Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Schlag den Sui" Traningslager

Nach unten 
+2
TPF
djdk
6 verfasser
AutorNachricht
djdk

djdk


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.12

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 6:08 am

Hi zusammen,

Die meisten von euch haben bestimmt mitbekommen, dass Sui eine Challenge ins Leben gerufen hat, die sich "Schlag den Sui" nennt:



Ich möchte daran teilnehmen. Aber ich will nicht untrainiert in die Schlacht ziehen.
Darum dachte ich, dass ich ein Traningslager starte.
Jeder der Lust hat kann mit mir trainieren, und oder selbst ein bischen üben.

Funktionieren ganz einfach:

Mein FC steht in der Signatur.
Wer Lust hat mit zu machen schreibt einfach in diesen Thread seinen FC.
Ich werde diese dann übernehmen.
Täglich von 18:00 bis 19:00 Uhr ist Trainingsstunde.
Um diese Zeit in ich online und gegen gegen die antreten, die online sind.

So wer jetzt Lust bekommen hat und auch für "Schlag den Sui" trainieren möchte, oder einfach nur mich vermöbeln möchte, kann sich hier melden.

Ich freu mich auf gute Brawl-fights.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 6:09 am

Mal ernsthaft, für Sui braucht man jetzt wirklich kein Trainingslager.
Geht in den Chat und fragt dort nach Brawl, nur so werdet ihr besser.
Jetzt deswegen nen Thread aufzumachen ist schon etwas übertrieben, oder? xD
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 7:26 am

Isuck sosehr ich dich "manchmal" hasse (eingentlich liebe ich dich aber pssst des muss er sie es ja nicht wissen <3) dein post entspricht xDD naja der wahrheit Very Happy

Djdk... Du hast genau 2 bessere möglichkeiten xD entweder du addest mich in skype und fragst ob du in die Brawlkonfi kannst worauf ich dich dort reinziehe und du nach fights fragen kannst oddeeeeer du klickt da oben unterm banner oder halt Forumskopf auf Portal woraufdu zum Portalchat kommst und schauen kannst ob da jmd on ist der lust hat gegen dich zu spieln Very Happy
Meine Skype addy wäre OwnlyNoctis : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 7:27 am

Es stimtm schon. Der Portal-Chat ist recht gut gefüllt. Am ebsten du schaust mal um diese Zeit da vorbei. Musst einfach nur oben in der Leiste auf den "Portal"-Button klicken.


EDIT: Ninjas sind im Forum....ich muss aufpassen....
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 7:28 am

Nequ schrieb:
Es stimtm schon. Der Portal-Chat ist recht gut gefüllt. Am ebsten du schaust mal um diese Zeit da vorbei. Musst einfach nur oben in der Leiste auf den "Portal"-Button klicken.


EDIT: Ninjas sind im Forum....ich muss aufpassen....
^WTF?! NINJAS WO?
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 7:41 am

spiel am besten gegen leute die besser sind als du, die können dir nämlich tipps geben und du eignest dir vllt den ein oder anderen trick oder die ein oder andere technik an Wink
Nach oben Nach unten
Wusi

Wusi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Brawl Main : Fox

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 8:21 am

Diese Brawlercards gibt es noch? xD Die haben sich seit 2008 gar nicht geändert.

@fred: Ich hab ihn seit nem Monat ne anfrage geschickt und warte immernoch gespannt. Spiel das Matchup, und nicht den Spieler. Lerne einfach Bowser/Wario/Pikachu kennen.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 8:28 am

was macht er dann wenn sui nen anderen char spielt?
er sollte lieber erst allgemeine spielerfahrungen sammeln..
Nach oben Nach unten
Wusi

Wusi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Brawl Main : Fox

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 9:13 am

Sawrrr schrieb:
was macht er dann wenn sui nen anderen char spielt?
er sollte lieber erst allgemeine spielerfahrungen sammeln..

Oh, ich habe angenommen das er sowas hat. xD
Ich hatte halt nur die core-chars von Sui gelistet.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 9:35 am

Wusi schrieb:
Sawrrr schrieb:
was macht er dann wenn sui nen anderen char spielt?
er sollte lieber erst allgemeine spielerfahrungen sammeln..

Oh, ich habe angenommen das er sowas hat. xD
Ich hatte halt nur die core-chars von Sui gelistet.

kann ja sein, dass er sowas nicht (oder nicht sehr ausgeprägt) hat. weiß ich nicht, aber es ist immer besser, erst allgemein erfahrungen zu sammeln und dann später ins detail zu gehen
und mit spielerfahrung mein btw nich so casual sachen, sondern so sachen die mehr advanced sind..
Ich glaub schon, dass Sui mehr als nur die Chars spielen wird in der gesamten Schlag-den-Sui-Laufbahn Wink
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 9:47 am

@wusi: diese Brawlcards gibt es auch seit fast 3 jahren net mehr. das ist bloß das bild gespeichert und re-uploaded oder so.

Aber alles, was zu sagen ist, wurde gesagt. Ich schliese an dieser stelle den Thread. Falls jedoch noch Diskusionsbedraf besteht, welchen ich nicht sehe, schreibt doch bitte eine PN an mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Schlag den Sui" Traningslager Empty
BeitragThema: Re: "Schlag den Sui" Traningslager   "Schlag den Sui" Traningslager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Schlag den Sui" Traningslager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlag den Sui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: