Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Team Matches!?

Nach unten 
+3
TPF
Skajaw
Paddy89
7 verfasser
AutorNachricht
Paddy89

Paddy89


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 34
Ort : NRW ; Bünde
Brawl Main : Mr. Game and Watch

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:46 am

Heyyy Leute!! Game & Watch

Ich und Skajaw haben uns nochmal bei Skype darüber unterhalten, wie es aussieht mit einem Teamkampf Tunier. Da es ja bereits im Bereich "allgemeine Diskussionen" schonmal angesprochen wurde, wollte ich das hier nochmal aufgreifen.

Ich finde so ein teamkampf Tunier ziemlich gut, dass einzige problem was dabei entstehen KÖNNTE währe, wenn man zu wenig Leute hat die dabei auch mitmachen würden. Ich hätte gesagt, dass wenn man so ein Tunier startet auch genug Leute da mitmachen.

Mit diesem Post wollte ich einfach mal fragen, wer auf sowas Lust und vorallem ZEIT Exclamation hat.

Regeln und Planung hätte ich gesagt, dass es das Gleiche ist wie beim Normalen Sonntags Brawlen und das man vl. sich mit den Sonntagen abwechselt.
Das meine ich wie folgt:

Bsp: 3 Wochen!

Die erste Woche: Solo Tunier. Mario V.s. Bowser
Die zweite Woche: Team Tunier. Mario and Donkey Kong V.s Bowser and Wario
Die dritte Woche Solo Tunier Mario V.s. Bowser
usw, usw. bounce

Jetzt kommt noch die frage an unsere "Organisatoren", ob das den überhaupt hinhaut. Neutral

Würde mich auf antworten Freuen bis dann

LG Paddy What a Face
Nach oben Nach unten
http://patportau.jimdo.com/
Gast
Gast




Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:50 am

wäre auch mal für teamkampf-turniers , aber mit vorgeschriebenen charas wird es sicherlich nicht genug geben , die sich anmelden
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:57 am

Omg nein kaito, die char´s waren nur beispiele XD
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:02 am

Habe genug Zeit.
Wäre auch dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:03 am

Mensch xDD Danke für euren Enthusiasmus, aber gebt uns ein wenig Zeit xD
Jezt ist schon sooooo viel am Laufen und auch sonst läuft grade ned alles glatt.
Wir sagten, wir haben es zur Kenntnis genommen, können aber dann auch nicht ständig sowas anbieten.
Sobald wir mehr beraten haben, lassen wir es euch wissen Wink
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:10 am

Hoi Les,

mal so nebenbei, wo ist das problem für mehrere Sachen, mehrere Leute zu haben die es machen? Klar wissen wir das ihr den...popo voll zu tun habt, ist ja auch nur ne idee, wollen euch ja nicht komplett schrotten^^ aber um nicht vom thema abzuschweifen und euch nicht zu nahe zu treten: worin liegt das problem sich verstärkung für solche event´s zu holen? ich denk mal nicht das es euch so sehr entlasten würde das ihr gar nichts mehr zu tun habt?

Ich denk mal du weißt genau so gut wie ich das hier einige sind die auf kommando...ähm das klingt blöd, einige sich sofort bereit erklären würden unterstützung zu leisten^^

Du hast das Recht zu schweigen o:


mfg
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:22 am

Skajaw schrieb:
Hoi Les,

mal so nebenbei, wo ist das problem für mehrere Sachen, mehrere Leute zu haben die es machen? Klar wissen wir das ihr den...popo voll zu tun habt, ist ja auch nur ne idee, wollen euch ja nicht komplett schrotten^^ aber um nicht vom thema abzuschweifen und euch nicht zu nahe zu treten: worin liegt das problem sich verstärkung für solche event´s zu holen? ich denk mal nicht das es euch so sehr entlasten würde das ihr gar nichts mehr zu tun habt?

Ich denk mal du weißt genau so gut wie ich das hier einige sind die auf kommando...ähm das klingt blöd, einige sich sofort bereit erklären würden unterstützung zu leisten^^

Du hast das Recht zu schweigen o:


mfg

Das problem ist ganz einfach das dass viel zuwenig User on sind am Tag und ich und die andren Admins und Mods eben nicht wollen das wenn mal 10 Leute on sind xDD( un das obwohl wir über 200 user haben) nicht die hälfte dieser 10 man nur Admins sind...
Dazu würde ich behaupten das es momentan genug abwechslung hier gibt mit den Events und wir uns evtl auch noch Sachen für später aufheben wollen^^ denn wie wäre es wenn wir jetz alles zubomben und dann werden nur 2-3 Sachen gemacht o:
Mfg Noctis.... Yo
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:24 am

achsoooo, ja da muss ich dir recht geben, sind echt wenig aktiv =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:31 am

Skajaw schrieb:
achsoooo, ja da muss ich dir recht geben, sind echt wenig aktiv =/

Darum liegt es evtl auch n wenig an euch, ein wenig werbung zu schaffen, bis wir als staff uns endlich mal zu ner sitzung zusammen finden können! Nicht jeder hat soviel freizeit wie manch andere *hüstel, räusper, verschluck und dran sterb* xD
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:36 am

Lestear schrieb:
Skajaw schrieb:
achsoooo, ja da muss ich dir recht geben, sind echt wenig aktiv =/

Darum liegt es evtl auch n wenig an euch, ein wenig werbung zu schaffen, bis wir als staff uns endlich mal zu ner sitzung zusammen finden können! Nicht jeder hat soviel freizeit wie manch andere *hüstel, räusper, verschluck und dran sterb* xD


tjoa da währe schonmal ein neuer platz frei^^



Zuletzt von Skajaw am Mi Jan 11, 2012 8:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:37 am

Skajaw schrieb:
Lestear schrieb:
Skajaw schrieb:
achsoooo, ja da muss ich dir recht geben, sind echt wenig aktiv =/

Darum liegt es evtl auch n wenig an euch, ein wenig werbung zu schaffen, bis wir als staff uns endlich mal zu ner sitzung zusammen finden können! Nicht jeder hat soviel freizeit wie manch andere *hüstel, räusper, verschluck und dran sterb* xD


tjoa da währe schonmal ein neuer platz frei^^

DU *PIEP* xD
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:45 am

ich denke mal die größte werbung könnte sui machen und vllt könnet man ihn bitten zu fragen ob evtl L³ und ali oder so ebenfals mal en bulletin zu posten können werbung?
Nach oben Nach unten
Paddy89

Paddy89


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 34
Ort : NRW ; Bünde
Brawl Main : Mr. Game and Watch

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:39 am

Für die Idee währe ich auch Smile wer hat den einen guten draht zu denen?! Smile
Nach oben Nach unten
http://patportau.jimdo.com/
Gast
Gast




Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:49 am

Paddy89 schrieb:
Für die Idee währe ich auch Smile wer hat den einen guten draht zu denen?! Smile

Bewahrt Ruhe -.- Wir können da schon iwie was machen... Spammt sie auf jedenfall ned zu!!!
Nach oben Nach unten
Paddy89

Paddy89


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 34
Ort : NRW ; Bünde
Brawl Main : Mr. Game and Watch

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:51 am

nope hatte ich auch net vor war nur nochmal so ein vorschlag oder soo keine ahnung Razz
Nach oben Nach unten
http://patportau.jimdo.com/
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:13 pm

Also ich persönlich wäre auch für ein Team Kampf turnier aber...wie ja schon gesagt wurde sind ja immer zu wenig Leute on und man kriegt ja schon schwer 32 Leute fürs erste Turnier zusammen Sad
Aber trotzdem ist es ne coole idee Smile
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 12:59 am

Ich persönlich habe nen guten Kontakt zu allen dreien. xDD
Brawl verbindet.... hehe Very Happy
Aber, ich hätte keine Lust jetzt jeden einzelnen vollzuspamen, ob sie Werbung machen.
Das heißt, wir müssen einfach warten, bis der Turnier-Staff uns die Erlaubnis gibt. ^^
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 2:35 am

Bulletins kann man doch eh nciht merh sehen mit dem neuen Design: Das müssen Videos her (wobei bei Ali das ganze einbischen groß werden würde:100k Abos).
Ausserdem unwarscheinlcih das sie das tun werden, also L³ vllt. aber bei Ali/iBlali :/
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 2:47 am

Ich versteh immer nicht warum alle an mehr User denken xD es sollten einfach mal mehr online sein und ständig iwelche Yt leute fragen ob sie werbung machen ist auch ein bisschen.. naja halt nicht so schön Yo
Wie kommt denn das rüber leute , wenn wir nur wegen Werbung nachfragen ~_~
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 2:59 am

Noctis schrieb:
Ich versteh immer nicht warum alle an mehr User denken xD es sollten einfach mal mehr online sein
Jap, definitiv.
Ich bin hier sehr oft & sehr lange und sehe immer nur höchstens 15 verschiedene Leute, davon sind 4/5 Admins + 1 Moderator.
+200 Leute sind nicht wenig, da würden sich locker öfters hier für Teams melden.
Das Problem liegt daran, dass von +200 gerade mal ca. 10% (also 20^^) aktiv dabei sind.
Dazu kommen noch Leute die gelegentlich hier sind und Leute, die sogut wie nie hier sind.

Zitat :
und ständig iwelche Yt leute fragen ob sie werbung machen ist auch ein bisschen.. naja halt nicht so schön Yo
Wie kommt denn das rüber leute , wenn wir nur wegen Werbung nachfragen ~_~
Auch das stimmt. Nur Suisho, Ali usw. zu fragen, ob sie Werbung machen können, kommt ******* rüber.
1 - 2x über das Jahr würde vollkommen reichen. Zumal wir hier ja sowieso schon +200 haben.
Was für mich unverständlich ist, wie kann man sich hier anmelden, wenn man nur 1x im Jahr da ist? (Ich weiß 1x ist übertrieben, ich denke ihr wisst was ich meine^^)
In der Brawlkonfi sind zur Zeit ~90 Personen, da frage ich mich wiederrum, warum hier keiner aktiv dabei ist, obwohl viele davon jeden Tag in dieser sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Matches!?  Empty
BeitragThema: Re: Team Matches!?    Team Matches!?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team Matches!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» next level team play
» [Result] Mixer's Team Turnier #2
» NOCH 4 TEAMS!![Anmeldung] Mixer's Team Turnier #4
» [Anmeldung] Arasz's Double Team Tourney [Teams][13.10.13]
» [Results] Arasz's Double Team Tourney [Teams][13.10.13]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: