Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie geht'n das?

Nach unten 
+2
Griever
HRCFr34k
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 4:02 pm

Hey Leute.
Noctis und ich hatten eben ein paar lustige Matches und bei einem hab' ich auch mal Wario genommen, mit dem ich sonst eig. nie spiele. War aber ganz nett, ihn zu spielen, muss ich sagen.

Daher würd' ich gern ein paar Dinge über ihn erfahren. Wie spielt man mit dem Kerl, der sich so eigenartig lustig bewegt? Very Happy
Vor allem, wie funktioniert die Furzattacke? Manchmal kommt da ja eine richtige Kanone raus, aber häufig auch nur ein kleines Dämpfchen. Wie lädt die sich auf?

LG Fire
Nach oben Nach unten
HRCFr34k




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : In deinen Alpträumen >=D
Brawl Main : Ganondorf

Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 5:00 pm

Der Wario Fart brauch in etwa 2 Minuten um voll aufgeladen zu sein. Je häufiger man stirbt, desto länger brauch er. Aber pass auf, der FC Fart kann einem ein Top Cide geben, die Stage brauch noch nicht einmal extrem hoch sein.
Wie man ihn spielt kann ich nicht so gut erklären. Ich spiele ihn auch sehr gerne und hab auch schon Siege erzielt gegen gute Gegner, aber schwer zu erklären wie ich ihn spiele.
Kaito hat imo einen netten Wario, einfach mal bei Youtube ein paar Matches anschauen. Erklären ist zwar schön und gut, aber zu sehen wie man es anwendet ist auch interessant Wink
Gucksu hier
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 10:31 am

HRCFr34k schrieb:
Der Wario Fart brauch in etwa 2 Minuten um voll aufgeladen zu sein. Je häufiger man stirbt, desto länger brauch er.
Falsch.

Mini Waft = 1 Minute (Mittel knockback Horizontal, wenig %, schlechtester)

Half Waft = 1. 30 Minute (Starker Knockback Horizontal, mittel %, bester)

Full Waft = 2 Minuten (Starker Knockback Vertikal (Nur Wario nicht der Furz selber), Viel %, mittelgut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 1:04 pm

Läuft die Zeit denn weiter, wenn man stirbt? Oder muss man nach einem Tod wieder 1-2 Minuten warten?
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:59 pm

Die Zeit läuft immer weiter.

Das er wieder von 0 beginnt nach einem Tod ist einfach Falsch.
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:43 am

Hat wario nicht 4 furz stufen?

1Gegner rutscht aus
2gegner bekommt minimal schaden
3drückt wario rauf
4drückt wario weit rauf und macht viel knock back...
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 8:12 am

Glaube Griever hat nur die 3 Stufen aufgezählt, die etwas bringen.
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 8:23 am

der Vorletzte hat weitaus mehr Knockback, als der Letzte, aber egal.
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 4:55 am

Wie dreht man mit dem wario bike in der luft um? Ich hab das schon öfters gesehen, komm aber nie dahinter wie man das tut, könnt ihr mir helfen ? :/
Nach oben Nach unten
(S!C)

(S!C)


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.12

Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:10 am

warios furz haut den gegner bei 1,5 minuten am weitesten weg, macht dafür aber nur halb so viel schaden (21% im schnitt)

der vollaufgeladene Furz hingegen macht 42% schaden und hat dafür weniger durchschlagskraft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie geht'n das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht'n das?   Wie geht'n das? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie geht'n das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Wario-
Gehe zu: