Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Imion stellt sich vor...

Nach unten 
+7
~BRO~kkoli
Splor
Bohno97
Oxavyon
Skajaw
Icebreaker
Imion
11 verfasser
AutorNachricht
Imion

Imion


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.11
Brawl Main : Lucario

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:04 pm

Hallo allerseits! *hier könntet ihr euch nach Belieben einen Smiley vorstellen, der euch anspricht und mich freundlich erscheinen lässt*

Imion durchstreift ab nun an das Forum! (bzw. hat er Heute beschlossen die überfällige Vorstellung zu schreiben *hust*) Allerdings hat dieser zugleich ein Problem. Es stellt sich mir die Frage was man in dieser Vorstellung schreiben könnte. Tja, da kein direktes Thema o. ähnliches vorhanden ist, könnte man es ja mit einfach losschreiben versuchen. Was ist authentischer als ein halbwegs durchdachter aber zugleich spontaner Text? Das nenne ich Selbstvorstellung! Das lässt die Vorstellung lockerer erscheinen und mit ein wenig Glück denken vllt. sogar noch einige man hätte sich dabei was gedacht. Wobei diese Möglichkeit mit dem vorigen Satz bereits vernichtet wurde =9

Ich bin Jahrgang 89 und bin gerade frisch im Studium. Im zarten Alter von 6 Jahren bekam ich meine erste eig. Spielekonsole (N64). Zuvor durfte ich schon ein bisschen mit unseren NES ersten Spieleerfahrungen sammeln. Was ich für Spiele bevorzuge und welche Konsolen ich Heute mein eigen nennen darf, wird sich durch möglichen Kontakt sicher herausfinden lassen. SSB spiele ich seit der N64 Version. Was damals Kirby und Ness waren, wurde später Ganondorf und Mewtu in Melee, wobei ich Mewtu bevorzugt habe. So ist es fast ganz klar das ich jetzt Lucario als Main habe.



So... Ich interessiere mich im Prinzip für alles Mögliche, sofern mir der Sinn klar und/oder ich es im Alltäglichen auch gebrauchen kann. Lieber von allem ein bisschen, als verkrampft nur in eine Richtung blicken zu können und sich auf eins zu versteifen. Hauptinteressen werden aber mir Geschichte (alles bis einschließlich Mittelalter), Tiere und Umwelt, allg. Umgang mit dem PC und schließlich auch Psychologie/ Verhaltensforschung sein.


Das wäre es erstmal von meiner Seite. Ich danke für das lesen. Lucario
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:43 pm

Hey schöne Votstellung.
Viel Spaß auch weiterhin hier im Forum. : )
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:34 pm

Ach der Imi stellt sich mal vor^^ Na dann willkommen und so^^

Btw schöner Sprachumgang <.<
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:58 pm

Schöne Vorstellung, willkommen
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:54 pm

Hammer Vorstellung ^^ Herzlichst Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 12:54 pm

Hallihallo Wink
schöne vorstellung und willkommen (auch wenn du schon länger hier bist^^)

btw:du solltest, falls du zeit hast, auch mal an turnieren oder so hier teilnehmen, wel du echt nicht schlecht spielst Razz
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:47 am

Ui das ja mal ne schöne vorstellung *-*

Mag deine Ausdrucksweise Very Happy
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 1:23 am

Ich denke, du hast durch korrekte Rechtschreibung und AUsdrucksweise direkt Pluspunkte sammeln können xD

Hallo auch von mir =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 1:25 am

kommt zwar ein bissl spät aber herzlich willkommen : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Smuuu

Smuuu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 9:33 am

Hi :3
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 10:07 am

smu voll lustig har har
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 1:53 pm

Klasse Vorstellung ^.^(hmm hab dich vorher noch nie hier gesehen Shocked ) cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 9:50 am

Tach.
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 9:53 am

Willst du Beiträge farmen, YTP?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Imion stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Imion stellt sich vor...   Imion stellt sich vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Imion stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Rav3nite stellt sich vor
» Der JanTheLuca10 stellt sich vor^^
» stiv64 stellt sich der brawlomaru-com vor^^
» Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3
» Das Devin stellt sich vor... oder so =o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: