Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
superhuetchen

superhuetchen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Naumburg
Brawl Main : Wolf

Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Empty
BeitragThema: Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*   Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 9:01 am

Heyho Leute ^^

Mein Name ist Robin, bin 13 Jahre (EDIT: Mitlerweile 14 :^D) und wohne in Sachsen-Anhalt ^^
vllt kennen mich schon wenige aus dem Chat da ich da schon etwas länger bin und zu Faul war mich hier zu registrieren xD
Ich zock SSB glaub ich seitdem ich 7 war (?)
Ich weiß nur noch so richtig dass ein Kumpel von mir Melee hatte und ich das Spiel von anfang an konnte und richtig geil fand.
Super Smash Bros. für den N64 hab ich erst später bei nem anderen Kumpel endeckt :^D
Jetz komm ich mal zu meinen Mains ^^.
Bei SUper Smash Bros für den N64 ist erst seit kurzem Yoshi Yoshi mein Main.
Bei Super Smash Bros Melee war Roy mein Main. Ich sage "war" da meine SSBM Disk leider zerkratzt ist )':
(Währe auch INterressant zu wissen wie ich mit ihm kämpfen würde wenn ich Wavedash benutzen würde da ich damals nochnichmal wusste das es das gibt)
Und bei Brawl hab ich eigentlich 2 Mains:
EInmal wäre da Wolf Wolf wo ich mir einfach mal gesagt hab "den seine Theme ist geil, dann will ich auch mit den kämpfen können" xD und ab da wurde er gemaint xD
und dann währe da wie auch schon in SSB Yoshi Yoshi (auch erst seit kurzem 2nd Main)
aber wenn ich mich entscheiden müsste mit wen von beiden ich besser bin würde ich persönlich auf Wolf Tippen.

Naja Leute das wars erstmal von mir ^^
wenn ihr mal gucken wollt was ich so auf'm Kasten hab, schreibt mich an (Freundescode steht im Profil :^D) und wenn ich im Chat bin, könnt ihr mich auch dort Fragen

LG Robin Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* 518027572


Zuletzt von superhuetchen am Fr Aug 24, 2012 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/superhuetchen?feature=mhee
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*   Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:02 am

omg Sachsen Anhalt <3
Wo wohnst du genau? Hoffentlich in der besten City evaaa Halle Wink
Heißt du im Chat auch superhuetchen?btw herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
superhuetchen

superhuetchen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Naumburg
Brawl Main : Wolf

Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*   Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:12 am

Znarf schrieb:
omg Sachsen Anhalt <3
Wo wohnst du genau?

In Naumburg (auf jedenfall in nem Dorf in der nähe xD) ^^ ist ungefähr 1 oder 2 Stunden von Halle weg ^^

Und ja ich heiße auch im CHat superhuetchen ^^
und wenn ich das nächste mal in Halle bin wüsste ich ja dann das es dort jemanden zum brawlen gibt ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/superhuetchen?feature=mhee
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*   Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:42 am

oh Naumburg, da war ich schon, in Schönburg oder so... Smile
Jetzt bin ich endlich nicht mehr forever alone in Sachsen-Anhalt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*   Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 4:17 am

Willkommen im forum
Wenn du brawlen willst schreib mir eine PN oder adde mich in Skype
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*   Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 11:37 am

Hallo Robin, willkommen im Forum!
Wenn du kämpfen willst, einfach anschreiben!
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Gesponserte Inhalte





Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*   Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag meine Damen und Herren *Like a Sir*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen recht schönen guten Tacco Tag meine Damen und Herren o.o
» Guten Tag die herren
» Meine Vorstellung
» say it for the live meine Freunde
» Hallo, meine Söhne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: