ich persönlich Melee nicht hatte. Gekauft am Release... CD rein geschoben und los gings! Ohja, 18 Stunden am ersten tag gespielt und dann irgendwann mitten beim spielen eingeschlafen! Da war ich grad Pit... in der Story... Ohja! Am nächsten tag direkt mit Kumpels gespielt! Und irgendwann war er dann da...
Meinen Skype Namen habe ich schon erwähnt? Toon-Link! Ich liebe diesen Char! Nunja, ich liebe Phanton Hourglass... und dieses eine Spiel für Game Cube! Windwaker! Da war nun...
Sind wir nun ein wenig weg von Brawl. Ich spiele schliesslich nicht nur dieses Spiel. Ich bin auch begeisterter Online Spieler... Hachjaa... Dofus, tolles Spiel! Maple Story, ebenso super! Ich glaube, ich habe sogut wie jedes MMO schonmal angespielt!
Und sonst so? ANIMES! OHJA! Ich bin ein Anime Fan! Nicht diese Mainstream Animes... Naruto, Bleach... Pfui! Immer die, die keiner guckt!
Code Geass, Hidan no Aria, Shakugan no Shana, Death Note!... Wir sind bei Animes? Kommen wir zum nächsten Hobby! OSU!
Rythm and Click Spiel... Besteht wohl fast nur aus Anime Liedern... Boah, ich liebe japanische Musik! Touhou... *schwärm*
Und eines Tages, als all dieses seinen lauf nahm... las ich es!
Suishomaru: Brawl Turnier Keks schreibt "Ich bin dabei!" !!!
Hm, Bock? Jo. Geh ich auf das Video...
"Ich bin dabei!" schrieb ich...
Tage später seh ich in dem Video: ChosenNobody! Du bist dabei!
Wow, einer von tausenden, die mitmachen durften... Und in wessen Gruppe ich war? Jassys! Sagen wir, Herr Dekays! Auch noch die Gruppe eines meiner Lieblings LPer! Wie konnt es schöner werden! Aber hey, mehr vom Turnier kann ich euch noch nicht erzählen, schaut es euch an!
Und schlussendlich, als das Turnier lange lange vorbei war... Die Brawl Konfis!
In welcher ich bin? Nummer 2. Und wir sind geil!
War das ein schöner Schlusssatz? Ich denke nicht... und Wow, dass ist ein ziemlicher Klumpen an Text geworden! Naja... JETZT brauche ich noch einen Spruch zum Abschluss... Öhhm...

LEUTE! WIR SEHEN UNS AUF DEM SCHLACHTFELD!
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Hallöchen, Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, Leute!   Hallöchen, Leute! Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:20 am

Zum Abschlusssatz...
was ist wenn der Gegner Final Destination bzw letzte Station will x))
ich finde dass das eine richtig gute Vorstellung ist sogar eine der Besten bis jetzt Smile
und auch dir wünsche ich viel Spaß hier...
Willkommen
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Chono

Chono


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Falco

Hallöchen, Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, Leute!   Hallöchen, Leute! Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:30 am

Noctis schrieb:
Zum Abschlusssatz...
was ist wenn der Gegner Final Destination bzw letzte Station will x))
ich finde dass das eine richtig gute Vorstellung ist sogar eine der Besten bis jetzt Smile
und auch dir wünsche ich viel Spaß hier...
Willkommen

Dann greife ich zu meinem Zauberstab, und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Und... Dankeschön! Very Happy
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Hallöchen, Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, Leute!   Hallöchen, Leute! Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 12:09 am

Hey,
nette und ausführliche Vorstellung. Wir hatten ja gestern bereits in der Konfi und im Spiel das Vergnügen. =)

Dann sag ich mal herzlich willkommen hier - war ich überhaupt vor dir da? xD - und auf gute Kämpfe. ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen, Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, Leute!   Hallöchen, Leute! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen, Leute!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen =(D
» Hallöchen ich Bin Sorcery
» Hallöchen Brawler :)
» Hällochen bin neu hier ^^
» Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: