Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berliner Thread

Nach unten 
+8
Virus
Wuchtbrumme
Saw
Hure Mit Herz
Onpu-Segawa
Kalox
Znarfo
Schligger1808
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 8:31 am

Ähh jo. Die Umfrage sagt ja, dass 7 Berliner oder so angemeldet sind. Falls davon mehr aktiv sind als Kaito und ich, könnte man ja mal ein Brawlomaru Treffen machen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:43 am

!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:32 am

Schligger, merkst du es nicht, dass sich 5 Leute einen Fake-acc. gemacht haben, nur um dich zu trollen?!
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:45 am

Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;_;
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Kalox

Kalox


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : in deinem kühlschrank O:
Brawl Main : Olimar

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 6:48 am

Hallo ich bins der Nachbar von Schligger. Bin voll der oberpro kannst mal vorbeikommen. Laughing
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 7:04 am

Ah Hallo Steven. Spielst du auch Brawl? Cool. Lass mal treffen Very Happy .-.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 37
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 11:07 pm

Ich bin ein BerlinA!

AH Hha AH AHH!
Ja auch ich zähl zu den einigen, wenigen dazu Berliner Thread 304827146

Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 5:32 am

OMFG!!!111einself

Von wo genau kommst du? Ich wohne ihn Neukölln.
Nah oder Fern? xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 37
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:02 am

Zur zeit wohne ich Notgedrungen in Reinickendorf - und ich hasse es hier >.<

Bin aber auf der suche nach einer Wohnung in Prenzlauer Berg.


-Ich glaub um das Ganze geschehen zu erklären sollte man mich eher einzelnt danach Fragen. (... . hmmmm! ?)
Berliner Thread 2984295771
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:05 am

"Wir vom Prenzlauer Berg finde die Hightime-Klikk echt beschissen." Very Happy
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:10 am

ich will einen hessen thread.
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 37
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:24 am

Hey! Nequ du ist auch Berliner !!
Das find ich jetzt aber sehr praktisch nya nya nyaaa! *grins*

-Allgemein sieht man mich oft durch'n Prenzlauer Berg laufen da ich meiner alten Wohnung hinterhertrauere.. . . - es war einfach die beste Zeit dort gewesen. -
(...)


und ..Nequ?
Das habe ich nicht so ganz kapiert glaub ich: "Wir vom Prenzlauer Berg finde die Hightime-Klikk echt beschissen.".
Nenn mich ruhig etwas blöd aber was ist ein hightime-Klick ?

Was ich zur Zeit als einzigstes weiss ist, das der Prenzlauer Kiez so beliebt ist das ich kaum eine chance hab dahin ziehen zu können.


- sorry wenn ich wieder zu viel rumlabere °-° .. .. hmmm?
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:35 am

Nequ wohnt nicht in Berlin lol
Aber Kaito wohnt ihr Reinickendorf haha
Und Akuma wohnt auch nicht (alzu) weit weg. Je nach dem wo du wohnst zwischen 20-40 Minuten fahrt weg würde ich mal sagen.

Du wohnst zwar für mich gesehen am Arsch der Welt, aber falls ich mich mal wieder mit Kaito treffen, könnten wir uns ja mal zu dritt treffen, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:46 am

Onpu-Segawa schrieb:
[...]
und ..Nequ?
Das habe ich nicht so ganz kapiert glaub ich: "Wir vom Prenzlauer Berg finde die Hightime-Klikk echt beschissen.".
Nenn mich ruhig etwas blöd aber was ist ein hightime-Klick ?

[...]

https://www.youtube.com/watch?v=RdCdMBjWAFg
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 37
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 4:09 am

Danke erstmal für die die umfangreichen Info's!



und..: "Du wohnst zwar für mich gesehen am Arsch der Welt, aber falls ich mich mal wieder mit Kaito treffen, könnten wir uns ja mal zu dritt treffen, oder?"

Also ich würde sogar gern einmal mit dabei sein; wenn ihr mich dabei haben wollt - gern! Berliner Thread 796847338 yaaay!!
Kennst du den Kaito denn schon länger, Schligger ?


Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:15 am

Joa, definiere länger xD
Ich hab mich aufjeden fall und mehr mals mit ihm getroffen, wenn du das so meinst

Und klar, neue Berliner Smasher sind immer gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 37
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:34 am

Desfiniere "Länger" und "kennen"
--
Ein Zeitraum von über 10 oder 15 Jahren, wobei sich, noch im jüngerem Lebensalter, charakteristische Eigenschaften und Erfahrungen gleichsetzen und bei übereinstimmung an Wichtigkeit zunimmt.

Jemandem "länger" zu kennen wirkt sich aus auf die gegenseitige Entwicklung fördert soziale Beziehungen, worin die meisten sich Zeit ihres Lebens jemadem als
befreundete Bezugsperson ansehen die einem Ähnliche Merkmale aufweisen .. . .
--

ich glaub das wird zu viel Berliner Thread 3935175147
Ausserdem war das mehr etwas anderes als eine Definition ( das hab ich auch mal besser gekonnt>.>)


Frage war: Ob ihr euch privat kennt, und wenn ja, wie lange ungefähr?
Das solltest du mir vielleicht besser Privat beantworten als öffendlich.

<< <<<
wenn ich das nur früher gewusst hätte, wo wart ihr immer nur Wink und wenn man dann auch gesehen wird ( Smile hi hihi h)

Da fehlt das "gern" dazwischen.


Ich müsste das ganze nur Zeitmäßig abstimmen weil ich auch noch im Umzugsstress bin, aber wenn es auch an einem Freitag währe, dann währ es schon optimal!!
Freitag -Samstag -Sonntag stehe ich also sonst zur verfügung *griiiins*

Sagt mir unbedingt wann das nächste mal euer Treffen ist
*hab das Gefühl ich wiederhol mich die ganze zeit* .. . hääää Berliner Thread 3326141237


Ich werd jetzt erstmal was futterN und schau hier morgen vorbei
U n B e d I n G t!! (aHHAH Aha AH H HAAH AHH aha bin leicht aufgedreht - sorry>.< h ahh ahah ah ahah ah!)

M e t a M A R T H o s e
=
Metamorphose
Marth! Berliner Thread 304827146 Marth! Marth
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:47 am

dafuq did i just read?

Ich kenne kaito persönlich seit ca nem halben jahr und über die skype konfi seit ka, mehr als einem jahr oder so

Und jo, ich sag dir mal bescheid wann wir uns das nächste mal treffen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 7:18 am

FAAAAAAAAALLS, es doch noch einen Berliner gibt, außer Onpu, schaut mal hier rein

http://forum.germansmash.de/showthread.php?15989-Welcome-to-Berlin-City
Alle lieben neue Leute. Wirklich. Traut euch Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 37
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 7:28 am

Meinen Vorschlag vom treffen vor Halloween..hab ich ge-cancelt !!

Es ist einfach zu gefährlich für ein Treffen in Berlin zur Zeit.. viel zu gefährlich.
Tut mir leid wenn ich dass jetzt so sagen muss aber.. wer in den letzen Tagen die Nachrichten gesehen hat, und mitbekommen dass schon am Alex' Menschen tödlich zusammengeschlagen werden... .. . dem ist wohl klar dass man Abends anscheinend, nicht mehr, einfach rumlaufen sollte.

Mir fehlen da jegliche Worte zum nichtigen Sinn solcher Aktionen.
-Kann nur sagen dass ihr Nachts, gut auf euch aufpassen solltet, wohin ihr geratet..


Unglaublich !

Tut mir leid wenn das etwas Heftig rüberkommt.. doch ist es auch besser genau bescheid zu wissen.

Mit grüßen von mir
-Onpu-egawa
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 7:56 am

Hm jo, verständlich. Wobei ich, wenn ich ganz ehrlich sein soll, die Idee sowieso nicht so toll fand. Wir kennen uns alle untereinander. Nur du nicht. Triff dich doch mal mit uns Surprised
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Wuchtbrumme




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 28
Ort : Petershagen
Brawl Main : R.O.B

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 8:45 am

Ich wäre dabei beim Treffen
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 6:03 pm

Ich auch.
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 7:52 pm

Sawrrr schrieb:
ich will einen hessen thread.
Ich auch.
Nach oben Nach unten
Frederic Brand2

Frederic Brand2


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:22 am

ich laufe öfters am wochenende nachts in der stadt rum dafuq. und auch schonmal in berlin. und ich hatte gar keine angst.

Berliner Thread 518027572
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berliner Thread Empty
BeitragThema: Re: Berliner Thread   Berliner Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berliner Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ROB Q&A Thread
» Ice Climbers Question & Answer Thread
» Der "gute Musik"-Thread - Bewerte den Song über dir
» Ike Question&Answer Thread
» Olimar's Match up Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Offline-Turniere-
Gehe zu: