Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist es überhaupt möglich?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:40 pm

Da ich mich mit HRC nich so auskenne frag ich mal in die Runde ob es Solo eigntl möglich ist mehr als 1000 oder sogar 2000 meter zu schaffen.
Gründe warum ich mich nicht infomiere...
-Forum bekommt mal ein paar Beiträge x)
- zu faul xDDD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
HRCFr34k




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : In deinen Alpträumen >=D
Brawl Main : Ganondorf

Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Re: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:46 pm

Sogar mehr als 3000 Wink
https://www.youtube.com/watch?v=HMQBNrdVYkI
Einfach mal anschauen Wink
Mit TAS ist noch extrem viel mehr möglich...

Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Re: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:51 pm

Whaaaaaaaat theeee fuucc...
Waaaaaas?!?!?!
wie zur Hölle?
wow soviel zu: "yeah schau mal Kevin(Bruder) ich hab 500 geschafft" ~_~
TAS is denk ich mal dieses schnelle fangen und werfen des items und wie funzt das ?
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
HRCFr34k




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : In deinen Alpträumen >=D
Brawl Main : Ganondorf

Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Re: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:55 pm

Nope, das nennt sich Bat Drop. Die gehen halt mit der Drop Taste o.o
TAS steht für Tool Assisted Speedrun/Superplay, man spielt jeden Frame einzeln für perfekte Ergebnisse.
https://www.youtube.com/user/versat13
Hier kann man extrem geile Kämpfe sehen
https://www.youtube.com/user/ssbm4ever
und hier richtig gute Brawl HRC TAS ^^
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Re: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:59 pm

na hoffentlich ließt diesen Thread keiner xDD man bin Ich ein Failer xDDD
... ne wusst ich nicht aber das ist schon ziemlich krass was die da machen... o:
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Re: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:20 am

Mach dir nichts draus, ich wusste davon auch nichts. Also, dass es sowas gibt :3

Als "normal sterblicher" liegt mein Rekord bei knapp über 700.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
tayn9
Admin
Admin
tayn9


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 31
Ort : BaWü
Brawl Main : Ganondorf

Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Re: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:39 am

Oh ja, der Home-Run-Contest =)

Richtig, es sind weit mehr als 3km Singleplayer möglich, der WR liegt derzeit bei 3494.9m mit Ganondorf. Luigi hat zwar mehr Potential, per TAS (Tool Assisted Speedrun/Superplay) wurden mit ihm über 4500m erreicht (sollte so ziemlich die Obergrenze für Luigi darstellen), an ner Wii wird es jedoch nie jemand so weit schaffen, weil wegen zu schwer. Peach lasse ich jetzt mal außen vor. xD

Im Co-op steht der WR derzeit bei knapp 12km, obwohl mit den derzeit bekannten Techniken weit mehr drin wäre. Erwähnenswert ist, dass bei dem Rekord beide Charaktere von einem Spieler gesteuert wurden.

Wirklich erfolgreich zu sein, im Sinne von einen WR zu erlangen o.Ä. ist für den Nicht-Japaner mittlerweile eigentlich nicht mehr möglich, da einige Japanische Spieler 101% ihrer Freizeit in den Mode hineingesteckt haben, oder es z.T. auch noch tun. Als Brawl noch jung war, sah das noch anders aus, und einige WRs lagen zeitweise auch in deutschen Händen.
Trotzdem kann der Mode durchaus noch seine Reize haben, finde ich.
Ich selbst habe den Mode früher recht ausgiebig gespielt, bin jetzt aber eher im "Ruhestand", also aktiv könnte man es nicht mehr nennen. :p
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Re: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 4:54 am

Noctis schrieb:
Da ich mich mit HRC nich so auskenne frag ich mal in die Runde ob es Solo eigntl möglich ist mehr als 1000 oder sogar 2000 meter zu schaffen.
Gründe warum ich mich nicht infomiere...
-Forum bekommt mal ein paar Beiträge x)
- zu faul xDDD

klar, ich bin grad dabei, mit jedem charakter über 1000 meter zu schaffen.
die TASer auf Youtube wie ssbm4ever zb haben keine charaktere die unter 1500 meter haben
die höchste score bis jetzt is mit peach, er hat fast 10000 meter mit der, durch diese wurzel, die extra viel schaden anrichtet und der bombe am schluss =P
dass man so ne wurzel zieht is aber ne chance von 1:80 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Gesponserte Inhalte





Ist es überhaupt möglich? Empty
BeitragThema: Re: Ist es überhaupt möglich?   Ist es überhaupt möglich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist es überhaupt möglich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musikquiz - Versucht, so viele Melodien wie möglich zu erkennen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Stadium-
Gehe zu: