Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!

Nach unten 
+3
TPF
Icebreaker
FilipeFirefly
7 verfasser
AutorNachricht
FilipeFirefly

FilipeFirefly


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Zinnoberinsel
Brawl Main : Kid Ikarus (Ich mein damit nicht nur Pit^^)

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 4:22 am

Yo Leute,
Mein Name ist Filipe Firefly und mit sicherheit kennt mich niemand hier^^
also zu den allgemeinen informationen über mich: -Kämpfer: Ich kämpfe nur mit Schwertkämpfer einzige ausnahme ist wenn das item Laserschwert aktiv ist dann benutz ich auch gerne mal Sonic, Mario, Pikachu und Kirby
-Kampfstil: Müsst ihr im Kampf rausfinden =P
-Charackter: Bin eher der ruhige Typ der erstens kaum redet und zweitens einem (fast) alles egal ist, aber trozdem versuche ich immer jedem zu helfen der grad hilfe braucht. Egal ob beziehungst stress oder nur training auf meine hilfe ist verlass =P
-Freizeit:Ich Zokke viel , male gern und Mach(t)e gerne mal Gamingvideos für youtube. (musste aufhören weil auf einmal meine programme alle abschmierten und mir deshalb erstmal neue besorgen muss)
-Ähm: Ja ka mir fällt nix mehr zum vorstellen ein =P
Also wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir ruhig stellen =)
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 5:57 am

Heya & herzlich Willkommen im Forum! Smile
Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly

FilipeFirefly


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Zinnoberinsel
Brawl Main : Kid Ikarus (Ich mein damit nicht nur Pit^^)

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 5:59 am

da stehts doch ^^
also meinen realen namen will ich eigenklich nicht verraten (private gründe) aber ich hab vor meinen realen namen in Filipe Firefly umzuändern deshalb ist das sozusagen mein echter name (zukünftig) =P
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:11 am

Okay, wenn du nicht willst, magst du nicht. Smile
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:17 am

FilipeFirefly schrieb:
ich hab vor meinen realen namen in Filipe Firefly umzuändern
you serious?
Warum das denn?
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly

FilipeFirefly


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Zinnoberinsel
Brawl Main : Kid Ikarus (Ich mein damit nicht nur Pit^^)

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:18 am

iSucK schrieb:
FilipeFirefly schrieb:
ich hab vor meinen realen namen in Filipe Firefly umzuändern
you serious?
Warum das denn?

wie gesagt hat das private gründe die ich nicht sagen will (und die ich einfach nur vergessen will)
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:26 am

Nenn dich aber cool, und net so...der Name klingt ja fürchterlich...so würde ich mein kind nie nennen Very Happy
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly

FilipeFirefly


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Zinnoberinsel
Brawl Main : Kid Ikarus (Ich mein damit nicht nur Pit^^)

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:29 am

für euch ist das fürchterlich aber für mich ist es musik in meinen ohren XD
abgesehn davon hab den namen nicht nach meinen persönlichen geschmack erfunden sondern nach einem ... sagen wir mal "ereignis" das passiert ist.
im namen Firefly steckt ein tieferer sinn drin als man glaubt^^ (dummerweiße hat noch niemand mit ausnahme von mir und meinem besten freund den sinn verstanden)
Nach oben Nach unten
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:44 am

Y0 Dude, willkommen in dah Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 9:50 am

Herzlich Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
RAWR!




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.12
Brawl Main : PIKACHU / KIRBY

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:23 am

´heyho, willkommen hier, wenn du mal lust hast online zu spielen, kannste mich gerne in skype anschreiben oder ne pm schicken, würde mich sehr freuen Wink
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 11:25 pm

Hey hey auch von mir ein herzliches Willkommen
und bei mir kannst du dich ebenfalls für Training melden (PN oder Skype)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Empty
BeitragThema: Re: Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!   Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der kampfhungrige Flammenschwertkämpfer FilipeFirefly tritt den Kämpfern bei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: