Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Empty
BeitragThema: VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA   VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 11:52 am

Yo Leute,
Es wird eine neue Liga geben bitte ein paar vorschläge abgeben:)
ich habe schon viele ideen aber ein bisschen inspiration ist doch auch gut um alles noch benutzer freundlicher zu machen

PS : Dies ist mit absicht keine umfrage da sonst wieder mal kaum Posts kommen : )
PS2: Yo
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA   VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 11:54 am

wie ist das gemeint? Das wort liga? Was stellst du dir in etwa vor?
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA   VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:01 pm

Die Brawl Liga mehr dazu später einfach sagen was man noch neues reinbringen könnte bitte : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gast
Gast




VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA   VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:21 pm

BOAH jetzt hat der meinen beitrag nicht angenommen ._. ... dann nochmal in kurzfassung (einige waren ja von dir)

team-arenaleiter

item arenaleiter (ach wenns random wäre)

1 chara und 10 stock leiter

mid/low tier leiter (low gibt es ja , wenn ich richtig liege nurnoch 9 , deshalb wäre mid-tier besser , das würde heißen , das leiter und herausforderer nur mid-tier oder low-tier charas nehmen dürfen ... also beim mid tier wären natürlich auch die schlechteren low-tiers erlaubt etc.)

dann vielleicht noch themen , die du ausgesucht hast , worauf sich dann user bewerben würden (z.b. schwert , dann müssten sich z.b. ike oder marth mainer bewerben , das würde die zahl der teilnehmer senken und wäre verträglicher für dich)

und dann , falls du die orden löschst ... bitte von allen , den von splor und mir haben schon so gut wie alle xD

bzw. würde ich mich mit schligger schonmal für den team-arenaleiter posten bewerben , auch wenn ich schligg noch nichts von erzählt hab xD der wird schon nichts dagegen haben ...
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA   VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:43 pm

Vote 4 Team Rocket:

Nequ, iSuck, Frequencer, Smu, Noctis!

Wir rekrutieren noch Member (aber keine Arenaleiter!)
Nach oben Nach unten
Paddy89

Paddy89


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 34
Ort : NRW ; Bünde
Brawl Main : Mr. Game and Watch

VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA   VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 9:02 pm

@Nequ wie hast du dir das gedacht?!

@Noctis Also meiner Ansicht nach währe es schon cool so Item - Arenaleiter , Team Matches usw. geben.

Das würde Abwechslung in das ganze , man muss es einfach sagen öde und triste, Liga Design bringen. Meiner ansicht nach.

Ich schließe mich Kaito an Smile
Nach oben Nach unten
http://patportau.jimdo.com/
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA   VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 12:52 am

Item Arena Leiter. Das ist schon wieder zu random. Eine epische combo --> Bombe Tot. Das währe dumm.

Das mit dem Team Kampf finde ich nice. Ja Kaito, ich bewerbe mich auch mal mit dir zusammen als Leiter xD

1 Char und 7 Stock reicht. 10 sind schon wieder zu viel.

Mid/low Tier only wäre auch geil.

Und unter Team Rocket kann ich mir zwar iwie noch nichts wirkliches vorstellen, aber ansonsten klingts nice Very Happy

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gesponserte Inhalte





VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Empty
BeitragThema: Re: VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA   VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VORSCHLÄGE FÜR DIE NEUE LIGA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Discuss thread for Brawl-Liga
» Hi, ich bin der Neue
» Tach, ich bin der Neue.
» Hallo, ich bin der Neue !
» heyho bin der neue sparingspartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: