Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kalox is here ........ AGAIN!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kalox

Kalox


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : in deinem kühlschrank O:
Brawl Main : Olimar

Kalox is here ........ AGAIN! Empty
BeitragThema: Kalox is here ........ AGAIN!   Kalox is here ........ AGAIN! Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:15 am

Hallo Leute ich bin Kalox manche werden mich vielleicht auch unter dem namen Brutus kennen. Ich hatte mich schon mal angemeldet dann den acc. gelöscht und jetzt wieder angemeldet mit anderemm namen.
Jetzt etwas über mich: In echt heiße ich Nico und bin 14 Jahre alt. Brawl zocke ich seit dem release und ich würde sagen ich bin nicht schlecht aber würde mich freuen wenn ich gegen manche andere ein paar kämpfchen machen kann. Meine Hobbys sind Brawl, Tischtennis, Zocken allgemein xD und schlafen.
Ich höre auch gerne Musik: Rap höre ich Kay One und Farid Bang aber ich höre auch andere sachen wie Blue Stahli, Linkin Park oder Cellwelder undso.
Meine Mains: Metaknight Wolf und Wario trainier ich grad. Das wars von mir. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich fragen und ich werde eure Fragen beantworten.





Tschödelö
Nach oben Nach unten
AceLegendary




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.12
Brawl Main : Mario

Kalox is here ........ AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: Kalox is here ........ AGAIN!   Kalox is here ........ AGAIN! Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:20 am

Herzlich Willkommen/Welcome Back Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kalox is here ........ AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: Kalox is here ........ AGAIN!   Kalox is here ........ AGAIN! Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:27 am

Hey,Kalox
Du bist mir schon unglaublich sympatisch weil du Linkin Park hörst.
Wenn du brawlen willst adde mich in skype schick mir ne PN etc.
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Kalox is here ........ AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: Kalox is here ........ AGAIN!   Kalox is here ........ AGAIN! Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:39 am

Linkin Park <3 beschte

Btw willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Lighty

Lighty


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Bremen

Kalox is here ........ AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: Kalox is here ........ AGAIN!   Kalox is here ........ AGAIN! Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:20 am

Yo Yo Yo herzlich Willkommen again. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalox is here ........ AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: Kalox is here ........ AGAIN!   Kalox is here ........ AGAIN! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalox is here ........ AGAIN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: