Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor wem oder was habt ihr angst?

Nach unten 
+14
Onpu-Segawa
seriousLP
KftL
MegaMacX
Raaban
fabian2k8
Rivas
TPF
Twomix
Diggsano
Syrod
shadowfire7
develon
*Devin*
18 verfasser
AutorNachricht
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 2:42 pm

Joa in nem alten Forum wo ich aktiv war habe ich dies hier auch gepostet und es war recht "beliebt" =o Es ist nicht umbedingt ein Spiel, aber ich denke das gehört hier rein (wenn nicht.. hilft mir Admins xD).

Also... Die Überschrift sagt eigentlich alles ! Vor was habt ihr denn so angst?

Ich fang direkt mal an : Ich hab angst vor Wespen.. Mein Körper versteift sich übelst wenn ich so ein Summen höre xD


Zuletzt von *Devin* am Mo Feb 27, 2012 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:55 pm

Die Angst zu definieren ist schwierig >_< Mal geht es mal nicht. Kommt auf die Situation an.
Aber, die wohl größte Angst, die ich habe, ist das Ungewisse .__.
(Ja, das Rätsel schlägt wieder zu >_<)
Nach oben Nach unten
develon

develon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Brawl Main : Jigglypuff, ZSS

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeDo März 15, 2012 10:21 am

nach einen ordentlichen horrofilm im dunkeln zu sitzen oder wenn der film vorbei ist und ich muss aufs klo und alles ist dunkel (ich bin etwas weiter entfernt um das licht anzumachen- wenn ich das licht anmache stehe ich schon vorm wc also xD)

ich liebe horror obwohl ich mich auch extrem danach anscheiße, egal bei was, auch bei spielen xDDD
resident evil und dino crisis war eine qual für mich es durchzuspielen D:

RL hab ich angst vor höhlen (danke horrofilme) und vor extrem kleine tunnel wo man nur vor kann (kein zurück) [danke horrorfilme xDDDD]
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeDo März 22, 2012 3:27 am

Ich habe Angst wenn ich Syrod sehe.
Dann wird mir immer schlecht.
(Syrod nimm es bitte nicht ernst!) Vor wem oder was habt ihr angst? 502451184
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Syrod

Syrod


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 24
Brawl Main : Diddy Kong

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeFr März 23, 2012 2:47 am

und Ich bekomme Durchfall wenn ich dich sehe (Ich bin ja so böse)
(Nimms auch nicht ernst.) lol!
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:07 am

Achja ich habe auch Angst vor cherry
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 6:07 am

Seit dem film "dark water" schaue ich immer zuerst ins klo bevor ich drauf sitze... Vor wem oder was habt ihr angst? 518027572
Ich habe angstwenn ich ein thema poste...es kommen immer so negative rückmeldungen...
Nach oben Nach unten
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 6:13 am

Ich habe Angst vor der Verdummung der ganzen Menschheit.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 6:45 am

Ich habe Angst vor Splors geilem Olimar.
OOh yaaaa!
Nach oben Nach unten
Rivas

Rivas


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 35
Ort : Gramont
Brawl Main : Ness

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 5:43 am

Pferde
Nach oben Nach unten
http://www.shuckle-empire.de
fabian2k8




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Brawl Main : Lucas

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 2:25 am

ich habe Angst wenn ich eine Schlange sehe....denn mich hat schon mal eine Gebissen silent Und nein ich bin nicht gestorben....ich habs Überlebt xD
Nach oben Nach unten
Raaban

Raaban


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 27
Ort : Österreich

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 2:57 am

Angst vor Insekten aller Art. Ja auch von Schmetterlingen! Sad
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 4:40 pm

OMG... vor Schmetterlingen... das tut bestimmt weh xD

naja, angst... vor Streit hab ich angst Very Happy Also ich meine jetzt richtigen Streit, net dieses Kindergarten-Geplärre da im Chat Very Happy
Nach oben Nach unten
KftL

KftL


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.12
Brawl Main : Kirby

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 5:25 pm

insekten phobien sind scheie0e kenne jmd der das auch hat^^

naja ich habe angst vor menschenmengen fragt mich nicht wieso
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 9:08 pm

Ich hab Angst vor Splor, seit ich seinen Kampf mit Sui gesehen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 37
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 12:05 pm

Die unendliche Dummheit des Menschen macht mir am meisten Angst und Sorge.. . .und davon gibt es einfach zu viele.
Jegliche Menschen sind zu dumm.. um jemals verstehen zu können was sie anderen Antun.. .

(Ein Phänomen das -ich- im Alltag oft zu spüren bekomm' .. . tja und tun kann man selbst dagegen, für jenen Moment, schonmal ..überhaupt nichts)
Nach oben Nach unten
stiv64

stiv64


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.03.12
Ort : Bamberg, Nordbayern
Brawl Main : Diddy Kong

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 1:04 pm

Wenn ich auf der Toilette großes Geschäft verrichte und mir dabei Wasser entgegenspritzt.
Nach oben Nach unten
Smuuu

Smuuu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 1:08 pm

Bosskämpfe auf heftig, Pummeluff, Ganondorfs Utilt
Nach oben Nach unten
Wusi

Wusi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Brawl Main : Fox

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 11:49 pm

stiv64 schrieb:
Wenn ich auf der Toilette großes Geschäft verrichte und mir dabei Wasser entgegenspritzt.
solution: leg ein bisschen klopapier hin. smirk

mir fällt grad nicht ein vor was ich unbedingt angst habe, aber ich werde leicht nervös wenn ich klingen/messer einfach irgendwo frei auf den tisch oder iwo in der küche rumliegen sehe dann tu ich es da hin wo es niemanden wehtun könnte Embarassed
ich hab dann immer so ein worst case szenario im kopf wo jemand mal sakurain könnte und sich dann auf das messer stürzt Olimar

Ach, und da ich oft Urlaub in Marokko mache, hab ich ein absolutes NOPE für Kakerlaken. Deine Wohnung kann egal wie sauber sein, es wird immer eine irgendwo random an der wand hängen oder auf dem flur einen auf SANIC HEGEHOG machen. Überall werden Fallen platziert, und ich decke mein kopf auch zu wenn ich schlafe. Shiek
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 37
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 3:17 am

Antwort auf Smuuu:

Ach die Bosskämpfe hab ich seit kurzem hinter mir - geschafft auf HEFTIG

und natürlich bin ich stolz drauf Vor wem oder was habt ihr angst? 304827146
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 26
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 5:09 am

Ich hab Angst vor... tja, allen möglich Insekten, die sich zu wehren wissen (außer Hummeln flower ), aber bei denen scheint das so zu sein wie bei Hunden, ich glaube, die merken das, die kommen immer alle zu mir, nie zu anderen Vor wem oder was habt ihr angst? 2984295771 ! Und Menschenmengen, weiß auch nicht, warum...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor wem oder was habt ihr angst? Empty
BeitragThema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst?   Vor wem oder was habt ihr angst? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor wem oder was habt ihr angst?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besser oder Schlechter
» Nr.1 oder Nr.2 ?
» Singles oder Doubles
» Singles oder Doubles?
» Wir kennen uns schon, oder? :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Forenspiele-
Gehe zu: