Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brawl Online Problem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Brawl Online Problem Empty
BeitragThema: Brawl Online Problem   Brawl Online Problem Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 6:09 am

Hey,
weiss nicht ob das hier in den Bereich so wirklich reinpasst aber wüsste auch nicht wo ichs sonst reinstellen soll...

Also Folgendes:

Habe momentan das Problem, dass ich in Brawl online gegen keine Leute mehr aus meiner Freundesliste spielen kann.
Sämtliche Kontakte werden mir - auch wenn sie on sind - als offline angezeigt und umgekehrt sieht mich,obwohl ich laut Brawl on bin auch niemand als online.

Der Standard-Brawl Modus funktioniert jedoch seltsamerweise, weswegen es eigentlich kein Problem mit der Internetverbindung der Wii geben kann.

Habe schon probiert Wii und Router neuzustarten und auch schon unzählige Reconnects hinter mir.

Gibt es hier vielleicht irgendjemanden der dieses Problem kennt und eine Lösung weiss?

Nach oben Nach unten
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Brawl Online Problem Empty
BeitragThema: Re: Brawl Online Problem   Brawl Online Problem Icon_minitimeSa Aug 25, 2012 7:29 am

Ja das hatte ich auch mal.
Aber das gibt sich wieder, einfach jeden Tag mal probieren,
oder ein paar tage warten. Bei mir gings auf einmal wieder.
Keine Angst Brawl Online Problem 502451184
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Brawl Online Problem Empty
BeitragThema: Re: Brawl Online Problem   Brawl Online Problem Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 2:37 am

was für'n router hast du?
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Brawl Online Problem Empty
BeitragThema: Re: Brawl Online Problem   Brawl Online Problem Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 2:48 am

guck aufs datum
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Brawl Online Problem Empty
BeitragThema: Re: Brawl Online Problem   Brawl Online Problem Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 8:35 am

und weiter?

lass ich halt das thema offen, is ja nich so das danbu der einzigste auf der welt is der das problem mal hatte oder hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brawl Online Problem Empty
BeitragThema: Re: Brawl Online Problem   Brawl Online Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brawl Online Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servus zusammen!
» Online Turnier SSBB
» Kämpfe für online Neulinge
» Moderation von Online/Youtube Tournieren
» Online-Turnier Bereich aufräumen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: