Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größter Pikachu Guide

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sparky

Sparky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 32
Ort : NRW, nahe Dortmund
Brawl Main : Pikachu

Größter Pikachu Guide Empty
BeitragThema: Größter Pikachu Guide   Größter Pikachu Guide Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 4:20 pm

Dieser Guide wurde von der internationalen Pikachu-Community geschrieben (daher in englisch) und umfasst wirklich ALLES, was man zu Pikachu wissen KANN:
  • Moveset-Analyse
  • Verhalten während des Kampfes
  • Advanced Techniques
...und mehr.
Der Guide enthält "Lesespaß" für anderthalb Stunden bereit! Nur so als Vorwarnung. ^^

Klick hier >> Generating A Win: An Electrifying Guide to Pikachu

Viel Spaß, Sui... xD
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Größter Pikachu Guide Empty
BeitragThema: Re: Größter Pikachu Guide   Größter Pikachu Guide Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 4:27 pm

Verdammt guter Guide Very Happy
und Englisch lernt man auch noch x)
wird jedem Pikachu Spieler sicherlich verdammt gut weiter helfen. : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Größter Pikachu Guide Empty
BeitragThema: Re: Größter Pikachu Guide   Größter Pikachu Guide Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 2:46 am

Gibt es neben Suis Guide mal einen Guide der auf Deutsch und nicht verlinkt ist? Nervt mich auf dauer wenn alle bis auf Browsers Guide verlinkt wird in einem anderen Forum. Rolling Eyes
Und sorry für offtopic aber ich finde es echt ätzend wenn ein Guide aus einem anderen Forum hier her verlinkt wird. Da kann ich ja genausogut googlen und selber verlinken, wo ist da die Kunst. Neutral
Nach oben Nach unten
Smuuu

Smuuu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Größter Pikachu Guide Empty
BeitragThema: Re: Größter Pikachu Guide   Größter Pikachu Guide Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 7:51 am

In dem Guide steht ja über den D-Smash:"Dsmash is easily DI'd out of. It will never kill a good opponent".
Jetzt frage ich mich aber wie genau geht das denn überhaupt?
Hab ebend online gegen 'n Pikachu gespielt und bin nie aus dem D-Smash rausgekommen.
Nach oben Nach unten
Sparky

Sparky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 32
Ort : NRW, nahe Dortmund
Brawl Main : Pikachu

Größter Pikachu Guide Empty
BeitragThema: Re: Größter Pikachu Guide   Größter Pikachu Guide Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 8:29 am

Kyoushiro schrieb:
Gibt es neben Suis Guide mal einen Guide der auf Deutsch und nicht verlinkt ist? Nervt mich auf dauer wenn alle bis auf Browsers Guide verlinkt wird in einem anderen Forum. Rolling Eyes
Und sorry für offtopic aber ich finde es echt ätzend wenn ein Guide aus einem anderen Forum hier her verlinkt wird. Da kann ich ja genausogut googlen und selber verlinken, wo ist da die Kunst. Neutral

a) Ich denke, du hast keine Ahnung, was für eine Arbeit es ist, einen unfassenden Guide über einen Charakter zu schreiben. Es gibt kaum Personen, die ihre Zeit und Mühe für sowas aufbringen, vorallem nicht, wenn nur wenige dieses Werk begutachten können (deswegen kaum deutsche Guides, weil nur Deutschsprachige diesen lesen können, während Englisch eine Allerweltssprache und somit viel besser verbreitbar ist).

b) Warum sollte jemand einen Guide, Text ö.Ä. zu einen Thema schreiben, wenn doch schon ein ähnliches Werk, welches alle Dinge umfasst, existiert?

Smuuu schrieb:
In dem Guide steht ja über den D-Smash:"Dsmash is easily DI'd out of. It will never kill a good opponent".
Jetzt frage ich mich aber wie genau geht das denn überhaupt?
Hab ebend online gegen 'n Pikachu gespielt und bin nie aus dem D-Smash rausgekommen.

DI = Directional Influence = Beeinflussung des Rückstoßes einer Attacke
Wenn du im Down-Smash gefangen bist, musst du den Control Stick wie ein bekloppter mehrmals nach oben drücken (nicht gedrückt halten, sondern mehrmals oben-neutral-oben-neutral), dann kommst du oberhalb wieder frei.
Dazu einfach mal einen deutschen DI-Guide von Yikarur: http://forum.germansmash.de/entry.php?66-In-Depth-Brawl-Guide-quot-Smash-DI-quot
Nach oben Nach unten
Jiri888

Jiri888


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : Luxemburg (Land)
Brawl Main : Pit

Größter Pikachu Guide Empty
BeitragThema: Re: Größter Pikachu Guide   Größter Pikachu Guide Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:51 am

Smuuu schrieb:
In dem Guide steht ja über den D-Smash:"Dsmash is easily DI'd out of. It will never kill a good opponent".
Jetzt frage ich mich aber wie genau geht das denn überhaupt?
Hab ebend online gegen 'n Pikachu gespielt und bin nie aus dem D-Smash rausgekommen.
Ich drehe den Control-Stick wie ein bekloppter im Kreis um aus dem D-Smash herauszukommen. Ich finde das eigentlich am einfachsten, man muss aber nur schnell genug sein. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größter Pikachu Guide Empty
BeitragThema: Re: Größter Pikachu Guide   Größter Pikachu Guide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größter Pikachu Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pikachu hat Style :D
» Fox Guide!
» Guide - The Falco Essentials
» Lucas Guide- by Aqare
» Der ERNSTE Kirby-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Pikachu-
Gehe zu: