Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.

Nach unten 
+3
Tuwiuu
Chris_14
kenny8h
7 verfasser
AutorNachricht
kenny8h

kenny8h


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Laubach
Brawl Main : Toon-Link/Ness

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 3:47 am

Hey ho ich bin der Malte. Ich würde gerne mal Sui herrausfordern aber da ich vorher nur offline gspielt habe und in den Online random Spielen meistens nur "Idioten" dabei snd, hatte ich mich entschieden mal in einem Forum vorbei zu schauen. Meine Mains sind Toon-Link und Ness, sonst spiel ich noch gerne Pikachu ,Pummeluff ♥️ und ab und zu mal Pit. Hoffe hier ne nette Community zu finden. (:

PS:Jedliche Form von Schreibrechtfehlern und Grammitkfehlern dürft ihr gerne Sammeln und behalten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:35 am

Hey,willkommen im Forum
wenn du willst können wir kämpfen adde mich in skype oder schick mir eine PN
Nach oben Nach unten
Chris_14

Chris_14


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 26
Brawl Main : Der ständige Wechsel

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 10:02 am

wenn du dich gerne mit schriftlischen arschlöchern prügelst bin ich zur verfügung ; )

Hallo und viel spass im forum : D
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 11:40 am

Kaito?

Oder noch ein tink/ness mainer? Wink
Lauterbach - garnicht mal so weit weg! Vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen zum offline brawlen, wenn Interesse besteht. zB in Marburg, da wohnt glaube ich Taube. Für die kurzen Spiele zwischendurch gibts die Brawl-Konfi auf Skype (siehe Infobereich hier im Forum) und den Portalchat.
Man zockt sich sicher mal! Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. 785217700
Nach oben Nach unten
kenny8h

kenny8h


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Laubach
Brawl Main : Toon-Link/Ness

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 11:46 am

Ne ich bin nicht Kaito ;D

Ich bin nur absoluter Zelda Fan/Nerd und find Ness cool also haben die sich zum Mainen angeboten Very Happy

Ist ja echt cool ne Brawl Community in meiner nähe zu haben (:

Wenn ich es nicht Falsch verstanden habe, denkst du ich wäre aus Lauterbach, dem ist aber nicht so. Ich komme aus der nähe Gießen, aus der wunderschönen Stadt Laubach, die deutschlandweit für das Blus-Schmus-Apfelmuß Fest beannt ist (:
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 12:52 am

Tuwiuu schrieb:
Kaito?

Oder noch ein tink/ness mainer? Wink
Lauterbach - garnicht mal so weit weg! Vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen zum offline brawlen, wenn Interesse besteht. zB in Marburg, da wohnt glaube ich Taube. Für die kurzen Spiele zwischendurch gibts die Brawl-Konfi auf Skype (siehe Infobereich hier im Forum) und den Portalchat.
Man zockt sich sicher mal! Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. 785217700

Müsstet mich auch mal in eure Skypekonfi einladen, komme auch aus Hessen.

An Kenny8h Herzlich willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 3:00 am

Richy/justice schrieb:
Müsstet mich auch mal in eure Skypekonfi einladen, komme auch aus Hessen.
Ne Hessenkonfi gibts afaik (noch) nicht, frag mal bei Sawr nach.
Wie du in die Brawlomaru Brawlkonfi kommst, erfährst du im Infobereich des Forums.
Nach oben Nach unten
Drahit

Drahit


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 27
Ort : Threed
Brawl Main : Ness

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 4:13 am

Kannst auch mit mir trainieren däte mich freuen falls du Skype hasst kannst du mich adden und einer meiner mains ist auch ness da däte ich mich fragen wer besser mit ness ist falls du tranieren willst mit mir kannst du mir eine pm senden. Smile
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 4:18 am

Hey willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 24
Brawl Main : Kirby in Ice~style :)

Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 8:01 am

Wow, ich komme auch aus Hessen! Brawl hat sich in Hessen wohl breit gemacht! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.   Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen =(D
» Hallöchen ich Bin Sorcery
» Hallöchen, Leute!
» Hallöchen Brawler :)
» Hällochen bin neu hier ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: