Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ich will mich vorstellen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jiri888

Jiri888


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : Luxemburg (Land)
Brawl Main : Pit

Hallo ich will mich vorstellen! Empty
BeitragThema: Hallo ich will mich vorstellen!   Hallo ich will mich vorstellen! Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:35 am

Hallo ihr Brawl-Gamer. Ich stelle mich vor als Pit /Zelda /PeachIcon /Lucas /Ice Climbers  -Spieler, der sehr gerne Tipps gibt. Ich hoffe ich werde euch einige nützliche Informationen überreichen können und nicht nur ein User sein der aus Spaß sich einen Account erstellt hat. Ich hoffe ich gebe euch auch richtige Informationen. Man weiß ja nie ob es nicht ein kleiner Bug ist.


Zuletzt von Jiri888 am So Sep 15, 2013 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vellocet

Vellocet


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 29
Ort : l33ts
Brawl Main : Captain Vollkorn

Hallo ich will mich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich will mich vorstellen!   Hallo ich will mich vorstellen! Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:58 pm

Hallo und willkommen im forum, ich finde deine tipps echt intressant.
Gut das endlich mal jemand threads dazu erstellt.

Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Hallo ich will mich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich will mich vorstellen!   Hallo ich will mich vorstellen! Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 8:44 am

Heyhoo und Willkommen im Forum. Ich finde es nett von dir, wenn du Tips geben willst. Falls du mal selber Tips gebrauchen könntest, können wir gerne mal gegen einander spielen. Ich habe auch eine lange Zeit lang Zelda gespielt und kenne mich mit ihr ganz gut aus, was man sich mit ihr erlauben kann und was nicht. Kannst mich ja mal gerne so anschreiben.

Falls du Leute zum offline spielen suchst, kann du dich mal im Chat nach otek erkundigen. Der wohnt auch in Luxemburg und ist ein klasse Spieler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich will mich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich will mich vorstellen!   Hallo ich will mich vorstellen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich will mich vorstellen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will mich vorstellen
» Ja dann will ich mich mal vorstellen ^^
» Ja, wollt mich dann auch mal vorstellen..unso (:
» Ich stell mich mal vor :D
» Wählt mich zum Mod! und die Vorstellung.. das bin ich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: