Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pits Wendigkeit

Nach unten 
+8
Phausill
Richy/justice
LinkinHand
Griever
Skajaw
Noctis
Splor
Taube
12 verfasser
AutorNachricht
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:45 am

Fast jeder kennt Pit und merkt schnell das er schnell viel Schaden verursachen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=s6DqC5Snlw4 <-- cyve
cyve genoss damals den Ruf als besten Pit spieler in Deutschland und er hat mich dazu inspiriert Pit zu mainen.

Vorallem Pits Pfeile müssen geübt sein und wenn man sie beherrscht können sie für einen von großem nutzen sein.
Viele denken sich jetzt bestimmt: Jeder Pit mainer spammt eh nur smashes und Pfeile
Aber das stimmt nicht. Die guten benutzen diese nur wenn es auch nötig ist.

Manchen macht es einfach spaß mit und gegen Pit zu kämpfen und manche hassen es mit und gegen pit zu kämpfen, da muss sich jeder sein eigenes Bild zu machen. Ich persönlich liebe es mit pit zu kämpfen (wer hätte das gedacht, *deutet auf main*) aber hasse es gegen ihn zu kämpfen, da ich einfach zu viel darüber nachdenke wie ich handeln würde, dem aber nicht so ist.

Zum Abschluss: Pit ist der größte Very Happy
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 11:27 am

ich mag pit nicht. pit mainer benutzen eh nur smashes und arrows. Laughing

naja ich spiel nich so gern gegen den, die arrows nerven einfach arg^^
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:18 am

hey, verallgemeiner das mal nicht^^ klar gibts pits die einfach nur spammen, es gibt aber auch welche die wenig smashes und arrows machen.. man kann nicht alle unter einen kamm scheren.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:28 am


Zitat :
ich mag pit nicht. pit mainer benutzen eh nur smashes und arrows.

naja ich spiel nich so gern gegen den, die arrows nerven einfach arg^^

Wo taube recht hat, hat Taubsi recht...
du solltest das video bzw den Link den er gepostet haben echt anschauen..
ich finde dieser Cyve macht Pit wirklich sehr intressant glaub mir.. : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gast
Gast




Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 9:09 am

ja , in pit steckt mehr als nur gespamme und bilndes "ich smash den c-stick bis er abfällt" , wenn du dir sui's turnier anguckst entdeckst du da auch einen guten xD , wer könnte bloß gemeint sein ... jedenfalls hat er mir pit näher gebracht ^^
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 10:05 am

ironie und so Wink ..ich weiß das selber. wollte nur rumtrollen und auf seinen satz"Viele denken sich jetzt bestimmt: Jeder Pit mainer spammt eh nur smashes und Pfeile" eingehen.^^ wie ihr das nicht verstanden habt, lol Razz

ich kenne cyve und weiß, dass pit gut abgehen kann (wenn er nicht von mir gespielt wird, höhö) Very Happy
hab auch taubes kämpfe auf sui's turnier gesehn, er kann schon echt was mit ihm(würd übrigens gern mal gegen dich spielen);D
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 2:57 pm

Frage <.<

Wie geht das mit den Pfeilen eigentlich D:

https://www.youtube.com/watch?v=LdmSwchOE_o das Vid eben gesehen und der schießt und lenkt die Pfeile das ist abnormal ._.

Also ich schieß den Pfeil und versuche ihn in nem looping enden zu lassen, das funktioniert aber nur alle 10 jahre mal, ich blick da nich ganz durch =/
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 9:51 pm

Das ist Übungssache. Du entwickelst nach einer gewissen Zeit ein Gefühl für die Pfeile.

Mein Tipp: Geh in diesen Stages selber bauen Modus, nimm die große Fläche und bau ganz unten einen geraden weg. Dann spielst du darauf, stellst dich in die Mitte und versuchst die Laufbahn der Pfeile besser zu verstehen.
Nach oben Nach unten
LinkinHand

LinkinHand


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 33
Brawl Main : Mr.Game & Watch

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:47 am

aba so krass muss man die pfeiel net loopen können meistens hat man da eh keine zeit für man kann es vll. für mindgames benutzen aber ansonsten spiel ich auch ein wenig pit
pfeile sind halt pits wichtigstes mittel vor allem gegen gegner die keine projektile haben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LinkinHand?feature=mhee
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:54 am

LinkinHand schrieb:
aba so krass muss man die pfeiel net loopen können meistens hat man da eh keine zeit für man kann es vll. für mindgames benutzen aber ansonsten spiel ich auch ein wenig pit
pfeile sind halt pits wichtigstes mittel vor allem gegen gegner die keine projektile haben
Abgesehen von Rechtschreibung und Grammatik ist das vollkommen richtig Pasi Smile
Nach oben Nach unten
LinkinHand

LinkinHand


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 33
Brawl Main : Mr.Game & Watch

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:45 am

ach fuu ey scheiss auf grammatik asdlsnkglänkeq XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LinkinHand?feature=mhee
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 9:06 pm

cyve ist megastark mit Pit und zählt mitlerweile zu den besten Spielern Deutschlands.

Ich persönlich mag Pit sehr, ich finde er ist sehr Abwechslungsreich und mit guten mindgames einfach sehr stark Very Happy
Nach oben Nach unten
Phausill




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.12

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 11:53 pm

cyve liebt killian
pit hat nen guten AT das wenn er ne upb macht und er gleich dannach getroffen wird nochmal ne upb machen kann !
auch upb cancel ist gut da man seinen gegner ,wegweht' und ihn dann gleich smashen kann wenn er z.b versucht zu graben
Nach oben Nach unten
Jiri888

Jiri888


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : Luxemburg (Land)
Brawl Main : Pit

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:28 am

Ein Kumpel von mir behauptet dass, es verboten sei mit Pits Pfeilen den Gegner von der Stage zu halten. Er sagte er hätte es von einer privaten Quelle. -.- Ich bin mir sicher das ist gelogen, hätte aber gerne eine Bestätigung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wusi Der Dritte




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.07.13

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 12:01 pm

ist gelogen man
Nach oben Nach unten
Jiri888

Jiri888


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : Luxemburg (Land)
Brawl Main : Pit

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 12:31 am

Skajaw schrieb:
Frage <.<

Wie geht das mit den Pfeilen eigentlich D:

https://www.youtube.com/watch?v=LdmSwchOE_o das Vid eben gesehen und der schießt und lenkt die Pfeile das ist abnormal ._.

Also ich schieß den Pfeil und versuche ihn in nem looping enden zu lassen, das funktioniert aber nur alle 10 jahre mal, ich blick da nich ganz durch =/
So abnormal ist das nun auch wieder nicht. Mit etwas Übung hat man den Dreh schnell raus. Ich hab mir das Video angeschaut und da sind echt coole Tricks dabei. Den Arrow Rain kann ich jetzt schon halbwegs, aber den anderen wo man einen Looping mit 2 oder mehreren Pfeilen lenkt kann ich noch nicht. Bin aber dabei ihn zu lernen. Vor einem Jahr hätte ich selbst nicht gedacht dass ich mit den Pfeilen so gut umgehen kann. Ich habe einfach nur fleissig geübt und dann kam es dazu dass ich meine Kumpels mit den Pfeilen nerve. (ich spam die aber nicht) Ich Kampf sind die Loops ziemlich nützlich da man, wenn man genug Gefühl mit den Pfeilen hat, den Gegner so treffen kann dass er in eine Attacke rein fällt. xD Ich finde das einfach nur lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 3:58 am

Glückwunsch, du hast es geschafft, die Frage von jemandem zu beantwortet, die erstens vor knapp 2 Jahren gestellt wurde und zweitens bereits beantwortet wurde.
Aber bitte grab nicht weitere tote Threads aus, ohne etwas neues zum Thema beizutragen.
Danke
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 6:19 am

np
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pits Wendigkeit Empty
BeitragThema: Re: Pits Wendigkeit   Pits Wendigkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pits Wendigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Pit-
Gehe zu: