Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein wildes Alex erscheint!

Nach unten 
+8
Virus
Schligger1808
Icebreaker
Splor
Hure Mit Herz
Znarfo
Gr33n
PiepSoundSyndrom
12 verfasser
AutorNachricht
PiepSoundSyndrom

PiepSoundSyndrom


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 27
Ort : Angermünde
Brawl Main : Ike der Overused'te xD

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:03 am

Hach wie toll, auch ich habe hier den NEU Knopf gefunden:D

Mein "Künstlername" ist PiepSoundSyndrom oder auch AlexAwesome,
je nachdem ob man es von der Gamer oder von der Trashcomedy Perspektive ansieht,
doch es reicht ganz einfach Alex zu mir zu sagen:D

Mein Grund warum ich hier angemeldet bin hat mehr oder weniger ein Ziel.
Wie wir wohl alle wissen steht "Schlag den Sui" an und mein Ehrgeiz zwingt mich schon irgendwie eines Tages es gegen ihn zu versuchen:D
Doch bevor meine Gefährten des Bösen eine Kontaktanfrage des Todes für mich schreiben will ich hier noch trainieren,
am besten gegen Leute die einfach besser sind als ich. Ich muss sagen, ich bin kein absoluter Anfänger mehr bin,
von ungefähr 100 Online Kämpfen hab ich nur einen verloren. (gegen EIN PUMMELUF VERDAMMT, schlechte Erinnerung >.< xD)
Und trotzdem weiß ich das es einige Leute wie Sui und Aligator gibt die einfach besser sind als man selbst, deswegen bin ich hier.
Den Horizont erweitern oder wie man es nennen kann:D

Ich hatte einige Probleme mit meiner Internetverbindung, weil ich eine WLAN Box habe die mit der Wii ansich nicht kompatibel ist,
soweit ich jetzt weiß müsste das nun aber behoben sein (jedenfalls bei Mario Kart läuft es:D)
Ich werde trotzdem nochmal demnächst testen ob in Brawl alles sauber läuft!Smile

Vielleicht noch zu meiner Person ich bin kurios, habe ein riesiges Arsenal an billigen Witzen und bin eigentlich immer ziemlich gelassen drauf;D
Zu meinen Hobbies gehören Skaten, Zeichnen mit meinem Grafiktablett, Musik machen bzw spielen und natürlich Videospiele, vorallem die mit knuffigem Retro Charm:D
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich hier meine original Skype Adresse rausgebe oder mir eine extra für Brawlomaru erstelle, mal sehen:D

Ach und ich neige dazu zu viel zu schreiben, ich musste mich überwinden an den Punkt jetzt aufzuhören.XD
Wenn ihr denkt das ihr gut seid oder ich einfach nur ein Spinner der sich überschätzt dann tretet gegen mich an, ich freu mich drauf!>: D



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PiepSoundSyndrom
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:37 am

Also ich habe auch vor mich eines Tages bei Sui zu bewerben
Wenn du trainieren willst kannst dich ja bei mir melden !
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:47 am

Ali best Ness EU

btw herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:59 am

Bessere als Sui oder Ali suchen....da hast du genau das richtige Forum erwischt Very Happy . Hier laufen ein paar krasse deutsche Online-Smasher (Twomix, Virus, iSuck, Smu, Splor, gelegendlich auch Eddy). Hier wirst du bestimmt besser. Wenn du mir deine Skype-Addy sagst, dann können wir gerne smashen (ich habe ein paar heise Tricks auf Lager ;-) ).

Hoffe du findest dich hier gut ein. Bei Kritik und Anregung kannst du dich auch an mich wenden Very Happy
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:03 am

willkommen^^

Znarf schrieb:
Ali best Ness EU
ich hoffe, das ist ein troll^^

bitte hört auf diese ganzen LPer als so supergut zu bezeichnen. Nervt ein wenig. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:15 am

natürlich ein troll splor, ich dachte du, der eig. ziemlich oft trollt, versteht das :O

ali ist...ein guter lets player, aber kein brawler Razz
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:18 am

Heya, herzlich willkommen bei uns!Smile


Nequ schrieb:
Bei Kritik und Anregung kannst du dich auch an mich wenden Very Happy
*seufz*
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:20 am

Znarf schrieb:
natürlich ein troll splor, ich dachte du, der eig. ziemlich oft trollt, versteht das :O

ali ist...ein guter lets player, aber kein brawler Razz

okay gut. ja ich weiß nicht, es gibt hier auch manche, die meinen sowas ernst^^
Nach oben Nach unten
PiepSoundSyndrom

PiepSoundSyndrom


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 27
Ort : Angermünde
Brawl Main : Ike der Overused'te xD

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:21 am

Ah hier ist ja schon richtig was los:D
Ich werde mich darauf freuen demnächst mal einen Kampf gegen euch zu veranstalten:3

Die Leute hier scheinen auf den ersten Blick auch recht Freundlich hier, na mal sehen wie ich mich hier entwickel:D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PiepSoundSyndrom
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:24 am

du sagst, du hast nur einen kampf online verloren und dein main ist ike...
also hätte ich eine frage: spielst du den *online-smash-ike* der die *online-stein-von-ganz-oben-kirbys* besiegt, oder nutzt du auch seine aerials usw.?
Nach oben Nach unten
PiepSoundSyndrom

PiepSoundSyndrom


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 27
Ort : Angermünde
Brawl Main : Ike der Overused'te xD

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:38 am

Oh Gott jetzt kommen Fachausdrücke.xD Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie sich das ganze nennt:D
Ich hab mich schon über Youtube und sonstigen dingen über Kombos und Techniken informiert, so kam ich überhaupt auf Falco^^
Mit Ike hab ich das ganz normale Problem das er ganz einfach zu langsam ist und ich mich deshalb mehr auf seine schnellen Angriffe konzentriere,
ich weiß das sein schnellster Angriff in der Luft nach hinten und A ist, keine Ahnung wie der Fachausdruck dazu ist, aber das werd ich hier wohl noch lernen:D
Sind Aerials das wo man versucht seinen Gegner in der Luft zu behalten? Das ist doch so ziemlich ne standarttechnik oder nicht?Very Happy

Aber meine Kampftechniken sind ziemlich unterschiedlich, ich wechsel immer je nachdem wie sich mein(e) Gegner macht/machen.^^
Zuviel will ich von meinen Techniken auch nicht verraten hier Wink
Und das Pummeluf was mich geschafft hat fertig zu machen konnte ich vorher schon 2 mal besiegen, aber nachdem er es dann doch geschafft hat mich fertig zu machen hatte ich keine Lust mehr, ich reg mich dann erstmal ne Runde auf wenn ich gegen niedliche Sachen verliere.XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PiepSoundSyndrom
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:00 am

Arials sind die Attacke, die du mit dem A Knopf machen kannst, wärend du in der Luft bist.

Wir können ja gerne mal irgendwan Brawlen. Dann versuche ich deinen Spiel Styl zu annalysieren Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:13 am

wenn du Falco spielst, sind die SHDL mit Abstand am wichtigsten. Du solltest aufpassen, dass du mit deinen Illusion (Cancel) zu predictable bist, wenn du auf die stage recoverst. Benutze niemals seine Fair und vewende öfters den DLX. Du kannst auch einfach Charaktere Laser Locken, indem du zB. (bei ca. 70% Schaden des Gegners) nen d throw machst und ein mal jabst. Hoffe konnte dir zu Falco n bisschen helfen.
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:28 am

PiepSoundSyndrom schrieb:
Oh Gott jetzt kommen Fachausdrücke.xD Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie sich das ganze nennt:D

Virus schrieb:
wenn du Falco spielst, sind die SHDL mit Abstand am wichtigsten. Du solltest aufpassen, dass du mit deinen Illusion (Cancel) zu predictable bist, wenn du auf die stage recoverst. Benutze niemals seine Fair und vewende öfters den DLX. Du kannst auch einfach Charaktere Laser Locken, indem du zB. (bei ca. 70% Schaden des Gegners) nen d throw machst und ein mal jabst. Hoffe konnte dir zu Falco n bisschen helfen.

ach Virus. xD


Wünsch dir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier Alex. ^^
Wirst schon noch zurecht kommen und die ganzen Begriffe lernen. Und irgendwann hast du auch raus wen du hier ernst nehmen solltest und wen eher nicht. =P
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 1:03 pm

So, ein Maplestoryspieler, was? Very Happy
Da bin ich mal gespannt. Im Portal gibts nen Chatroom, in dem man sich ständig spontane Matches ergeben und es gibt wohl auch ne Skype-Konfi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:18 pm

Hey,Willkommen im Forum
wenn du willst können wir kämpfen adde mich in skype oder schick mir eine PN


Zuletzt von TheRyu am Do Jun 07, 2012 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:31 pm

Nequ schrieb:
Bessere als Sui oder Ali suchen....da hast du genau das richtige Forum erwischt Very Happy . Hier laufen ein paar krasse deutsche Online-Smasher (Twomix, Virus, iSuck, Smu, Splor, gelegendlich auch Eddy). Hier wirst du bestimmt besser. Wenn du mir deine Skype-Addy sagst, dann können wir gerne smashen (ich habe ein paar heise Tricks auf Lager ;-) ).

Hoffe du findest dich hier gut ein. Bei Kritik und Anregung kannst du dich auch an mich wenden Very Happy

@Rot: Eiskalt vergessen Sad
Hehe Quatsch .... auch ein Willkommen von mir wenn du magst können wir auch mal spielen Wink
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:35 pm

Herzlich willkommen!

@PAIN.: Ist doch besser wenn man unterschätzt wird!
Nach oben Nach unten
PiepSoundSyndrom

PiepSoundSyndrom


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 27
Ort : Angermünde
Brawl Main : Ike der Overused'te xD

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 4:06 am

Virus: Das klang unglaublich geil und hilfreich, ich hab nur leider nichts so wirklich davon verstanden Q.Q Aber ich hab gesehen du bist in der Liga ganz oben, wenn ich es schaffen sollte einige der Mitglieder zu besiegen werde ich mich später mit Vergnügen an dich wagen!:3 Und Tipps können nie Schaden^-^

Tuwiuu: Ja ich hab Maplestory für mich entdeckt, das hat was:D Wie das Portal und Skype hier läuft versteh ich noch nicht so recht, aber bei der Unterstützung hier:D


Ich werde heute mal ein paar Tests machen mit einem Freund, wenn meine Leitung läuft werde ich nach und nach einige von euch PM schicken ob und wann ihr Zeit habt(:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PiepSoundSyndrom
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 4:19 am

PiepSoundSyndrom schrieb:
Aber ich hab gesehen du bist in der Liga ganz oben, wenn ich es schaffen sollte einige der Mitglieder zu besiegen werde ich mich später mit Vergnügen an dich wagen!:3
Ich will Virus ja nicht schlecht machen, aber der Beste hier ist er nicht, nur so zur Info. Wink
Nach oben Nach unten
PiepSoundSyndrom

PiepSoundSyndrom


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 27
Ort : Angermünde
Brawl Main : Ike der Overused'te xD

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 4:28 am

Es gibt immer jemand besseres, aber wer ist eurer meinung hier der beste?Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PiepSoundSyndrom
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:34 am

Würde schätzen Shadowfire. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:35 am

Ich tippe mal auf Eddy. :>
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 8:10 pm

PAIN. schrieb:
Nequ schrieb:
Bessere als Sui oder Ali suchen....da hast du genau das richtige Forum erwischt Very Happy . Hier laufen ein paar krasse deutsche Online-Smasher (Twomix, Virus, iSuck, Smu, Splor, gelegendlich auch Eddy). Hier wirst du bestimmt besser. Wenn du mir deine Skype-Addy sagst, dann können wir gerne smashen (ich habe ein paar heise Tricks auf Lager ;-) ).

Hoffe du findest dich hier gut ein. Bei Kritik und Anregung kannst du dich auch an mich wenden Very Happy

@Rot: Eiskalt vergessen Sad
Hehe Quatsch .... auch ein Willkommen von mir wenn du magst können wir auch mal spielen Wink

Habe das z.B. vergessen Sad . Da fehlen natürlich noch ein paar (Hallo Richy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wildes Alex erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Alex erscheint!   Ein wildes Alex erscheint! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein wildes Alex erscheint!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Herausforderer erscheint.
» Ein neuer Kämpfer erscheint
» Eine Unbekannte Herausforderung erscheint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: