Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Ankündigung] Wo alles begann...

Nach unten 
+6
Santy
Taube
jankoo.
TPF
Zilver
Schligger1808
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeDi März 20, 2012 11:56 pm

So... Heute schreibe ich einmal im Vorstellungsbereich etwas, wo alles begann...

Es ist jetzt lange her, seitdem ich mich bei Brawlomaru anmeldete und es hat mir seit dem sehr sehr viel Spaß gemacht.
Ich hätte mir auch nie denken können hier Administrator zu werden. Hier nochmals meinen Dank dafür, insbesondere an Noctis.
Doch so traurig es nun auch sein mag, aber das Lestear verlässt Brawlomaru...

Ich werde in Zukunft keine Zeit mehr für das Forum haben. Speziell andere Dinge im echten Leben möchte ich nun Vorrang gewähren.
Demnach werde ich gewissen Online-Dingen nicht mehr hinterher sein.
Außerdem verlässt mich auch ein wenig die Kraft, das Forum weiterhin zu stärken.
Es tut mir im diesem Sinne schonmal Leid das Forum demnach auf diese Weise zu verlassen.
Ich hatte viele schöne Momente hier und hoffe, dass das Forum weiterhin mit diesen Momenten bestehen bleibt.

Und ich gehe nicht einfach so. 10 Tage bin ich noch hier. Seht es als Countdown an.
Und an jenem letzten Tag, wird das eigentlich geplante Team-Turnier nun zu einem normalen Brawlomaru-Turnier umgeschrieben.
Meldet euch einfach unter diesem Thread an. Es wird das letzte Turnier sein, das ich leiten werde.
Turnierbeginn ist also am Samstag, den 31.03. ab 16.00 Uhr.

Und noch ein Geschenk mache ich euch zum Abschied: An meiner Stelle treten 3 bis 5 neue Mods in Kraft.
Ich werde sie aufs Beste unterrichten das Forum zur vollständigen Blüte zu bringen.
Und auch in Zukunft werde ich aus dem Schatten heraus ab und an in Erscheinung treten...

So plötzlich es nun auch kam, es ist nun mal so.
Logischerweise kann man mich in Zukunft immer noch über Skype, Facebook oder sonstige Möglichkeiten erreichen.
Ich bedanke mich bei allen Usern für die schöne Zeit und wünsche euch noch sehr viel Spaß hier im Forum!
Fröhliches Brawlen sowieso Wink


Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 2:14 am

Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Zilver

Zilver


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Kirby

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 2:16 am

Sad Sad Sad

Wirklich schade Sad
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 3:11 am

Lestear schrieb:

Ich werde sie aufs Beste unterrichten das Forum zur vollständigen Blüte zu bringen.
Du tust schon so, als ob du ein richtiger Pro im organisieren bist. Ernsthaft
btw. confirmed
Nach oben Nach unten
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Props to this man!   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 3:36 am

Hey Lestear.

Es ist einfach nur schade, dass du das Forum als Admin verlässt. Nachdem ich hier so gut wie nichts mehr gemacht habe (als hätte ich jemals was getan Razz), wart ihr und im besonderen wohl du die treibende Kraft hinter brawlomaru.de ...

Es war eigentlich unglaublich, wie du immer wieder aufs Neue die Turniere organisiert hast.
Und was durch dich alleine noch zum Angebot hinzugekommen ist... Hut ab!

Wir werden dich wohl sehr vermissen!
Aber vielleicht findest du ja irgendwann einmal Zeit, ich bin sicher, einige hier sind immer für nen Brawl zu haben. Wink

Dann mach's erstmal gut.

MfG
jankoo.

P.S.: Ich hoffe, diese 3-5 Mods machen den Job auch nur halb so gut wie du! ;D
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
Gast
Gast




[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 4:19 am

@iSucK: Das war eigtl nicht darauf bezogen, dass ich einen auf Pro mach, sondern eher, dass ich so gut es geht diese neuen Mods nicht ins kalte Wasser werfen möchte Wink Ein wenig Einweisung sollte man schon betreiben, damit alles gut läuft :3 Btw.: Hab dich auch lieb, iSucK Razz
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 5:59 am

Sad schade das du gehst, hast dein job gut gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 7:12 am

Ach Les, lass dich doch von Andi nicht immer trollen. Ignorier ihn doch einfach Razz

und joa
Es ist einfach nur schade, dass du das Forum als Admin verlässt. Nachdem ich hier so gut wie nichts mehr gemacht habe (als hätte ich jemals was getan Razz), wart ihr und im besonderen wohl du die treibende Kraft hinter brawlomaru.de ...

Es war eigentlich unglaublich, wie du immer wieder aufs Neue die Turniere organisiert hast.
Und was durch dich alleine noch zum Angebot hinzugekommen ist... Hut ab!

Wir werden dich wohl sehr vermissen!
Aber vielleicht findest du ja irgendwann einmal Zeit, ich bin sicher, einige hier sind immer für nen Brawl zu haben. Wink

Dann mach's erstmal gut.

MfG
Schligger ©️by Jankoo Das ist genau meine Meinung :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 7:58 am

Wa schön mit dir Sad
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 8:01 am

Schligger1808 schrieb:
Ach Les, lass dich doch von Andi nicht immer trollen. Ignorier ihn doch einfach Razz
Ich sehe da keinen Troll. Mir wird auch kein Respekt gezollt, weil ich hier den ganzen Grafik scheiß mache/gemacht habe
Also wenn du keine ahnung hast, sollst du einfach die schnauze halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 8:37 am

Ich sah da auch keinen Troll daran. An sich ist Andi schon in Ordnung Wink Und deine Grafiken sind super. Da steckt auch hier und da einiges dahinter. Ist halt dann blöd gekommen, dass du dann kein Mod mehr warst >_< Aber deine Schuld Razz Dennoch: Hut ab auch vor iSucK (bist auch eine treibende Kraft fürs Forum gewesen)
Und danke nochmals für all die "Trauerreplies" >_< Das muss aber nicht sein!
Es wäre schöner zu sehen, wie IHR ALLE weiterhin für das Forum da seid!
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeMi März 21, 2012 8:45 am

Ich verstehe dich Les. Aber trotzdem ist es Schade. [Ankündigung] Wo alles begann... 2926154287
Ich wünsche dir noch viel Glück.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeDo März 22, 2012 1:34 am

Schligger1808 schrieb:
Ach Les, lass dich doch von Andi nicht immer trollen. Ignorier ihn doch einfach Razz

und joa
Es ist einfach nur schade, dass du das Forum als Admin verlässt. Nachdem ich hier so gut wie nichts mehr gemacht habe (als hätte ich jemals was getan Razz), wart ihr und im besonderen wohl du die treibende Kraft hinter brawlomaru.de ...

Es war eigentlich unglaublich, wie du immer wieder aufs Neue die Turniere organisiert hast.
Und was durch dich alleine noch zum Angebot hinzugekommen ist... Hut ab!

Wir werden dich wohl sehr vermissen!
Aber vielleicht findest du ja irgendwann einmal Zeit, ich bin sicher, einige hier sind immer für nen Brawl zu haben. Wink

Dann mach's erstmal gut.

MfG
Schligger ©️by Jankoo Das ist genau meine Meinung :3

DAS ist ein Troll! xD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeDo März 22, 2012 3:17 am

Wo ist ein Troll? [Ankündigung] Wo alles begann... 502451184
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeDo März 22, 2012 10:01 am

...bin ich der einzige der das ganze Negativ sieht?

Den Grund für deine starke inaktivität finde ich das schlimmste. "Ich werde in Zukunft keine Zeit mehr für das Forum haben. Speziell andere Dinge im echten Leben möchte ich nun Vorrang gewähren." Das eine schliest das andere überhaupt nicht aus? Denkst du bei mir hat das Forum höchste Priorität bloß weil ich täglich da bin? Ich hoffe mal nicht, dass du das meinst. Jedoch ist es eine Aufwendung von MAXIMAL 15 Minuten hier reinzuschauen und etwas zu schreiben. Aber wenn du diese Zeit nicht hast (was ich stark bezweifel), dann nur zu. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du lügen würdest. Und wenn du sagst "Ja aber ich poste net nur, ich arbeite auch im Forum!" stellt sich für mich die nächste Frage: WAS?!? Was machst du so anstrengendes? Forumleitung übernimmt Noctis, welches trotz Probleme im Leben seine 100% gibt, und die technik übernimmt tayn (falls das nicht stimmt bitte ich euch die Texte zum Thema Modvorstellung zu überarbeiten). Facebook war eine einmalige Sache, die auch in's stehen gekommen ist. Das "Geheime Projekt"...keine Ahnung wie groß und geheim das nun wirklich ist...wohl noch der plausiebelste Grund aufzuhören, wenn es wirklich so groß ist.
Und dann haben wir die Turnieren. Für dieses Trunier hättest du a) 2 Wochen Zeit und b) eine Handvoll intelligenter Mods, die dir dabei helfen könnten.


Warum gehst du also nun fast vollständig...ich sehe keinen Grund darin. Ganz ehrlich nicht. Zumal du dich sowohl im Chat als auch im Rest des Forums (auser in diesem Otaku-Bereich) fast vollständig entfernt hast.


Man könnte aufhören Anime/Mange oder Brawl und/oder andere Spiele aufhören zu suchten. Du entscheidest dich aber zusätzlich für das wohl am wenigsten Zeitaufwendigste. Ich hoffe du bist froh und frei, wenn du hier...naja ob sich üebrhaupt was verändern wird wage ich zu bezweifeln.


Ist bloß meine Meinung. Wenn ihr meint ich wäre gefühlskalt, arrogant oder einfach nur behindert im Kopf, würde ich mich über konstruktive Kritik und der weiteren Freuen und nicht nur über leeres Herumgerede oder direkte Beleidigungen, die ordentlich in die Hose gehen können (Hallo Tayn ^.^)
Nach oben Nach unten
Chris_14

Chris_14


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 26
Brawl Main : Der ständige Wechsel

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeDo März 22, 2012 10:38 am

Es wird sicher wieder eine zeit kommen in der du wieder genug zeit hast.Spätestens als Rentner solltest du wieder können les =P
Nach oben Nach unten
Michi:3

Michi:3


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 31
Ort : hamburg
Brawl Main : Luigi

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeDo März 22, 2012 11:21 am

also ich möchte sagen die kurze zeit die ich da bin hat les die arbeit sehr gut gemacht so wie alle anderen mods das er keine zeit mehr hat is zwar schade aber seine entscheidung ich denke er wird sicherlich besser bescheid wissen ob und wie lang er zeit hat X) ein herzliches auf wiedersehn von mir Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeDo März 22, 2012 12:55 pm

Lieber Nequ und natürlich auch alle anderen,

es gibt mehrere Gründe die mich dazu bringen aus Brawlomaru zu gehen. Vielleicht sind einige Punkte wahrlich unbegründet, andere wiederum nicht.
Ich habe vieles im Forum gemacht, was nicht unbedingt 15 Minuten in Anspruch nimmt. Insbesondere die Turniere nehmen viel Zeit in Anspruch und da Kaito und ich nur zu zweit sind ist das auch nicht unbedingt ein Zuckerschlecken. Eure geringe Aktivität hilft uns aber dabei Wink
Größtenteils sind es aber wirklich persönliche bzw. innerliche Dinge, die mich zu meiner Entscheidung drängen. Und das hier zu erklären, wäre zum einen sehr zeitaufwendig und gehört außerdem auch nciht hierher. Und nicht nur Brawlomaru geht dabei drauf, sondern auch ein paar andere Dinge in meinem Leben.
An sich brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Es ist miene Sache, was ich mit meinem Leben mache. Es fiel mir nicht wirklich leicht, diese Entscheidung zu fällen. Täglich zerbrach ich mir den Kopf, ob ich wirklich all das hier aufgeben soll. Wie gesagt, ihr seid alle ein tolle Truppe! Ein Admin könnte sich nichts schöneres wünschen! Auch der Trollfaktor hält sich in Grenzen Wink
Dass die anderen Mods/Admins natürlich auch ihren Beitrag leisten ist nicht zu verachten: Noctis kümmert sich natürlich auch sehr um das Forum, auch wenn er sehr beschäftigt ist. Er versucht ebenso wie ich sein bestes, weiterzumachen, so schlecht es auch aussieht. Tayn wiederum ist relativ selten da, aber das was er gemacht hat, ist jedesmal genial. Und durch ein wenig Training mit ihm, konnte ich auch die einen oder anderen Dinge über seinen Posten regeln :3
Dass ich mich entfernt habe, ist mir auch bewusst, aber dafür habe ich meine Gründe... Letztendlich muss ich für mich selbst das entscheiden, was für mich am besten ist. Mir fehlt einfach gerade die Kraft, gewisse Dinge richtig anzupacken und ich will hier meinen Job richtig oder gar nicht machen! Bitte akzeptiert das...
Ich weiß, dass ihr neuen Mods es schaffen werdet, hier alles am Laufen zu halten! Ich danke allen, für ihre Nachrichten hier und es rührt mich zuweilen sehr. Es tut mir nochmals sehr sehr Leid, dass ich mich so entscheide...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeDo März 22, 2012 7:50 pm

kommt vielleicht etwas spät , aber ich war die letzten tage halt nicht on ...

also , ich wusste es zwar schon früher durch skype und die besprechungen und konnte es mir auch viel früher denken , da du ja schon andeutungen gemacht hast , aber das macht es natürlich nicht weniger traurig ... aber es ist so wie es ist , und da das RL vorgeht , sollte man da auch nichts sagen ... wieso du jetzt wirklich garkeine zeit hast weiß ich auch nicht , und du nicht z.b. deinen "job" als organisator abgibst und einfach im forum bleibst weiß ich nicht , aber da da irgendwas persönliches hintersteckt musst du das auch nicht sagen ... bzw. musst du mir nochmal erklären wie man so eine tabelle programmiert xDD wenn es keine vorgefertige gibt habe ich eig. nicht so viel ahnung ... egal das kann man ja später über skype regeln ... hmm jetzt hab ich den Faden verloren ... naja dann erlebst du mich jetzt , wenn du gehst , genau so wie ganz am anfang , als du dem Forum gejoint bist ......... verwirrt xD
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitimeFr März 23, 2012 1:01 am

you laugh, you lose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Ankündigung] Wo alles begann... Empty
BeitragThema: Re: [Ankündigung] Wo alles begann...   [Ankündigung] Wo alles begann... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Ankündigung] Wo alles begann...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hey alles klar?!
» Ich, TheCursedBrawler, Herrscher alles Bösen
» Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?
» Für einen guten Freund! Alles Gute Nequ!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: