Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Legend of Link - Things you should know

Nach unten 
+4
Bohno97
Noctis
Taube
HaoS
8 verfasser
AutorNachricht
HaoS

HaoS


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Link

The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:07 am

Ach ja, Link. Ein sehr umfangreicher Charakter, wie ich finde.
Durch die folgenden Videos habe ich mir den grünen Elfen antrainieren können.

https://www.youtube.com/watch?v=V0u3sUOShcI -> allgeimeins zu Link (Izaw).

https://www.youtube.com/watch?v=--xoQvml-UI -> ausführlicher Edgeguarding-Guide (Tempest).

https://www.youtube.com/watch?v=P5a-3KyoX4U -> DACUS / Dash-Attack-Cancel-Up-Smash (Tempest).

https://www.youtube.com/watch?v=qjdQY5SOqEE -> Bombsliding.

Vom Bumerang bis zur Bombe, alles lässt sich in diesen Videos finden. =3
Diese Videos haben mir sehr geholfen Link zu lernen. Ich hoffe ich konnte euch Link mit diesen Videos ein kleinwenig näher bringen!

Zuletzt möchte ich noch wissen, was eure Meinung von Link ist. Habt ihr schon Kampferfahrungen mit ihm? Gab es viele Dinge in den Videos, die ihr noch nicht kanntet?

HaoS
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:34 am

achja, der gute alte izaw, der war damals eine echt große nummer Very Happy
mir persönlich macht es spaß gegen Link zu spielen, auch wenn die projektile manchmal nerven..
Ich persönlich kann nicht viel mit dem Char anfangen, aber natürlich LIEBE ich die Zelda reihe und dazu gehört auch Link dazu Smile
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 8:07 am

Dazu kann ich nur sagen dass Link mein erster Main sein sollte(früher) ich hab ihn geliebt... Very Happy
Und dieses Guide von Izaw (meinen Favo Link spieler[un der einzigste den ich eigntl kenn von den großen Very Happy]) mindestens 50 mal angeschaut Very Happy
Ich mag Link immernoch bloß bin ich nicht so gut geworden mit ihm wie ichs mir erhofft hatte... :/
Aber Link ist ein klasse Char meiner Meinung nach Link
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 9:04 am

Ach Link ist schon klasse (ich muss es ja wissen, ich hab ihn auch als main xD) aber manche Techniken kannte ich noch nicht. Shocked Naja aber er ist sehr umfangreich und es macht Spaß mit ihm zu spielen. :3
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:43 am

ich persönlich hab nicht allzuvuek erfahrung mit link, ich spiel lieber Toon-Link weil er mir einfach besser liegt
ich mag allgemein charatere die oft oder hoch springen können was link, meiner meinung nach, nicht besonders gut kann
ich finde ihn einfach ein bisschen unmobil
aber ansonsten finde ich ihn geil^^
Nach oben Nach unten
Rayboy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Oberösterreich
Brawl Main : Link

The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 10:50 am

Schade das Link in diesem Forum so schlecht vertreten ist, aber wenigstens gibts einen Thread in dem ich das hier reinschreiben kann Very Happy
Als Link-Mainer mag ich Link einfach wegen seiner vielen ATs.
Und um die Info für neue Linkspieler zu vervollständigen verweise ich mal zu diesem Guide auf Smashboards:
http://www.smashboards.com/showthread.php?t=194177
Mit etwas Englischkenntnissen kann man seinen Link schon stark verbessern.

Was ich etwas schade an Link finde ist das seine MIESE Recovery ihn leicht zum Opfer für Lags im Onlinespiel macht. Ein verpatzter Ledgehop und ein Stock geht flöten...
Genauso hat man mit Link wenig Chancen gegen einen schnelleren Gegner wie Metaknight oder Marth, aber dafür hat man doch Bomben oder? (Spam! The Legend of Link - Things you should know 518027572 )

Und ja Izaw ist geil, aber am besten finde ich immer noch das Community-Video (auch von Izaw): https://www.youtube.com/watch?v=xM0pRYEvlQo
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:48 pm

Schlecht vertreten? hier? Hier sind weitaus mehr Link-Spieler als ich sonst wo kenne Very Happy

Smashboards-Threads sind hilfreich aber....naja...wenn man zu jedem Charakter so einen Link postet brauch man den Bereich gar nicht mehr. Auserdem ist das....fast schon zu viel Information dort. Da wird man regelrecht erschlagen von.
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 4:19 am

Rayboy schrieb:
Was ich etwas schade an Link finde ist das seine MIESE Recovery ihn leicht zum Opfer für Lags im Onlinespiel macht. Ein verpatzter Ledgehop und ein Stock geht flöten...
Auch Offline ist seine Recovery schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Link - Things you should know Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Link - Things you should know   The Legend of Link - Things you should know Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Link - Things you should know
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Diskussionsthread
» The Legend of Zelda Skyward Sword
» Black-Link in da House !
» Neuer Link Mainer
» Suche einen guten link

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Link-
Gehe zu: