Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dori sein Kanal

Nach unten 
AutorNachricht
Komadori

Komadori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 31
Brawl Main : ROB

Dori sein Kanal Empty
BeitragThema: Dori sein Kanal   Dori sein Kanal Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:58 am

Hallo Leute und Herzlich Willkommen zur Vorstellung meines Kanals!

Hier möchte ich euch Freunden des Brawl´s meinen Kanal mal ein wenig näher bringen!
Zuerst möchte ich dabei mit den Beendeten Projekten anfangen, welche wären:



Pokemon Feuerrot

Mein erstes und wohl auch schlechtestes LP, so hat alles begonnen. Qualitativ ist das alles andere als der Brüller und der Kommentar Stil ist anfangs doch noch recht "verklemmt" Naja hat sich ja doch recht gut verbessert und Feuerrot/Blattgrün ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele!



Together Pokemon Smaragd

Zusammen mit dem Tod360 sowie BatuLP, mein erstes Together und auch wenn es Zwischendurch immer wieder Probleme gab hat es doch Spaß gemacht Wink



Pokemon Mystery Dungeon Team Rot

Mein Bisheriges Lieblingsprojekt von den Beendeten, auch wenn ich mit dem Ergebnis des Charaktertests nicht so zufrieden war ist mir dieses Pokemon währenddessen doch ans Herzen gewachsen und die Story ist sowieso genial. Spaß, Frust und einen CO-Kommentator (dasLestear), all das war dabei.

Und nun gehe ich direkt in meine aktuellen Projekte über, den Anfang macht hierbei:



Super Mario World Together mit Lestear

Auch wenn es dort aktuell eine Pause gibt wird dieses Projekt bald weitergeführt werden, Lestear und Dori in reinster Failaction. Der eine stellt sich blöd an und der andere weiß direkt dies noch zu überbieten!



Pokemon Silber Nuzlocke Challenge

Mein Hauptprojekt und meiner Meinung nach bisher bestes "Werk", während dieser Challenge wird man erleben wie man sich über sonst so kleine Einzelheiten in Pokemon freuen, aber auch aufregen kann. Denn, jeder Fehltritt endet hier tödlich! Das Spiel wird mit einer Extrem modifizierten Art der Nuzlocke Challenge gespielt welche das Spiel auf einen bis dato noch nicht gesehenen Schwierigkeitsgrad hebt. Ob das gut geht wird sich erst noch zeigen!

Regeln in dieser Challenge auf einen Blick:

Nur das erste Pokemon pro Gebiet darf gefangen werden.
Besiegte Pokemon müssen Freigelassen werden.
Heilung nur per Pokemon-Center oder im Kampf.
Pokemon müssen Spitznamen erhalten.
Nur ein Ball pro Markt.
Pokemon Wechsel während eines Kampfes verboten.




Atelier Totori, The Adventurer of Artland

Damit sind wir bei meinem neuesten Projekt, erst kürzlich angefangen kann dieses Blind LP besonders durch die wundervolle Grafik und Musik Punkten. Ein auf den ersten Blick geniales Spiel welches diese Erwartungen hoffentlich erfüllen kann.


Vielleicht möchte sich ja nun jemand mal meinen Kanal anschauen? Hier bin ich erreichbar:
kleinerKomadori
Nach oben Nach unten
 
Dori sein Kanal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Show Me Your Desktop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich :: Werbung-
Gehe zu: