Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kyomaku ist da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyomaku




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hannover
Brawl Main : Random

Kyomaku ist da! Empty
BeitragThema: Kyomaku ist da!   Kyomaku ist da! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:16 am

guten Abend liebe Brawl-Gemeinde.

Ich stelle mich mal ein wenig vor:

Ich bin 17 Jahre alt, männlich und komme aus Niedersachsen.
Hobby's sind Osu, Assassins Creed Revelations online und random Games. Anime und Manga gehören zu meinem täglich Brot. Sonst fällt mir gerade nichts ein, da ich auch ein wenig müde bin.

Etwas zu dem eigentlichen Thema :

Ich habe nun nach jahren des Wii-besitzes endlich den Online-Modus entdeckt(ich war schnell, Ich weiß). Daher wurde Brawl aufs neue wieder für mich interessant. Früher spielte ich es gerne und oft gegen Klassenkameraden, weswegen ich kein Anfänger bin. Jedoch bin ich komplett aus der Übung und hätte gerne Trainingspartner. (kleine Vorwarnung > Mein Internet ist nicht das beste, noch nicht!)

LG, Kyo
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Kyomaku ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kyomaku ist da!   Kyomaku ist da! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:31 am

Herzlich Willkommen hier. Als Otaku wirst du dich sicherlich schnell wohl fühlen (auch wenn ich da verschwendung von so manchen Talenten sehe Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Kyomaku ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kyomaku ist da!   Kyomaku ist da! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:45 am

Willkommen im Forum
Mir ging es mit dem Onlinemodus genau so Razz
Wenn du nen Trainingspartner suchst meld dich einfach in Skype oder schreib ne PM
Nach oben Nach unten
J-Kob

J-Kob


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : R.O.B.

Kyomaku ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kyomaku ist da!   Kyomaku ist da! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:07 am

Noch einer aus Niedersachsen yay Very Happy
Kannst mir gerne eine PN schreiben oder mich bei Skype adden wenn du kämpfen willst
Nach oben Nach unten
Kyomaku




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hannover
Brawl Main : Random

Kyomaku ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kyomaku ist da!   Kyomaku ist da! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:30 am

Sehr nett, danke! Aber ich werde sicher noch kein starker Gegner gegen welche sein, die es häufiger spielen. Bin gerade dabei den QuickMove von PikaPika zu lernen, faile dabei aber etwas gegen die CPU's.

Also erwartet nicht zuviel!

+ Jep, werde euch pnen sobald ich mal Zeit habe (jetzt schon zuspät dafür und diese Woche noch ein paar Prüfungen, mal schaun wanns passt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyomaku ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kyomaku ist da!   Kyomaku ist da! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:08 am

willkommen im forum
Wenn du brawlen willst schreib mir eine PN oder adde mich in Skype
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyomaku ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kyomaku ist da!   Kyomaku ist da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kyomaku ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: