Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben

Nach unten 
+6
Danbu
Schligger1808
Diggsano
Splor
Hure Mit Herz
Tuwiuu
10 verfasser
AutorNachricht
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 1:59 am

https://www.youtube.com/watch?v=6boOKl674kI

Man sieht zwar ganz deutlich, dass hier Anther einfach vom Niveau her sehr viel höher gespielt hat als Panda, aber das Video zeigt einfach ganz gut, was mit Pika so alles möglich ist Smile
Besonders das Quickattack-Getrolle find ich sehr geil xD
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 2:51 am

2008? Das Video ist uralt.
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 4:44 am

Jap
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 5:00 am

gibt besseres, lol
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 5:27 pm

Splor schrieb:
gibt besseres, lol

Zum beispiel Suishomaru
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 12:14 am

Diggsano schrieb:
Splor schrieb:
gibt besseres, lol

Zum beispiel Suishomaru

Ja, zum Beispiel
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 2:28 am

^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 5:31 am

Anstelle euch darüber lustig zu machen geschweige denn so etwas zu schreiben wie Schligger, könntet ihr doch mal bessere Sachen zeigen

https://www.youtube.com/watch?v=Tp_HbvklfPE#t=379

https://www.youtube.com/watch?v=dhwg8Q1I_SI

Das sind sehenswerte Matches von Pikachu
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 6:13 am

Splor schrieb:
Diggsano schrieb:
Splor schrieb:
gibt besseres, lol

Zum beispiel Suishomaru

Ja, zum Beispiel

Sui ein besserer Smasher als Anther, alles klar. Rolling Eyes


Das Video hab ich vor allem gepostet, weil es einfach Unterhaltungswert hat, wenn man denn auch ein bisschen Humor hat - dass es spannendere Matches auf höherem Niveau gibt, steht außer Frage.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 6:50 am

Nequ schrieb:
geschweige denn so etwas zu schreiben wie Schligger
Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben 502451184

https://www.youtube.com/watch?v=ftkcvtj79Ik
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 7:48 am

Tuwiuu schrieb:

Sui ein besserer Smasher als Anther, alles klar. Rolling Eyes

Es ging um bessere Matches und nicht um bessere Spieler. Demnach ist Diggsano's Antwort schon net auf deine Frage bezogen (keine ahnung auf welche frage sonst aber okay)


Tuwiuu schrieb:
Das Video hab ich vor allem gepostet, weil es einfach Unterhaltungswert hat, wenn man denn auch ein bisschen Humor hat - dass es spannendere Matches auf höherem Niveau gibt, steht außer Frage.

Unterhaltungsmatches sind spannende Matches. Auserdem redest du von einem Video "Dass jeder Pikamain gesehen haben soll". Und warum sollte also jeder Pikamain ein halbspannendes uraltes Match gesehen haben?
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 9:22 am

>>>Dieses<<< Set gefällt mir sehr gut. ^^
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:54 am

Diggsano schrieb:
Splor schrieb:
gibt besseres, lol

Zum beispiel Suishomaru

Ich hab mich sooooo hart gefacepalmt das ich erst mal in die Notaufnahme musste um meine Platzwunde zu nähen bevor ich hier schreiben konnte ._. Ich hoffe du meinst das nicht ernst Diggsano sonst kann ich gleich nochmal in die Notaufnahme ;D

Empfehlenswert sind halt Leute wie Esam, K-Prime oder auch Hayase (Japanischer Smasher) einfach von denen ein paar Sets gucken und verinnerlichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 1:28 pm

Sui spielt nen guten pika

https://www.youtube.com/watch?v=p-8crI_3K8w&feature=youtube_gdata_player

Er spielte gut,der gegner aber ned :trollface:
Nach oben Nach unten
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 2:13 pm

Diggsano, Kauf dir eine Pistole oder ne Überdosis Schlaftabletten und tue uns bitte den Gefallen und geh von der Welt.
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 2:30 pm

Twomix schrieb:
Diggsano, Kauf dir eine Pistole oder ne Überdosis Schlaftabletten und tue uns bitte den Gefallen und geh von der Welt.
Verdammt nochmal, wie wird man nur so endlos cool? Shocked
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:53 pm

Twomix. So falsch der Post von Diggsano auch wahr: Das geht gefälligst freundlicher. Du warst auch mal ein Noob und flamen ist da nicht die richtige Lösung für. Besonders nicht solche krassen. Nun nochmal zum Thema

Diggsano schrieb:
Sui spielt nen guten pika

https://www.youtube.com/watch?v=p-8crI_3K8w&feature=youtube_gdata_player

Er spielte gut,der gegner aber ned :trollface:

Deffiniere "Gut". Wenn Sui ein gutes Pikachu hat, dann habe ich einen gurten Rob, einen guten Meta-Knight und eine gute Zelda. Jedoch besonders meine Zelda ist schlichtweg nicht gut, da die Messlatte für "Gut" ganz woanders liegt. Deutschland besitzt in Europa ein breites Feld an mittelklassiger Spieler, die aber auf Grund der Auswahl nicht weiter besser sind. Und ich habe noch nie gegen einen von denen ein ganzes Set durch gewonnen (einen guten Östereichischen Ice Climber konnte ich vor einem jahr schon als einziger aus meiner Gruppe ein Match besiegen, aber auch nur wegen des guten Match-Ups.)

Lange Rede, kurze Sinn: Sui spiel (gerade in deinem Match) ein solides Online Pikachu. Jedoch ist er noch nicht gut. Daher wäre es besser von anderen Spielern zu lernen. Ein paar hatte PAIN. schon genannt (Esam, K-Prime oder auch Hayase), weiter wären auch Anther, wie tuwiuu gesagt hat (nur vllt. nicht dieses game ;-) ), ein anderer wäre auf jeden Fall auch Volt_Storm_7, ebenfalls ein Japaner.


Und nochmal an alles: Bitte zügelt eure Emotionen. Ich wünsche hier für keinen von euch den Tod und ich hoffe ihr tut es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 9:13 pm

Ich war definitiv nicht der gegen sui gekämpft hat (nur zur info)

Ihr habt recht,es gibt viel bessere pika mainer als sui...
ich habe aber noch keine anderen gesehen,da ich mich nicht viel um pikas kümmere

Das man jedoch einem anderen aufgrund einer ungenauen aussage den tod wünscht, finde ich aber nicht in ordnung
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 9:28 pm

Twomix schrieb:
Diggsano, Kauf dir eine Pistole oder ne Überdosis Schlaftabletten und tue uns bitte den Gefallen und geh von der Welt.
Das war unnötig.
Halt, warte... Das war nicht nur unnötig sondern auch dumm.
Was war jetzt daran so schwer zu sagen:
"Sui spielt zwar mittelklassig, aber nicht gut - es gibt bessere, weit aus bessere."?
Sag mir mal, was dieser Schwachsinn deinerseits soll...
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 9:40 pm

Diggsano schrieb:
[...]

Ihr habt recht,es gibt viel bessere pika mainer als sui...
ich habe aber noch keine anderen gesehen,da ich mich nicht viel um pikas kümmere

[...]

Nach dem Motto: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund geschlossen halten ;-)" solltest du, wenn du dich damit schon net ebschäftigst, eher ruhig sein. Du kannst frangen "Wie würdet ihr Sui einschätzen" oder so, wenn du dich damit sowieso net auseinader setzt. Falsche Tatsachen aufzuzäheln ist aber in jeder Weise kontraproduktiv. Ich meine: Die anderen hatten in ihrer Aussage recht, haben es ejdoch falsch ausgedrückt. Und ich denke du bist auch einer, der des öfteren übertreibt.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:24 am

Chillt doch mal alle xD

Als wenn Twomix sich das wirklich wünscht, dass Diggsano sich selbst umbringt. Das war halt eine andere Art zu sagen, Diggsano sei ruhig, du hast eh keine Ahnung davon. Und Twomix ist halt kreativ und locker <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 2:53 am

Gut liegt meiner Meinung nach immer im Auge des Betrachters..
Für Leute wie mich, die einfach nur ein bisschen Online brawlen ist Sui ein guter Pika Spieler
Für Leute die das ganze ernster nehmen wie z.B. die vorher genannten Pika mainer ist Sui nur ein Mittelklasse Spieler
Wenn jemand besser ist als jemand anderes ist er "Gut"
Grundsätzlich ist jeder Spieler "Gut" es kommt nur darauf an auf welcher Art von Ebene der jeweilige Spieler spielt.. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Empty
BeitragThema: Re: Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben   Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sollte jeder Pikamain mal gesehen haben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime die man gesehen haben muss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Pikachu-
Gehe zu: