Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Videospiel-Gitarrencover by Danbu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Videospiel-Gitarrencover by Danbu Empty
BeitragThema: Videospiel-Gitarrencover by Danbu   Videospiel-Gitarrencover by Danbu Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 11:57 pm

Hey ho,

in Absprache mit den Admins nutze ich den Bereich hier mal um ein wneig für meinen Youtube-Kanal zu werben. =)

*klick*


Dort findet ihr wie der Threadtitel es schon erahnen lässt Gitarrencoverversionen zu verschiedenen Videospielstücken. All zu voll ist es im Moment noch nicht, aber es wird nach und nach mehr werden. Wenn euch etwas gefällt - oder auch nicht xD - würde ich mich über Comments freuen, aber seid bitte nicht zu hart mit mir. Spiele erst knapp ein Jahr und lerne noch. ^^
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Videospiel-Gitarrencover by Danbu Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Gitarrencover by Danbu   Videospiel-Gitarrencover by Danbu Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 4:12 pm

Klingt doch ganz interessant.

Was mich aber verwundert, ist die englische Beschreibung... man könnte meinen, du schämst dich deiner Herkunft oder so Razz

Wenn du auch die englisch sprechende Com ansprechen möchtest, kannst du ja auch gerne eine Übersetzung dazu noch zusätzlich posten.

Für ein Abo reicht es noch nicht, aber bist ja noch dabei... hoffentlich Very Happy Immerhin ist der Thread ja schon etwas älter Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Videospiel-Gitarrencover by Danbu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danbu-Cup 9.1.12 Results

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich :: Werbung-
Gehe zu: