Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ---> eine Frage zu Sonic<---

Nach unten 
+8
Oxavyon
Bohno97
Splor
Hure Mit Herz
Noctis
TPF
Virus
bifismiley
12 verfasser
AutorNachricht
bifismiley

bifismiley


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 26
Ort : Breitenberg
Brawl Main : gute Frage nächste Frage

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:17 am

Hallo ich hab eine Frage zu Sonic:Was ist an ihm gut? Seine Spezial/Grabs sind alle iwie schwach! Er ist zwar schnell, aber reicht das?
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:44 am

Also Sonics Stärken sind seine Aerials.
Sonst kenne ich mich nicht so gut mit ihm aus.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:46 am

Sonic ist behindert.
Rennen und Spezials machen.
vllt. etwas rumhopsen etc.
Sonic suckt allgmein. höhö
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:55 am

iSucK schrieb:
Sonic ist behindert.
Rennen und Spezials machen.
vllt. etwas rumhopsen etc.
Sonic suckt allgmein. höhö

Ehm ließt du auch Isuck?
er fragt nach den Stärken xD
und Sonic ist halt n meiner Meinung nach doofer Char und Isucks auch ehm aber was ihn auszeichnet ist sein Tempo, seine Arials soweit ich weis...
ich kenn mich eigentlich nicht gut mit Sonic aus xD
als Killmove würd ich evtl den Side Smash verwenden obwohl diese naja n weng wenig Range hat meiner Meinung nach und ehmm ja.. xD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 11:13 am

Sonic ist der Hammer. Sonic macht Spaß.

Zu seinen Stärken: Er hat eine...relative gute Recovery. Er hat gute Grabs wenn man weis, wie man sie richtig einsetzt. Er ist der Comboking in Brawl. Und: Er ist schnell wie sonst was.
Als Tipp: DownB oder SideB (ich mache lieber downb, da die schneller geht), Sprung mit Arial, upb und dair am höchsten Punkt. Der Gegner wird (gerade online) Probleme haben ich zu kriegen. Wenn du das blind machst wirst du genau dieselben probleme haben, aber wenn du das gezielt übst geht auch das klar.
Es gibt auch eine nette Taktik, die nennt sich "Spear Guard". Du machst auf den Boden upb und am höchsten punkt eine dair und direkt danach wieder eine upb. Das kannst du lagfrei spielen d.h. du hast genau 0 sekunden zwischen der dair und der upb. und du kommst so immer weiter. Ist z.B. nett zum time-outen oder einfach um den Gegner zu bedrängen. Und wenn er einmal nicht damit rechnet und versucht dich rauszuschlagen, mach auf dem Boden den Schild und greife ihn danach und werfe ihn nach unten.

Sonic kann einiges. Dieser Character hat eine Menge an Potential
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 12:08 pm

Obwohl ich Brawl seit Release habe, kenn' ich immer noch nicht den Unterschied zwischen Sonic's Side-B und Down-B. Laughing Embarassed
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 6:57 pm

Nequ hat ja alles schon erklärt aber ich mag Sonic auch nicht so xD
Jetzt fehlt nurnoch Griever, wenn was fehlt an erklärung Very Happy
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 2:22 am

ich glaube ~BRO~ wird sich darüber sehr freuen das sich mal jemand für sonic interessiert, er kann dir bestimmt helfn (und wird das auch heute abend mit hoher warscheinlichkeit tun so wie ich ihn kenne).

@iSucK

Einbischen Niveau bitte okay?
Wo ist die Beleidigung ind diesem Satz:
"Sonic ist behindert"

Genau, das Wort Sonic, das ist eine beleidigung für behinderte sie mit Sonic zu vergleichen. Wenn Sonic so wäre wie die, was wären die dann? Müll?
xD

Nein mal im ernst: Das muss nicht sein!!!
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 4:13 am

Splor schrieb:
Obwohl ich Brawl seit Release habe, kenn' ich immer noch nicht den Unterschied zwischen Sonic's Side-B und Down-B. Laughing Embarassed

Wenn ich es net vertausche, dann ist die sideb besser für Combos und macht daher mehr. Jedoch braucht sich wegen des Sprunges länger als die downb und ist daher leichter zu predicten. Der Sprung kann in seltenen Fällen auch ein vorteil sein.
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:36 am

Jaaaaa, jemand interressiert sich für sonic <3
@Isuck:
das nehm ich dir übel -.-

zur recovery könnte man noch sagen, dass sideb+sofort schräg hoch springen nen schönen weiten sprung ergeben^^
ansonsten is er einfach extrem schnell (wenn man im rennen an ner edge vorbeirent, grabbt sonic sie nicht, sondern läuft zu weit -.-), kann gute kombos (gibts nen unterschied bei combos zwischen side und downb? mache sideb eh nie oO der sprung is dumm), seine b-attacke is offstage sehr cool, wenn man sie gut einschätzen kann (beim aufladen b.drücken machts schneller glausbch, zumindest kommts mir so vor), seine aerials sind klasse, seine recovery, aber das wurde glaubsch schon gesagt^^

Und seine attacken an sich machen zwar wenig damage, aber du kannst bsplsw. mit side/downb + hüpfen wenn du gegner triffst + aereal schnell mal 15-20% schaden machen.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:05 am

Ähnlicher Grab wie bei Snake. Down Throw, wenn der Gegner zu dir rollt direkt nochmal, wenn er sich von dir weg rollt einmal kurz den Stick antippen. Geht ganz gut, bis der Gegner es gemerkt hat und sich nicht mehr veräppeln lässt xD

Dann immer schön bei Low % Dash und F Tilt. Klappt super.

Wenn das Sprungbrett steht (von seiner UpB) und man darauf eine dair macht und wieder hoch springt und dass immer wieder ganz schnell. So kann Sonic nicht hochspringen, und wenn der Gegner zu nahe kommt, kriegt der eine dair ab. Kp was das bringt, ist aber immer wieder lustig anzuschauen xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 2:06 am

Nequ hat schon ziemlich viel geschrieben und ich denke das er sich auch besser mit Sonic auskennt als ich.

Zu SideB/DownB.

SideB erhöht seinen Schaden durch das längere Drücken der B Taste, DownB erhöht seinen Schaden durch schnelles und häufiges Drücken der B Taste. Die % haben ein Limit, welches ich gerade nicht im Kopf habe.

SideB lässt sich beim aufladen durch Shield canceln, DownB nicht.

EDIT: Nequ wir müssten mal SSB64 spielen Smile
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 2:41 am

Schligger1808 schrieb:
Ähnlicher Grab wie bei Snake. Down Throw, wenn der Gegner zu dir rollt direkt nochmal, wenn er sich von dir weg rollt einmal kurz den Stick antippen. Geht ganz gut, bis der Gegner es gemerkt hat und sich nicht mehr veräppeln lässt xD
[...]

ehm...hoffe du meinst damit nicht den Sonic in "Brawl Minus". Da geht das. Beim normalen Brawl geht das jedoch nicht...

Schligger1808 schrieb:
Wenn das Sprungbrett steht (von seiner UpB) und man darauf eine dair macht und wieder hoch springt und dass immer wieder ganz schnell. So kann Sonic nicht hochspringen, und wenn der Gegner zu nahe kommt, kriegt der eine dair ab. Kp was das bringt, ist aber immer wieder lustig anzuschauen xD

Da ist die Spear Guard, die ich oben geannt habe, nutzvolle, da man Sonic mit deiner Combo leicht rausschiesen kann mit so gut wie jedem Projektil.

@Griever: *_* Liebendgern. Würde aber auch gegen dich so brawlen. Gegen/Mit Gike habe ich ja schon oft gespielt und glaube er kann mich auch net mehr ausstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 2:46 am

Wunderbar, beim nächsten Tunier zocken wir dann Brawl und SSB64.
Nach oben Nach unten
Dark The Cat

Dark The Cat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 32
Ort : Deutschland
Brawl Main : Sonic(Meta-Knight)

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Thema: ---> eine Frage zu Sonic<---    ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:55 am

Sonic ist ein recht guter char wenn man mit im umgehen kann dann ist er recht ein guter Kämpfer Sonic Captain Falcon Falco Mario Metaknight Ike
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:37 am

wow, welch konstruktiver kommentar
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 10:52 am

Splor ist immer und überall da um einen Hate-Kommentar abzugeben.
Genial :'D <3


Zuletzt von Schligger1808 am Fr Sep 14, 2012 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:40 pm

das ist kein hate, aber was bringt der kommentar denn bitte xD

ich kann auch überall reinschreiben xyz ist ein guter kämpfer , wenn man ihn kann lol
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 11:54 pm

Naja, du weißt schon wie ich das meine xD

Einen Kommentar, um einen anderen Kommentar schlecht/sinnlos zu machen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 5:45 am

jajajajajjja is ja gut,
tut mir leid sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





---> eine Frage zu Sonic<--- Empty
BeitragThema: Re: ---> eine Frage zu Sonic<---   ---> eine Frage zu Sonic<--- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
---> eine Frage zu Sonic<---
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Stelle eine einfache Frage und bekomme eine einfache Antwort" Thread
» Mal eine Frage zum Allstar.
» kleine frage
» Frage Anime Review im Forum
» Eine Endlos Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Sonic-
Gehe zu: