Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Here Comes The PAIN.!

Nach unten 
+3
Kalox
Lighty
PAIN.
7 verfasser
AutorNachricht
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 5:11 am

Ich hab mir gedacht ich bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs aber hab mich nie wirklich vorgestellt Very Happy Also werd ich das mal nachholen.

Ja wie man anhand des Thread Titels evtl. schon entnehmen kann ist mein Nickname PAIN.. Brawl Spiele ich seit 2009 mehr oder weniger Aktiv allerdings bisher nur in der Online Szene.
Auf das Forum aufmerksam gemacht hat mich der "liebe" iSucK den hier wohl so jeder kennen sollte. Ja son bisschen was zu mir, ich bin 19 Jahre alt und bin nun schon mehr als 3 Jahre in der Online Szene Aktiv hab also ihre größten Zeiten erlebt und den Zusammenbruch Wink Ich war damals der Admin vom FinalBrawl Forum (FBF), keine ahnung ob das hier noch jemand kennt, und habe dies ca. 2 Jahre mehr oder weniger erfolgreich geleitet.
In Brawl Maine ich Pit sowie Zss und Pikachu. Ich hoffe ich finde hier einige Herrausforderungen und kann mit meinem Smash basiertem Wissen einigen Neulingen und alteingessenen evtl. noch helfen Very Happy

Bis dahin

Liebe Grüße von mir
PAIN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Re: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 5:33 am

Herzlich Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Lighty

Lighty


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Bremen

Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Re: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 5:41 am

Herzlich Wikommen, schön das es auch mal neue gibt die so wirken als ob sie schon was drauf haben. Razz
Nach oben Nach unten
Kalox

Kalox


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : in deinem kühlschrank O:
Brawl Main : Olimar

Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 1:05 am

Er hats drauf!
Nach oben Nach unten
SuperVegetto95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28
Ort : berlin
Brawl Main : Link

Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Re: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 2:48 am

ich würde mich freuen gegen dich zu kämpfen bin auch neu hier habe aber glaube auch so einiges drauf
ich komm bloß noch net so gut mit der verzögerung klar aber das kann man ja lernen wenn du willst schick mir eine pn oda adde mcih in skype
Nach oben Nach unten
Schiro

Schiro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 29
Ort : Nordrhein-Westfalen
Brawl Main : Sonic

Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Re: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 3:03 am

Ich bin auch Neu hier habe aber leider keine Ahnung ob ich gut oder schlecht bin (Wahrscheinlich Schlecht ;b)
Trotzdem nehme ich gerne Herausforderungen an.

MFG
Schiro



Here Comes The PAIN.! Schiro16
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Re: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 3:36 am

SuperVegetto95 schrieb:
ich würde mich freuen gegen dich zu kämpfen bin auch neu hier habe aber glaube auch so einiges drauf
ich komm bloß noch net so gut mit der verzögerung klar aber das kann man ja lernen wenn du willst schick mir eine pn oda adde mcih in skype

Können wir gerne machen Smile Musst mir nur sagen wann du kannst Razz
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Re: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 3:58 am

Oh,ein Neuer.
Anfänger verprügel ich immer gern. xP

kennen uns zar schon aus Chat und Konfi aber ich sag trotzdem nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. ^^
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Re: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 5:24 am

Hi pain ;D du weißt ja, dass ich das XDgekannt habe xD und wegen Anfängern was beibringen.. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber was mit Pika könntest du mir beibringen. Naja du bist ja schon auf meiner Fl.. naja, hallo. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Here Comes The PAIN.! Empty
BeitragThema: Re: Here Comes The PAIN.!   Here Comes The PAIN.! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Here Comes The PAIN.!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warum ist PAIN. so free?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: