Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread

Nach unten 
+8
Chris_14
Lighty
Eternal_Blizzard
Paddy89
Raaban
Danbu
Sodrek
Hure Mit Herz
12 verfasser
AutorNachricht
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:21 am

Heute geht das große Online-Turnier "We Are Electric" zu ende.

Ein großes Lob an die ersten 3 des Profi Bracktes:
Eddy
Sodrek
und Ethernal Blizzard

und auch an die ersten 3 des Amateur Brackets:
Raaban
Creed
und Zerostan

Ich möchte auch noch ein paar Membern hier danken:
-iSuck (Er hat das Banner erstellt)
-Zilver (Er wird die Matches hochladen)
-Paddy89 (Er wird die Matches nachkommentieren)
-Eddy (Er hat mich beim Turnieraufbau stark unterstützt)
-Icebreaker (Er stand immer hinter mir und hat geholfen, wo immer er konnte)

-1ce1ce, TheKeisuki und Garo (Sie haben eigenständig Matches aufgenommen, kommentiert und schon hochgeladen)

Auserdem bedanke ich mich sehr herzlich an jeden von euch, der teil genommen hat. Mir persönlich hat das Turnier zu leiten sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht.
Jedoch wird man nur durch Kritik besser. Ich würde gerne von euch wissen: Was hat euch gefallen, aber auch, was euch nicht gefallen hat und was ich verbessern könnte!


Ab Anfang Juni wird es auch wieder wöchentliche Turniere geben, wie es sie damals gab. Auch wird es bald eine Fortsetzung von diesem großen Trunier geben. Wann dies ist, weis ich jedoch noch nicht. Bleibt auf dem Laufenden.


Zuletzt von Nequ am Di Mai 29, 2012 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sodrek




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.03.12

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:35 am

Dan mach ich mal den anfang. Ich fand das turnier genial. Hat mir echt spaß gemacht. Hätte nicht gedacht das ich 2ter werden, dachte aber als ich das WF geschaft habe das ich doch noch erster werde und dan hat mich eddy ordentlich besiegt :/ Sonst finde ich es cool das ihr die kämpfe kommentiert und hochlädt. Danke an Nequ für alles ^^.
Feedback? fällt mir grad nix so ein.
War auch ne gute erfahrung gegen weitere spieler zu spielen die ich nicht kannte.
Freue mich aufs nächste turnier Smile
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:39 am

Ich fand das Turnier im Großen und Ganzen sehr gut gelungen und finds toll, dass du dir die Mühe gemacht hast das ganze auf die Beine zu stellen.
Die Idee mit dem Amateur- und dem Profibracket war gut, da so das Niveau hoch war und sich trotzdem niemand von vornerein chancenlos fühlen musste.
Auch nice fande ich, dass wir einen internationalen Gast dabei hatten, der auch noch sehr gut abgeschnitten hat.
Schade war,dass letztendlich so viele Leute abgesprungen sind. Vielleicht sollte man die Brackets, wie die Pools auch auf mehrere Tage verteilen oder vorher nochmal mehr als deutlich darauf hinweisen wann sie gespielt werden, so dass sich die Leute auch erst anmelden wenn sie zum jeweiligen Datum auch wirklich können. Wobei das ja eigentlich schon vorher klar angegeben war. Aber hab auch schon gelesen, dass du selbst schon am Überlegen bist was das angeht zum nächsten Mal was zu ändern.
Freue mich auf jeden Fall schon auf Vol.2 ^^

Und auch hier nochmals Glückwunsch an Eddy und an Raaban.





(wöchentliche Turniere in der Zukunft fände ich übrigens etwas viel, da dann irgendwann die Motivation flöten geht. Alle 2 Wochen reicht imo völlig aus. )
Nach oben Nach unten
Raaban

Raaban


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 27
Ort : Österreich

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 6:47 am

Dub di dub.... also~

Erstmal ein danke an alle die geholfen haben so ein großartiges Turnier auf die reihe zubringen, eure Arbeit war wirklich mehr als Gut! Das Turnier hat richtig Spaß gemacht und ich hab mich gefreut bei einen großen Online Turnier mitmachen zu dürfen. Obwohl die warterei etwas genervt hat war das Turnier im großen und ganzen total spaßig und auch sehr sehr spannend. Mehr kann ich dazu nich sagen ausser das ich mich schon auf das nächste mal freue und das ich nächstes Jahr vllt ins Profi Bracket komme! *~*

Mfg Raaban

Nach oben Nach unten
Paddy89

Paddy89


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 34
Ort : NRW ; Bünde
Brawl Main : Mr. Game and Watch

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 7:29 am

Auch ich möchte mal ne kleinigkeit sagen.

Leider konnte ich heute nicht mehr Teilnehmen (Rl - gedööns) aber ich fand das Tunier auch ziemlich gut umgesetzt. Was ich ein bisschen schade fand ist, dass ich von dem Heutigen Profi-Tunier-Challenge nicht so wirklich viel wusste, da ich nicht so oft ins Forum schaue. Da könnte man vl nochmal vorher vl irgendwie eine Private nachricht schicken von wegen: "Hier Tunier! Morgen um .... Uhr!" oder so. also mir würde das sehr helfen.

Zum anderen Freu ich mich schon total die aufgenommenen Spiele nach zu kommentieren. :3

Sooo das wars von mir. Haut rein Leuts ^^
Nach oben Nach unten
http://patportau.jimdo.com/
Eternal_Blizzard

Eternal_Blizzard


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 28
Ort : London
Brawl Main : Kirby

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:56 am

well the tournament was really fun ^^

I was a little bit shocked how some people wanted so badly to win to spam and camp. I can't say gz to Eddy, who really played for some online honor? xd

Well, except for that, Nequ did a greaaat job with the brackets. Maybe the only thing i can say, is that at some moment there were a long delay before playing the next match x) sounds like johns, but that have to be done with all players xD

Good tournament! I'll be here for other tournament =)
Nach oben Nach unten
Lighty

Lighty


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Bremen

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 9:52 am

Also mir hat das Turnier echt Spaß gemacht, war jetzt auch meine erste online Erfahrung und eigentlich ist es garnicht so schlimm wie immer behauptet wird. XD
Nächstes Mal wäre ich gerne wieder dabei, die Sache mit den ganzen dq's war natürlich ärgerlich, trotzdem habt ihr echt nen guten Job geleistet. Razz
Glückwunsch nochmal an Eddy, Sodrek, EB und Raaban.^^
Nach oben Nach unten
Chris_14

Chris_14


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 26
Brawl Main : Der ständige Wechsel

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 10:30 am

War ein sehr schönes Turnier nur leider waren so unfassbar viele nicht da das es schon fast wieder schade ist.

Großes Lob erstmal an die lieben Turnier Leiter die alles so auf die Beine gestellt haben.
~Bis auf die fehlenden Leute ein voller Erfolg~
Mankönnte die Brackets wie Danbu schon gesagt hat auf 2-3 tage verteilen das auch jeder mal zeit hat.
Die kleinen Turniere sollten aber dennoch nicht zu kurz treten und es sollte mehr solche team-turniere wie das von virus geben da das scheinbar auch den trieb des teamplays auslöst und sicher großen spass macht.Vielleicht ein großes Team-Turnier als nächstes :-/
Wäre sicher sehr lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Eddy92




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 1:46 pm

Jo danke fürs Turnier Nequ hat viel Spaß gemacht war von Sodrek überrascht im 1. Set kam voll gegen seinen Fox nicht klar und dann hatte er noch ein mega Comeback im letzten Match mit Snake war echt nice bist ruhig geblieben und hast mich gepunished Wink. Btw konnte ich kaum an den laptop weil Kunai dort rumtrollen musste und glaub viel scheiße geschrieben hat über mich hoffe mal das keiner was falsch aufgenommen hat. Danke an die Glückwünsche werde natürlich auch an den weiteren Turnieren teilnehmen. Fands schade das Pimp aka Quik nicht mitgemacht hat, weil er bei Tay war btw :/. Und Nequ echt gute arbeit hast das Turnier ordentlich geleitet kann dir wirklich keine Kritik geben finde hast alles super gemacht. Und freewins sind normal bei wifi turnieren nur sollten es nicht zu viele sein und das war hier nicht der fall finde ich.

@EB no i just play both wifi and offline and im good at it. dont cry pls Very Happy
Nach oben Nach unten
TheKeisuki

TheKeisuki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 32
Ort : Hessen
Brawl Main : Peach

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 10:19 am

Sow, dann fang ich auch mal an zu "flamen" xD spaß

also bis zur beendigung der brackets fand ichs super, wurde konsequent gesagt inaktiv=kick
das fand ich super, macht nicht jeder
ausserdem hatte man lange genug zeit um seine kämpfe zu planen und auszufechten
als dann die winner/amateur brackets los gingen (ja ich bin auch geflogen, braucht jetz keiner zu sagen ich heule rum etc.) fand ich war einfach zu wenig zeit persönlich und auch evtl ne doofe zeit das mittags zu machen. Ich zB lebe noch nach dem totalen old school prinzip das ich den sonntag gerne mal mit jemandem verbringe und mich einfach mal ausruhen möchte und daher tagsüber generell sonntags kaum zeit habe. (abgesehen davon das ich diesmal privat [wurde mit nequ schon geklärt] unterwegs war) klar hätt ich mir die "kurze" zeit nehmen können aber gut egal. Ich hätts besser gefunden persönlich wenn es über das gesammte wochenende gespielt werden würde. So hätte man zumindest ein wenig mehr zeit gehabt.
hab zB auch gehört das einer ausn turnier flog weil er eine stunde zu spät vom urlaub kam, sowas hätte man damit verhindern können

schlusswort: lasst bitte jegliche flames bezogen auf >MEINE< Meinung, dies ist schließlich der feedback thread und da darf ich wohl meine meinung schreiben, müsst ja nicht der selben meinung sein~

MfG
Kei
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 1:32 am

TheKeisuki schrieb:
Sow, dann fang ich auch mal an zu "flamen" xD spaß

also bis zur beendigung der brackets fand ichs super, wurde konsequent gesagt inaktiv=kick
das fand ich super, macht nicht jeder
ausserdem hatte man lange genug zeit um seine kämpfe zu planen und auszufechten
als dann die winner/amateur brackets los gingen (ja ich bin auch geflogen, braucht jetz keiner zu sagen ich heule rum etc.) fand ich war einfach zu wenig zeit persönlich und auch evtl ne doofe zeit das mittags zu machen. Ich zB lebe noch nach dem totalen old school prinzip das ich den sonntag gerne mal mit jemandem verbringe und mich einfach mal ausruhen möchte und daher tagsüber generell sonntags kaum zeit habe. (abgesehen davon das ich diesmal privat [wurde mit nequ schon geklärt] unterwegs war) klar hätt ich mir die "kurze" zeit nehmen können aber gut egal. Ich hätts besser gefunden persönlich wenn es über das gesammte wochenende gespielt werden würde. So hätte man zumindest ein wenig mehr zeit gehabt.
hab zB auch gehört das einer ausn turnier flog weil er eine stunde zu spät vom urlaub kam, sowas hätte man damit verhindern können

schlusswort: lasst bitte jegliche flames bezogen auf >MEINE< Meinung, dies ist schließlich der feedback thread und da darf ich wohl meine meinung schreiben, müsst ja nicht der selben meinung sein~

MfG
Kei

Vielen Dank, dass du das hier äuserst. Sowas ist immer gut.
Zu dem Thema flames: Solche Kritik kann ich sehr gut ab. Und sicherlich war das auch eine nur teilweise gute Turnierplanung. Die Flames aus dem Video (denke mal wir sprechen vom selben Video, wo es zu eskalation kam), bezog sich auf einen anderen Punkt, den ich auch kurz ansprechen möchte, damit vielleicht auch ich verstanden werde:
Das Turnier standt seit Anfang April. Schon da standen alle Termine fest und von wann bis wann was gespielt wird. Und wenn du sagst "Ich kann da nicht, da ich umziehe." oder auch wenn du sagst "Ich mache Sonntags immer was anderes." Habe ich kein Problem. So gut wie alles im Leben ziehe ich dem Spiel vor (Drogenkonsum, Krieg, ect.pp. natürlich nicht, aber egal). Was jedoch passiert ist, ist ein nicht erscheinen eines Spielers, wofür mir die Schuld gegeben wird. Und auch wenn es nicht beabsichtigt war mir zu schaden, so ist es doch passiert. Und auch musste ich sehr erniedringende und in allen Punkten unbegründete Beleidigungen über mich ergehen lassen. Denke mal das haben auch andere bemerkt und haben sich dem entsprechend verhalten.

Naja was passiert ist ist passiert. Danke nochmal für diese Kritik :-)
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 1:52 am

Hehe ich kam noch am Tag der Brackets aus dem Urlaub zurück, leider aber zu spät. Ich fand's ein wenig schade, habe mich aber schnell damit abgefunden, da ich es verstehen kann, dass es nicht leicht ist, die Brackets an mehreren Tagen zu organisieren. Wenn nämlich der eine Spieler zB. am Samstag da ist, aber nicht am Sonntag, der andere Spieler aber nur am Sonntag da ist, kann ich mir auch nur vorstellen, dass ausgelost werden muss, wer weiter kommt. Aber das wäre schon mein einziger Kritikpunkt, sonst fand ich's schon mal super, dass überhaupt ein Turnier veranstaltet wurde, an dem alle, die sich beworben haben auch spielen konnten. Großes Lob.

Zusammengefasst: Die Lösung, die Brackets über mehrere Tage zu machen, finde ich zwar besser, als sie an einem Tag zu machen, trotzdem gibt es auch bei dieser Variante Probleme. Trotzdem schönes Turnier, Glückwunsch an die Gewinner und Danke an die Veranstalter!
Nach oben Nach unten
Kalox

Kalox


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : in deinem kühlschrank O:
Brawl Main : Olimar

"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: We Are Electric Tournament - Feedback- Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 8:13 am

ich weiß es fällt mir früh ein aber ich hatte noch pit (N1GGO)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Empty
BeitragThema: Re: "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread   "We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"We Are Electric Tournament" - Feedback-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "We Are Electric Tournament" - Video Thread
» Pre- BiB/SKTAR2 tournament
» Teamturnier - Ergebnisse + Feedback
» AMVs by Oxavyon/ Feedback suche
» ROB Q&A Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Online-Turnier :: Online-Turniere: 2011-2013-
Gehe zu: