Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teamangriffe?

Nach unten 
+5
Frequencer
Danbu
Bohno97
Noctis
~BRO~kkoli
9 verfasser

Teamangriff an oder aus?
An.
Teamangriffe? Jjgcmcnn62%Teamangriffe? Vmdasfh9
 62% [ 16 ]
Aus.
Teamangriffe? Jjgcmcnn38%Teamangriffe? Vmdasfh9
 38% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:16 am

Ich wurde heute das erste Mal mit dem aktivierten Teamangriff konfrontiert worden und kam damit natürlich erst einmal gar nicht klar.
Jetzt interessiert mich eure Meinung dazu. Wie spielt ihr am liebsten Teamkämpfe?
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:24 am

Aus, weil so kann ich auch JgJ spielen.
Wenn man 2v2 kämpft trifft man sich ziemlch sicher öfter mal.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:58 am

An da sinnloses drauf kloppen vermieden wird
^^
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gast
Gast




Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 10:11 am

an , da es so mehr taktik braucht , und nicht "ich grab den gegner und der andere haut mit nem charged smash rauf" , sondern , das er auch aufpassen muss , keine angriff abzukriegen , und man hat dann eine realistische chance , wenn der teampartner tot ist , weil sich die gegner dann etwas im weg stehen
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 12:05 pm

ich klopp einfach drauf und wenn ich oder mein Partner Captain Falcon spielt soll der eine Grabben und dann... FALCON PUUUUNCH xD
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 12:37 pm

Spiele aus den hier bereits aufgezählten Gründen auch lieber m it Teamschaden an.

Bis vor ner Weile hatte ich dass nie gemacht und dachte auch dass ich eher dagegen wär,aber dann einmal ausprobiert hab ich gemerkt dass es wesentlich mehr Fun macht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 12:49 pm

Also ich hab bisher immer abgeschaltet gespielt, wie eingangs erwähnt. Und nach den Runden heute... da muss ich auch sagen, dass mir das besser gefällt.

Noctis schrieb:

An da sinnloses drauf kloppen vermieden wird

Dazu mag ich nur sagen. SSBB ist meiner Meinung nach ein Prügelspiel... Very Happy Was ist denn daran bitte kein sinnloses Gekloppe? xD
Naja, ich weiß schon, was du meinst, aber ich finde, durch den Teamangriff wird man zu sehr eingeschränkt. Allein bei der Charakterwahl muss man schon nachdenken, wen man nimmt, damit man seinen Partner nicht so oft trifft. Wer gerne mit den Star-Fox-Leuten spielt, kann so eine Runde doch vergessen... Und ich finde, man sollte schon den nehmen, auf den man eben gerade Lust hat. Es soll ja noch Spaß machen.
Genauso im Kampf. Ich kann keinen Angriff starten, ohne Angst haben zu müssen, meinen Partner zu schädigen... oder gar zu töten. Dadurch spiele ich total verklemmt und das macht mir keinen Spaß mehr.

Für ein eingespieltes Team finde ich es recht sinnvoll. Da weiß man, wie sein Partner spielt, und kann das Risiko einfach minimieren und offener spielen, mit Taktik spielen. Aber ein spontan zusammengewürfeltes Team weiß ja meistens nicht, wie der Partner spielt... Für mich ein zu großer Störfaktor.


Kaito schrieb:

an , da es so mehr taktik braucht , und nicht "ich grab den gegner und der andere haut mit nem charged smash rauf" , sondern , das er auch aufpassen muss , keine angriff abzukriegen , und man hat dann eine realistische chance , wenn der teampartner tot ist , weil sich die gegner dann etwas im weg stehen

Wer so unfair spielt, gehört sowieso auf den nächstbesten Scheiterhaufen. Solche Aktionen sind reine Spaßkiller und daher würd' ich mit solchen Leuten auch gar nicht spielen.
Mit der Chance, falls der eigene Partner (,den man womöglich selbst gekillt hat O.o,) tot ist, geb' ich dir recht.


Danbu schrieb:

Spiele aus den hier bereits aufgezählten Gründen auch lieber m it Teamschaden an.

Bis vor ner Weile hatte ich dass nie gemacht und dachte auch dass ich eher dagegen wär,aber dann einmal ausprobiert hab ich gemerkt dass es wesentlich mehr Fun macht. ^^

Was ist denn der Unterschied zu vorher? Was verschafft dir an dem "Modus" denn die größere Spielfreude?
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:37 pm

@firemg: wie gesagt wurden die Sachen die ich meine eigentlich schon genannt.

Es wird halt interessanter dadurch dass man mehr drauf achten muss wie und wann man seine Angriffe einsetzt um den Partner nicht zu erwischen.
Insgesamt würde ich sagen eingeschalteter Teamschaden erfordert mehr Skill - was imo gut ist.

Das was du angesprochen hast von wegen bei nem spontan zusammengwürfelten Team ist es schwierig weil man nicht weiss wie der Partner pielt finde ich geht eigentlich. Man stellt sich finde ich eigentlich relativ schnell darauf ein.

Außerdem sind die "Ups ._."-Momente wo man seinen Partner dann versehentlich von der Stage oder selbst erwischt wird haut mitunter auch ganz lustig. xD
Nach oben Nach unten
Frequencer

Frequencer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Lüdenscheid
Brawl Main : Falco

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 2:44 am

Team Kämpfe ohne Team Angriffe An wäre wie ein BigMac ohne die Geheimsoße, also macht wenig sinn. Klar ist Brawl sinnlos ( iks de de de) aber macht einfach bock zu zocken und es ist ebenso lustig sowie realistischer wenn die team angriffe an sind Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xFrequencerx?feature=mhee
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 5:20 am

Ich habe nicht so oft Team Kämpfe aber mit Team Schaden ist es etwas so wie jeder gegen jeden. Ich versuche jemanden in die Attacke des anderen zu bringen damit er mehr schaden bekommt.^^ Nebenbei ist es auch cool wenn man jemanden oder etwas nicht treffen will. Kann man eigentlich dann mit Pikachu Ness oder Lucas helfen, also heilen oder geht das auch wenn man Teamschaden aus hat? Ich habe das noch nie ausprobiert. Wäre aber cool, wenn es gehen würde. Wenn ich alle gegen ein Team spielen muss dann wäre Teamschaden schon nützlich, ich habe sowas schon mal gemacht. Alleine gegen ein Team mit Teamschaden zu spielen, dass ist lustig.^^
Cool Bei Anfängern ist es voll lustig wenn sie zu 2 oder zu 3ten sind, je nachdem wie gut man ist, sich ausversehen selber raushauen nur um dich zu treffen.
Naja, ich habe aber noch nie wirklich Team gegen Team gespielt mit Team schaden aber es wäre bestimmt auch lustig (,wenn ich in ssbb Skill hätte aber ich verliere sehr oft).
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 5:23 am

@Kyou: Ja, das mit dem Heilen geht. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 6:35 am

@Fire mit den star-fox leuten kann man so ja auch gut spielen , gerade dadurch , das sie fernkampftechnicken haben , sind sie zu gebrauchen , man darf es nur nicht "spammen" , da es sonst den teampartner trifft .... was eig. auch nicht schlimm ist , wenn es nicht zu oft passiert ... im generellen kann man sagen , das nie 2 leute auf einen gegner stürmen sollten , sondern das sich jeder sogesehen einen schnappt , dann kommt man sich nicht immer in die quere , oder wenn ein gegner mal weg ist , man den gegner von hinten deckung gibt , aber sich zurück hält , das ist eig. das wichtigste , was man dazu wissen muss , dann vermeidet man den großteil des "partner-tötens" ... wobei das auch pro charackter unterschiedlich ist , z.b. beim retten mit ness trifft man schon manchmal den partner ... und das ist dann oft der tot xD , aber ganz vermeiden lässt sich das natürlich nicht , man sollte nur vorsichtig spielen Wink
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:42 am

Team Kampf Schaden an, ein muss.

Aus den Gründen die schon genannt wurden. Es macht so einfach viiiieeel mehr fun. Vorallem wenn du ein Team hast, was sich gegenseitig heilen kann. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 11:52 am

Teamangriff an & aus.^^
Hab für an gestimmt, da so taktischer gespielt wird.
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 9:06 pm

Ich bin für Teamangriff AN.

Die wichtigsten Gründe wurden ja genannt. Das System ist so einfach viel taktischer. Außerdem scheinen manche auch den Vorteil zu vergessen. Wenn mein Partner Schutzlos ist, z.B. bei der Recovery kann ich im einen leichten Hieb verpassen und er kann sich nochmal neu retten. Das gleiche gilt auch bei Shieldbrakes.

Das der Teamangriff an ist, hat soweit seinen Sinn das die Präzision im Kampf weiterhin hoch bleibt. 2on1 ist eine häufige Situation. Ohne Teamangriff kann X einen Grab landen und Y einen Smash komplett ohne Verluste ansetzen um dem Gegner zu Schaden. Eine 100% Win Chance. Wenn man den Teamschaden jedoch an lässt, ist es wichtig sich zu überlegen wie ich angreife, da ich sonst meinen Partner auch verletze.

Und das Spacies in Teams nicht gut sind ist bekannt, allerdings sind sie nicht Laser only. Als geübter Spieler kannst du deine Laser (Falco) so anbringen das du alles triffst nur nicht deinen Partner. Die Spacies haben auch noch andere Angriffe Smile

Ansonsten bleibt noch folgendes:
Frequencer schrieb:
Team Kämpfe ohne Team Angriffe An wäre wie ein BigMac ohne die Geheimsoße.
bester Beitrag ^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 7:03 am

Ich lasse Teamangriff immer Aus weil es sonst mich nerven würde, das ich meinen Partner schlage oder er mich. Ist zwar lustig es anzulassen, weil man aus Spaß seinen eigenen Partner hieben kann, aber ich lasse es lieber bei normalen Kämpfe aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamangriffe? Empty
BeitragThema: Re: Teamangriffe?   Teamangriffe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teamangriffe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: