Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E3 2012 - Eure Meinung

Nach unten 
+3
jolp
Tuwiuu
Hure Mit Herz
7 verfasser
AutorNachricht
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:15 am

Was haltet ihr von der diesjährigen E3? Wer ist euer Gewinner, wer der Verlierer und worauf freut ihr euch am meisten?

Meine momentane Meinung:
E3 2012 - Eure Meinung 8beoazft
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 6:12 am

Das gif ist extrem genial, wenn ich das mal so sagen darf Very Happy
Hab mir den Stream noch nicht angeschaut, ging irgendwie an mir vorüber dieses jahr. Ich hols aber nach denke ich.
Nach oben Nach unten
jolp

jolp


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Bayern
Brawl Main : dauerhafter wechsel :D

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:19 am

Ich hab eigentlich nur auf die Spiele geachtet aber den Wii U Pro Controller find ich gut im design im benutzen wird er denke ich auch gut sein Very Happy

von den spielen haben sie zu ssbU/4 ja noch nicht viel erzählt No aber wie das mit den 3ds aussehen wird mal schauen

und ich freu mich schon auf pikmin 3 und new super mario bros U Smile

für mich ist nitendo der gewinner aber soll auch so sein Very Happy
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 11:31 pm

die E3 war ganz einfach schlecht Nintendo hat von vorne bis hinten nur gefailt ... keine ahnung wie du auf deine gif kommst Nequ :O Aber bis auf die Wii U (die ja schon bekannt ist) und bisschen Zubehör sowie Pikmin 3 war nichts aber auch wirklich nichts was Nintendo gut dastehen lassen hat. Es waren mal wieder alles Casuel schrott games die Nintendo aus ihren reihen gezeigt hat... der rest war von anderen Firmen ja Nintendo hat auf ihrer pressekonferenz mehr gute Sachen von anderen Firmen gezeigt als von sich. Mal ehrlich was solln das sone Pressekonferenz ist da um seine Firma zu zeigen und was man alles tolles bringt aber Nintendo hat gezeigt was Ubisoft und co. schönes machen was die bereits aber schon in ihren Konferenzen gezeigt haben. Und das start Line Up der Wii u ist grottig kaum Exklusiv Titel außer NintendoLand und Pikmin sowie ZombiU alles andere erscheint auch für den Rest der Konsolen .... also Sorry aber Nintendo hat gefailt wie die vergangen Jahre auch schon x.x

Gleiche gilt für Microsoft und Sony auch denke mal Ubisoft hat mit ihrem Line Up ziehmlich was vorgesetzt Very Happy Also sollte oben auf der Gif nur Ubisoft stehen bleiben der rest kann weg rollen x)
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 11:37 pm

So gesehen waren alle schlecht.
Ubisoft war davon die beste. Nintendo hatte nix gutes von den 1st Party Titeln.
Nur Pikmin 3 und New Super Mario Bros U, NSMB2 für 3DS hat meiner Meinung nach total schwachsinnig ausgesehen.
ZombiU fande ich auch in Ordnung, Rest hat gesaugt. Kein SSB4, kein Mario Kart, kein Zelda, kein Star Fox, kein F-Zero. Echt mal.
ABER WENIGSTENS NINTENDOLAND SRSLY. Wollten die nicht Core Gamer anlocken?
Sony war auch net so gut, EA fast nur Sport Spiele. Von Microsoft will ich garnet anfangen, das war noch schlechter als Nintendo.
Bei Ubisoft hat mir nur diese Tusse aufgeregt.
Btw. bester Abschluss von Nintendo.
Ein Nintendoland Feuerwerk!!
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 1:11 am

iSucK schrieb:
[...] Rest hat gesaugt. Kein SSB4 was ich in fast 3 Monaten möglicher Arbeit auch schwer machen lässt, kein Mario Kart welches schon letztes jahr erschienen ist, kein Zeldawelches 2 Spiele im letzten Jahr rausgebracht hat, kein Star Fox welches ebenfalls dieses jahr rausgekommen ist, kein F-Zero. Echt mal.
[...]

Kein F-Zero...okay...gab es aber auch seit fast 8 Jahren nicht mehr. Aber was sind das denn für Anforderungen, die du hast? Bei solchen Anforderungen kann das Spiel auch nur schlecht werden und dann heulen alle rum.

@Pain: Ich sage ja nicht, dass Nintendo gut war. Aber es ist stehen geblieben und hat das getan, was es immer macht. Und sie haben für micht rozdem gewonnen.

Auserdem gibt es Spiele, die rauskommen, aber net auf der E3 angekündigt werden wie z.B. Pokemon B/W2 und wurden solche Meilensteine wie der 3DS auch erst auf der Herbstkonferenz präsentiert.
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 4:52 am

Mich hat nur Pikmin 3 interessiert Embarassed
Nach oben Nach unten
Anderesio




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 31
Ort : Sachsen
Brawl Main : Ganon

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 5:02 am

Jupp,
auf Pokemon B/W 2 freue ich mich auch schon xD

E3 2012 - Eure Meinung Pirate
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 5:58 am

Nequ schrieb:

@Pain: Ich sage ja nicht, dass Nintendo gut war. Aber es ist stehen geblieben und hat das getan, was es immer macht. Und sie haben für micht rozdem gewonnen.
Jop hast recht Nintendo hat das gemacht was sie immer machen und zwar failen Very Happy Wer failt kann stehen bleiben denn mit Casuel verdient man halt 100 mal mehr geld als mit Core zeugs Wink

Allerdings kannst du nicht sagen das alle Spiele die Andi da aufgezählt haben nicht möglich waren gezeigt zu werden. Denn nach 3 Monaten ist es gut möglich schon einen Teaser Trailer für ein SSB4 zu zeigen, hat Nintendo aber nicht. Weiter im Plan, Nintendo hat bisher für jede ihrer Konsole ein Mario Kart raus gebracht kurz nach dem Reales der Konsole dabei waren fast alle weit vor dem reales der Konsole angekündigt .... Wii U letztes Jahr angekündigt dieses Jahr nochmal vorgestellt aber kein Mario Kart was eigentlich mit ein Zugpferd von Nintendo ist. Dabei kannst du nicht sagen das sie ja erst eins für 3DS gemacht haben denn damals bei Mario Kart wii und Mario Kart DS hats ja auch geklappt ^^
So nächstes Spiel Zelda ... letztes Jahr hatten sie eine Tech Demo dieses Jahr hatten sie nichts ... dennoch war ich der meinung irgendwo mal gelesen zu haben das die Techdeom grundstein für ein Zelda WiiU ableger sein soll ;D
Zum Theme kein Star Fox ich hoffe das was du da bei Andi als edit hinzugefügt hast ist ein Scherz ansonsten hat Nintendo das bei dir geschafft was sie machen wollen... Fanboys erschaffen die blindlinks einfach alles gut finden ... schonmal aufgefallen das das Star Fox von dem du sprichst ein billiger 1zu1Klon der N64 Version ist? Das kann man nicht wirklich als neu ansehen sowas wird innerhalb weniger Monate ohne großen Aufwand gemacht und ist dafür da da mit die Nintendo Fanboys denen mal ebend Geld in die Tasche drücken denn wenn Nintendo eins kann dann ist es Recyceln .... Naturschutz Gruppen sollten sich mal hilfe bei Nintendo holen Very Happy

Das mit F-Zero ist einfach erbährmlich von Nintendo aber seit der Wii Ära ist nintendo ja eh nur noch Geldgeil Wink

Nur mein kleiner Beitrag dazu
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 6:01 am

SSB4 -> Teaser. An Mario Kart arbeiten die schon seit letzem Jahr, also hätte da locker was kommen können. Zelda: Ein Remake. Man hätte sich schon vorstellen können dass die Zelda als Launch Titel machen. Starfox: Ein Remake. k
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E3 2012 - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: E3 2012 - Eure Meinung   E3 2012 - Eure Meinung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
E3 2012 - Eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure RPG-Lieblinge
» Eure Scores (Co-op)
» SSB 4 für Wii U & 3DS - Eure Wünsche und Erwartungen
» Eure Scores (Singleplayer)
» Drawings ! Präsentiert eure Zeichnungen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Gamer-Bereich-
Gehe zu: