Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012  Empty
BeitragThema: Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012    Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012  Icon_minitimeDi März 06, 2012 3:18 am

HeyHo Leutz ;D

Ich bedanke mich erstmal für eure Teilnahme am Minitunier Gestern (oder falls jmd das später ließt) / am Montag dem 05.03.2012.
Hoffe es hat euch gefallen und ich bitte auch um eure Meinung darüber unter diesem Post...
Gab schon einige mängel wie der anfang etc aber ich persönlich fands nicht mal sooooo schlimm xDD
am Ende gabs dann auch nochn kleines Problem aber das wurde ja behoben und ich hoff sowas kommt auch nichtmehr vor .___.

Nun zu den Results


Das Bracket (/ für die was nicht wissen was Bracket bedeutet ) der Tunierbaum:
Spoiler:

Und hier die Results (Ergebnisse bzw der Platz der Personen):
Spoiler:


PS: DANKE NOCHMAL AN ALLE =)
PS2 : nicht vergessen eure Meinung zum Tunier abzugeben...
PS3: Yo


Zuletzt von Noctis am Mi März 07, 2012 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012  Empty
BeitragThema: Re: Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012    Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012  Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:58 am

Habs dir ja gestern in der Konfi schon gesagt. Ich fand das Turnier äußerst gelungen. ^^

Vor allem das System war gut. Ist angenehm eine zweite Chance zu haben wenn man einmal verliert und nicht gleich raus zu sein.

Das es etwas verspätet losging war n bisschen doof. Grad auch weils eh schon recht spät angesetzt war,aber wird ja denk ich mal nicht zur Regel werden.
Sonst wars organisationstechnisch aber super gemacht.


An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Eddy zum Sieg und danke an dich Noc fürs Ausrichten und dafür dass du dir an deinem freien Tag die Zeit genommen hast . ^^
Nach oben Nach unten
Eddy92




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12

Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012  Empty
BeitragThema: Re: Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012    Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012  Icon_minitimeMi März 07, 2012 11:06 am

Mir hat es auch gefallen auch wenn es eine kleine Verspätung gab aber sowas ist zu entschuldigen wenn es nicht Normalität wird. Ihr solltet dieses System immer benutzen ist wirklich das fairste und beste was es gibt wird auch bei vielen anderen E-Sports benutzt anstatt so Gruppen, Tabellensysteme etc. . Eine Sache die mich etwas genervt hat war das Kachu im WF und LF forfeited hat und somit den Turnierverlauf geändert hat. Aber ansonsten gute Arbeit freue mich schon auf die nächsten Turniere aber ich bin vom 9.3-18.3 jetzt erstmal weg, danach werd ich wieder dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012  Empty
BeitragThema: Re: Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012    Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Online Tunier Results vom Montag dem 05.03.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Brawl-Turnier XII (04.11.2012) - RESULTS
» Agon Serie - Four Season Herbst Edition - 12-14 Otkober 2012 - Results
» Kleines Pokemon Tunier
» Blue Trolls Tournament Brawl Tunier
» Nocunier Results

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Stats :: Turnier-Archiv-
Gehe zu: