Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie Trainiert man richtig?

Nach unten 
+12
jolp
seriousLP
Phausill
Anderesio
Twomix
Aqare
Santy
Schligger1808
Oxavyon
~BRO~kkoli
Smuuu
Skajaw
16 verfasser
AutorNachricht
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 8:30 am

Frage steht im Topic o:

wenn ihr euch jetzt sagt "Mensch den will ich aber jetzt mainen" wie geht ihr das an? Trainiert ihr online mit freunden, gegen cpu´s oder verprügelt ihr den sansack bzw den npc im trainingsmodus?

vielleicht ein paar tipps?

ich weiß nie wie ich das richtig angehen soll, weil ohne einen richtigen spieler als gegner zu haben kann man find ich nicht so gut üben wie gegen eine npc da npc´s immer das selbe machen und man total überfordert ist wenn man gegen paar echte leute spielt da die alle andere spielweisen haben.
Nach oben Nach unten
Smuuu

Smuuu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:03 am

Also wenn ich einen Charakter gerne mainen will, dann such' ich mir erstmal einen guten Guide zu ihm raus.
Den les ich mir dann durch und versuche das Zeugs was da steht nach und nach auf CPU Gegner anzuwenden.

Wenn das geklappt hat, schau ich mir noch was zu den Match Ups des Charakters an.
Dann spiel ich Online gegen andere Leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:12 am

Ouhhw.. *meld* da mag Ich auch mal was zu sagen Very Happy
Also.. ehm.. Find' die Idee hier gerade eig. ganz gut , wenn man sich mal so austauschen kann , wie man trainiert...
Zu Anfang würde ich den Charakter , den Ich "mainen" will , im Traingsmodus gegen einen cpu "ausprobieren" & die verschiedenen Smashs ect. ausführen & mir vllt. erstmal genau angucken... Wenn Ich die Attacken genau kenne & auch schon vllt. einige "Situationen" wüsste , in denenman sie gut einsetzen könnte , dann kann man ja eig. den cpu umstellen , damit dieser dann mal anfängt zu kämpfen , also nicht mehr starr rumsteht Smile
Sobald Ich gegen den cpu ganz gut ankommen würde , würde ich einen Freund bitten ( der vllt. sogar den gleichen Charakter gemaint hat)bitten , mit mir zu trainieren & fragen , ob dieser noch ein paar Tipps hätte & wo man noch was verbessern könnte... Da der ja eig. schon mehr Erfahrung haben sollte...
Später würd Ich dann einfach gegen irgenwelche Anderen kämpfen , die ein anderes Kampfsystem haben... Vllt. sollte man dies auch schon zwischendurch machen , damit man mal seine Schwäche bzw. Stärken sieht...weil Ich mein , man sollte seinen eigenen "Kampfstil" entwickeln...
Joa.. so würd Ich des machen... Schonwieder so'n halber Roman -.-''
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:17 am

Also ich persönlich lese mir erstmal alles durch was ich so zu dem charakter finde, und dann spiel ch ihn einfach gg freunde.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:51 am

ich mache das eig immer so :

1. nen guten guide suchen , man sollte da besonders auf die schwächen achten , denn wenn sie einem nicht so passen , kann man eig. gleich aufhören , außer man will jetzt einen chara antrainieren , weil man ihn so toll findet (bei vielen ist das z.b. bei link der fall) , wobei jeder chara schwächen hat und man nicht wegen einer winzigen Sache gleich den chara aufgeben sollte

2. Danach aus dem guide die stärken des charas ansehen (insbesondere die AT's )

3. Combovideos ansehen , damit man die techniken und stäken des Charas auch im kampf selber sieht

4.üben üben üben , und sich da insbesondere an den match-ups orientieren ( am anfang lieber gegen gegner , die ein schlechtes match-up gegen den chara haben , den man sich antrainieren will und dann langsam steigern). Am besten nicht gegen cpu's , außer man will sich jetzt irgendwelche schweren AT's antrainieren , dann kann man FÜR DEN ANFANG den schlechten gegner gebrauchen , aber man sollte sich da nicht zu sehr dran gewöhnen. Um einige Charakter auf einem konstant gutem level zu spielen kann manchmal etwas dauern , manchmal mehr , manchmal weniger , das hängt vom charakter ab , deshalb sollte man nicht zu schnell

so hab ich das jedenfalls bei Ness gemacht Very Happy .

und es kann auch nicht schaden , sich tipps von guten mainern des charakters zu holen (müssen aber nicht umbedingt mainer sein , halt leute , die sich mit dem chara auskennen)
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:09 am

~BRO~kkoli schrieb:
und dann spiel ch ihn einfach gg freunde.^^

Wenn vorhanden xD

Nein spaß, ich mache es so ähnlich wie ihr nur andere Reihenfolge, da ich ja alle chars kenne: Wenn ich nenn neuen Second oder third suche (wie jetzt grade) spiele ich mit Random gegen ~BRO~, bis ich einen interesannt finde, dann schaue ich mir combo videos an um die figur in aktion zu erleben. Als nächstes guck ich nach einer Guide oder versuche selber kreativ zu werden, was bei Ness ja sehr schön möglich ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 3:08 am

Also ich spreche ja noch Live sozusagen. Ich habe ja erst vor ca 1 1/2 Wochen angefangen Zss zu mainen. Ich bin da so vor gegangen:

Zuallererst ist das wichtigste, einen guten Guide zu lesen. Dort wo alles zu dem Char steht (im Smashboard gab es zum Beispiel einen perfekten Guid zu ihr)
Die Sachen, die man gelesen hat ausprobieren im Trainingsmodus.

Nun suche ich mir irgendeinen Brawl Pro, der den selben Main hat (in diesem Fall war quiK mein Vorbild) Von dem jenigen schaue ich mir einige Kämpfe auf YouTube an. So sieht man, wie man die einzelnen Moves im Kampf verwenden kann.
Auch das wird geübt, auch erst im Trainingsmodus, danach gegen Cpus. Allerdings immer auf einem schwachen Level (meistens 5)

Nun ist es an der Zeit, die At's des Chars zu lernen und viel zu üben. Auch wieder der Trainigsmodus.

Zuguter letzt gibt es dann noch zu so ziemlich jedem Char ein Combo Video. Dieses anschauen und auch wieder im Trainingsmodus wieder "Standart-Kombos" drauf zu haben.

Nun gilt es eigentlich nurnoch praktische Erfahrung zusammeln. Ich spiele meistens so lange gegen einen Cpu, bis ich diesen auf Stufe 9 mit maximal einem Lebensverlust schlagen kann (meistens aber drei stocken)
Dann einfach nur kämpfen kämpfen kämpfen, der Rest kommt automatisch =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeDo März 22, 2012 8:36 am

Hab das schon mal irgendwo im Forum gepostet gehabt aber es ist irgendwie unter gegangen. Also hier noch mal:

Wer neu mit Brawl anfägt und nach oben (am besten ins Power Ranking) will, ist sich oft in vielen Dingen unsicher: welchen Char soll ich spielen, welche Techniken soll ich zuerst lernen, wie soll ich spielen?

Viele Fragen kann man nicht pauschal beantworten und auch jede noch so "richtige" Antwort kann für den einzelnen doch falsch sein. Am Ende muesst ihr das alles selbst rausfinden. Was ich aber machen kann ist euch eine kleine Stütze zu geben. Ein paar tipps um den Einstieg etwas zu erleichtern kann ich euch dennoch geben. Sozusagen eine grobe Orientierungshilfe liefern.

Zuerst zur charakterwahl: grds solltet ihr den Charakter spielen der euch gefällt und den Ihr spielen wollt. Allerdings ist euer Lieblingscharakter nicht immer der, der zu eurem spielverständnis und der Art zu spielen am besten passt, in dem fall wäre es Vll sinnvoll sich neu zu orientieren. Auf jeden fall ist es sinnvoll im freeplay oder auch Nur im Training mode, einfach nur um ein Gefühl für Smash und möglichst viele Charaktere zu bekommen. Wer weiß wie man einen Charakter spielt kennt auch seine schwächen und kann Besser gegen ihn spielen.
Für Turniere würde ich euch allerdings Raten, sobald ihr euch mal entschieden habt und zeit in einen Charakter investiert habt, bei diesem auch zu bleiben. Stick with your character.

"zeit in einen charakter investieren" bringt uns zum nächsten Punkt : welche Techniken solltet ihr zuerst erlernen? Allgemein gilt: allgemeine Techniken vor speziellen. Sprich zuerst kommt OoS, DACUS und co. Wichtig ist dabei, dass diese allgemeinen Techniken auch wirklich sitzen! Erst wenn sie "auf Knopfdruck" im Schlaf abrufbar sind, kann das auch in der Hitze des Gefechts gut gehen.

Protip: versteift euch nicht zu sehr auf einen Spielstil (stylisch, Lame, etc.) versucht lieber erstal das grundprinzip von Smash zu verstehen und ohne solchen Schnickschnack einem soliden grundskilllevel aufbauen. Siehe dazu Auxh meinen anderen thread "Blick über den Tellerrand"

Quelle: GSB, Blog von Andy

Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: .   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 9:48 pm

ich mach das, indem ich gegen level 5er kämpfe, wenn ich die einfch besiege, gegen level 7er, dann gegen level 9er, und mit denen trainier ich dann Very Happy
mim sandsack wird das nicht viel meiner meinung nach, und im homeruncontest erst recht nicht, da das kein ssbb ist, sondern etwas, das aus dem spiel hinausgeht =P

und so
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 12:14 am

So wie gehe ich immer vor?

1. Guide suchen
2. In diesen Guide die Möglichkeiten im Trainings Channel ausprobieren
3. Dann gg paar Coms
4. Dann gg paar Freunde
5. Vola , Fertig.

Da ich jetzt Kirby seit einem 1 Jahr maine, schau ich mir auch gerne Videos an wo man gg Kirby spielt ( Chudat <3 ) & versuch so etwas mehr zu lernen.
Nach oben Nach unten
Anderesio




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 31
Ort : Sachsen
Brawl Main : Ganon

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 12:23 am

Die Guides sollten schon zu Beginn angeschaut und geübt werden.
Um richtig zu trainieren, sollte man gegen CPU Lvl.9 "mit Leichtigkeit" gewinnen können.
Anschließend kämpft man online gegen Spieler, die schon einige Erfahrung gesammelt haben und auch auf ein hohes Niveau spielen.
Schließlich verliert man dann immer, sodass einem nichts anderes übrig bleibt, als besser zu werden.

So gehe ich jedenfalls vor xD
Nach oben Nach unten
Phausill




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.12

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 12:37 am

gegen stärkere spieler spielen
dann wird man automatisch besser !
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 12:33 pm

Ehrlich gesagt habe ich Ness einfach irgendwann mal ausprobiert, nachdem ich Kirby und Link damals schon seit Ewigkeiten gemaint habe und es hat ganz gut geklappt Smile
Die Rettung musste ich im Kampf gegen CPUs sehr oft üben, da sie am Anfang noch etwas knifflig war, aber inzwischen ist die für mich genauso einfach wie jeder andere Move.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
jolp

jolp


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Bayern
Brawl Main : dauerhafter wechsel :D

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 12:45 pm

ich spiele seit 3 tagen online und muss sagen das ich die retung online viel schwieriger finde ka wiso vielleciht wegen den dilay naja traniere jetzt erstmal ike indem ich gegen freunde spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 11:32 pm

Also meiner Meinung nach ist es völlig egal ob man gegen einen lvl 9 mit Leichtigkeit gewinnt oder garnicht.
Für den Anfang ist es sicherlich gut gegen ihn zu trainieren, aber auch nur weil man dann lernt mit seinem Chara umzugehen.
Außerdem kann man einen LvL 9 CPU nicht mit einem Mensch vergleichen da ein CPU in Nulll komma nichts auf deine Angriffe etc. reagiert.
Fazit: das Trainieren mit einem Spieler des selben Niveaus oder höher ist das einzig wahre Training.
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 5:02 am

OP ist übelst alt, aber vlt. hilft mein Senf ja den neuen Leuten.

Also erstmal wäre es wichtig, den Charakter auch wirklich zu mögen den man spielen will. Sich selbst einen Charakter aufzuerzwingen, weil er besonders gut ist, ist sehr schwer und nur fürs Competive Gameplay auf späterem Level wichtig.

Nach diesem Auswahl schritt, welcher für manche schon schwer genug ist, kommt etwas, was ich selbst gerne Trockenübung nenne. Das kommt daher, das ich mit diesem Charakter in den Trainingsmodus gehen würde, und lernen würde wie schnell meine Angriffe sind, wie weit sie reichen, ab wann ich sie unterbrechen kann etc.

Das ist für viele sehr schwer und wird meistens durch einfaches Training mit CPUs Lvl 9 ausgetauscht. Davon halte ich selber allerdings nicht viel, weil gerade Anfänger sich dadurch sachen angewöhnen, die nicht funktionieren. Im Grunde ist aber auch diese Variante nicht falsch. Wichtigster Bestandteil ist einfach, das man die Bewegungen, Attacken, Recovery etc. kennt und sie richtig nutzt.

Danach wäre der nächste Schritt dem Online oder Offline Spiel beizutreten. Wenn man die Möglichkeiten hat ist natürlich Offline der bessere Weg, aber auch Online hat seine Vorzüge. Wichtig für den Anfang gegen reale Spieler ist, dass man erstmal viel spielt und alle Basis sachen die man gelernt hat nutzt, ausprobiert & beherrscht.

Was ich auch noch empfehle ist, das man mit vielen verschiedenen Spielern spielen sollte. Hierbei raten viele Spieler (meistens etwas fortgeschrittene) das man viel gegen gute Spieler spielen sollte, da gerade diese die Fehler von einem selbst sehen und punishen.
Ich kann allerdings sagen das dieser Weg nicht der Ultimative ist. Gegen Gute zu spielen ist durchaus hilfreich, gerade aus dem o.g. Grund und weil diese einem sagen können was man besser machen kann, allerdings ist es nicht verkehrt auch gegen Schwächere zu spielen. Diese zeigen einem was man selbst alles kann, während gute Spieler einem zeigen was man nicht machen sollte. Es ist also wichtig gegen beide Spielergruppen zu spielen.

Da Ihr also nun einen Weg gefunden habt zu spielen, euch an das Spiel gewöhnt habt, euren Charakter nun besser unter Kontrolle habt, wäre es vorteilhaft euch selbst auf die Probe zu stellen.

Wenn Ihr für o.g. Weg den Wifi weg gewählt habt, habt Ihr die Möglichkeit euch bei einem Online Tunier einzutragen. Da Ihr sowieso gerade hier seid, guckt doch einfach mal HIER rein.
Sollte euch dieses Angebot zu gering sein oder Ihr denkt Ihr seid so gut das Ihr noch größere Online Tuniere schaffen könntet, dann schaut HIER mal vorbei.

Solltet Ihr euch für das Offline Spielen entschieden haben, weil Ihr Wifi überhaupt nicht mögt, keine Möglichkeit habt oder einfach lieber dem Gegenspieler ins Gesicht schaut, biete ich euch an HIER vorbei zu schauen. Hier ist der Umgangston, ebenso wie bei AllIsBrawl, etwas rauer als im Brawlomaru, aber das sollte euch nicht abschrecken wenn Ihr das Spiel mögt.

Hoffe das hilft.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 8:22 pm

Meiner Meinung nach ist Erfahrung alles.
Klar kann man sich Tipps holen (z.B.in Form von Guides und Combo Videos) um den Lernprozess zu beschleunigen aber letz endlich muss man sowieso einfach üben.
(AT's fallen nicht unter den Bereich Tipps denn diese herauszufinden dauert einfach zu lange bzw. manche z.B. ich würden niemals alle herausfinden.Very Happy)
Also eigentlich will ich in diesem halben halb beklammerten Roman sagen das man sich Tipps holen sollte,angucken welche AT's der Chara hat und einfach üben üben üben üben üben üben üben üben!
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 11:37 pm

@Griever

Mein Problem ist, das ich zwar Mains habe. Aber wenn ich mal zum Spaß mit anderen Chars zocke, mir gesagt wird, ich wäre mit denen viel besser.

Kann daran liegen das meine Gegner sich an meine Mains gewöhnt haben, ist aber trotzdem ein komisches Phänomen oder?
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 11:53 pm

Das ist die randomness. Wenn du einen Char nicht kannst und nicht spielst, machst du viele Sachen, die total überraschend sind, die kaum ein anderer machen würde. Und bei niedriegerem Niveau (no offens) klappt sowas halt gut. Ich würde nicht sagen, dass sie dann besser sind, der Gegner kommt einfach weniger gut drauf klar.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 12:03 am

So in der Art meinte ich das auch.
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 4:14 am

Wenn du mit deinem Main Charakter spielst, hast du, auch wenn du nicht voll mit denkst, einen gewissen Spielplan im Hinterkopf. Mit Falco & Fox schießt du Laser, mit Diddy ziehst du Bananen, Snake Granaten etc.
Du hast einen gewissen Spielplan im Kopf den du verfolgst und durchführen willst.

Mit "Random" Charakters ist das eine andere Sache. Du kennst Sie eventuell nicht ausreichend, du weißt nicht genau was du im Grunde zu tun hast und machst, wie schon angesprochen, sachen die man nicht von dir erwartet, weil du vom sonstigen Spielplan die andere Spieler die diesen Charakter als Main benutzen, abweichst.

Eine andere Sache könnte auch sein, das andere Spieler sehen das du nicht deinen Main spielst und sich denken das Sie da nicht voll Konzentriert ran müssen. Dann werden Sie, wenn Sie gerade Ihren Main spielen, trotzdem besiegt, obwohl Sie deinen Main aber sonst schlagen. Das passiert dann womöglich aufgrund der niedrigereren Konzentration. Manche akzeptieren dann diesen Charakter als besser, weil Sie mehr Probleme hatten. (Viele ziehen sofort einen Vergleich und meinen du müsstest mit deinem Main z.B. Ganondorf, gegen einen MK genauso gut abschneiden wie gegen eine Zelda, ist ja schließlich dein Main Wink)

Du darfst dich niemals von anderen beirren lassen. Wenn du XY spielen willst, dann spiel Ihn. Nur wenn er wirklich durch AB komplett zerstört wird (DDD vs DK, Marth vs Earthbound etc.) solltest du einen Second benutzen.

Manche Leute haben auch einfach Probleme mit gewissen Charaktern.

Ansonsten, trainier einfach immer weiter. Vlt. hast du auch zu diesem Zeitpunkt ein gewisses Spieltief. Das legt sich meistens nach ein paar Tagen.

Wenn das deine Frage nicht beantwortet sag bescheid, vlt. fällt mir ja noch was ein.
Nach oben Nach unten
Repus




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.07.12
Brawl Main : Donkey Kong

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:33 am

Was Griever schrieb hört sich gut an. Ich finde das wichtigste ist einfach seinen Char zu mögen , ihr müsst ihn leben.Very Happy (wie ich DK)
Ich finde die besten Methoden sind sich srs Matches von den besten Spielern ihres Chars anzugucken , z.B ich gucke mir eig jedes Match von Will an und es bringt verdammt viel. Ich persöhnlich finde ,dass es gar nichts bringt gg CPU zu spielen...Ich spiele nur im Trainingsmodus. Und wie schon von Griever gesagt wurde spielt lieber offline , falls ihr die möglichkeit habt. Und gg Freunde spielen :s , die das Spiel kennen ? xD
ICh spiele nur gg richtig gute um besser zu werden. Draqo Eddy wusi sodrek griever bla , wen man gg die ankommt hat man schon was drauf:D
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 2:14 am

also ich trainier wenn ich nen neuen char lernen will erstmal mit cpu9ern und wnen ich die gut kann dann per wifi.
wenn man einen char gut können will muss man die nutzung der funcharas einschränken und hauptsächlich mit sienem main online trainieren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Gesponserte Inhalte





Wie Trainiert man richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie Trainiert man richtig?   Wie Trainiert man richtig? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie Trainiert man richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie spielt man G&W richtig?
» [GUIDE] - Wie wird man so richtig geil?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: