Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 42........................

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

42........................ Empty
BeitragThema: 42........................   42........................ Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:24 am

.......
.......
............................................

WTF? Ich war einige Wochen nicht mehr hier, was warscheinlch niemanden aufgefallen ist xD

Da kommt man mal wieder on und dann... ist alles anders.

Ich habe bereits in den jeweiligen Threads geguckt, doch ncihts gefunden: also frage ich so :

1.Warum ist Kaito nicht mehr hier?
2.Warum ist das Rätsel, nicht mehr das "Mädchen für alles" (Very Happy)?
3.Warum wurde meine Admin Anfrage eiskalt ignoriert? Ich weiß nciht ob man da ne Antwort gekriegt hat wenn man es nicht wird.


Ausserdem möchte ich mich (auch wenn ich nicht gebraucht :/) für meine Inaktivität in den letzten Wochen, und auch in den nächsten Wochen entschuldigen.
Ich habe mir MW3 geholt und hatte mich extrem viel dait befasst, was ich immer noch tue. Ausserdem zocke ich zurzeit sehr selten SSBB.

Naja ich werde wohl jetzt wieder zwischen durch rein gucken.


P.S.: Hat jemand CoD MW3 für die XBox 360?
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

42........................ Empty
BeitragThema: Re: 42........................   42........................ Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:26 am

1. Kaito ist wieder hier.
2. Er wollte nicht mehr, persönliche Gründe...
3. Welche Anfrage?

PS: Beim nächstenmal ein sinnvolleren Titel wählen.Smile

Edit Ice:
Thema verschoben~


Zuletzt von Icebreaker am Fr Apr 13, 2012 8:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




42........................ Empty
BeitragThema: Re: 42........................   42........................ Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:33 am

1.Ich hatte Brawl ge-ragequittet , meinen acc. gelöscht und es mir 5 min. später wieder anders überlegt xD ... also bin ich jetzt sogesehen zurückgesetzt
2. Les wollte wohl einiges ändern (wozu auch Brawlomaru gehörte) aus persönlichen Gründen und ich hatte einfach keine Lust mehr auf den Job ... Saiko hat in letzter Zeit sowieso nicht viel gemacht ... also würde sogesehen der ganze Eventbereich ausgetauscht
3.Es gab eine Skype Konfi , extra dafür , wenn du garnicht erst drinnen warst , dann standest du sowieso nicht auf der Liste der potentiellen neuen Mods , so oder so gibts nen Thread , wer alles Mod geworden ist ... also wenn man da nicht steht ist man kein Mod geworden
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

42........................ Empty
BeitragThema: Re: 42........................   42........................ Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:17 am

Kaito schrieb:
3.Es gab eine Skype Konfi , extra dafür , wenn du garnicht erst drinnen warst , dann standest du sowieso nicht auf der Liste der potentiellen neuen Mods , so oder so gibts nen Thread , wer alles Mod geworden ist ...
Diesen Thread meint er:
~Teamomaru
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

42........................ Empty
BeitragThema: Re: 42........................   42........................ Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:34 am

Zweiundvierzig!!!
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

42........................ Empty
BeitragThema: Re: 42........................   42........................ Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 10:44 pm

Okay, meine Fragen sind beantwortet. Und:

@iSucK Ich kenn die Frage leider nicht, kannst du mir trotzdem ne Antwort geben? Very Happy
@Kaito Achja, wegen solchen Sachen mag ich diese Comunity, man aknn sie einfach nicht ohne weiteres verlassen. Weshalb, war ich nur so inaktiv :/
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

42........................ Empty
BeitragThema: Re: 42........................   42........................ Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 2:12 am

Oxavyon schrieb:
Okay, meine Fragen sind beantwortet.
Kay, dann kann ich hier zumachen.Smile

...bevor nochmehr sinnvolles wie das kommt.
iSucK schrieb:
Zweiundvierzig!!!
Beim nächstenmal gibt's dann was. Was genau weiß ich noch nicht, aber an deiner Stelle würde ich's nicht darauf anlegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





42........................ Empty
BeitragThema: Re: 42........................   42........................ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
42........................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: