Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Ho Leute.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Hey Ho Leute. Empty
BeitragThema: Hey Ho Leute.   Hey Ho Leute. Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:07 am

Hey Ho Leute. Ich bin Schligger1808 (die Zahlen könnt ihr gerne weg lassen). 15 Jahre pure Zockerleidenschaft habt ihr hier vor euch. Ich bin wirklich in die Game-Welt hineingeboren, da auch mein Vater ein Gamer ist.
Die SSB Reihe ist eine meiner absoluten lieblings Reihen. Und jedes Spiel toped das andere SSB64
Ich gehen seit fast 7 Jahren zur Musikschule. Kann dementsprechend mit Tasteninstrument gut umgehen. Außerdem spiele ich seit ziemlich genau 3 Jahren TischTennis. Eine Pokale schmücken schon mein Zimmer.

Brawl spiele ich nicht (mehr) aktiv. Ich habe früher auch wirklich aktiv gespielt, mittlerweile ist es nur noch ein Fun Spiel. (Nicht, dass mir Brawl damals kein Spaß gemacht hat ;P)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Hey Ho Leute. Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Leute.   Hey Ho Leute. Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:27 am

Wie immer der erste da noch nicht wirklich viel los ist (wie auch.. soviel is noch nicht gemacht im forum ^^)
ehmm ja natürlich Herzlich Willkommen Very Happy
und deine Einstellung zu Brawl mag ich natürlich auch denn man sollte jedes Spiel/Game nur spielen weil es Spaß macht
Viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
 
Hey Ho Leute.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Leute ....
» Hey Leute! :3
» Hai Leute ^^
» Hey Leute :D
» Hallo Leute :=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: