Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial

Nach unten 
+9
Schligger1808
Gr33n
McKirby
jolp
Hure Mit Herz
Creed
Noctis
TPF
Flint_Escard
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 6:34 am

Hallo alle miteinander Very Happy
Ich hatte die Tage mal vor jemanden bei der Installation von Riivolution v 1.04 zu helfen.Da ich da aber viel erklären muss,dachte ich mir,dass es sinnvoller wäre,hier ein Tutorial darüber zu schreiben.Für alle die nicht wissen,was jetzt Riivolution ist:Riivolution ist ein Kanal für eure Wii,mit dem ihr Brawl mit Hacks spielen könnt.In diesem Tutorial jedoch,werde ich euch nur zeigen,wie ihr Riivolution OHNE den Homebrewchannel auf eure Wii bekommt.Außerdem,werde ich euch Codes geben,damit ihr Aufnahmen speichern könnt,welche länger als 3 Minuten andauern.
Am besten fangen wir auch gleich mal an:

Zu allererst,was brauche ich?:
-Eine SD-Karte (2GB reichen völlig aus)(Sie MUSS natürlich leer sein)
-Die Zeit sich das hier durchzulesen Razz
-Einen gesunden Menschenverstand

Zu alles erst müsst ihr zwei Dinge aus eurer Wii entnehmen.Da hätten wir zum einen die Firmware/System Menu Version und zum anderen die MAC-Adresse eurer Wii.

Fangen wir mal mit der Firmware an:Dazu klickt ihr(wenn ihr im Wii Menü seid) auf das Wii Icon,welches sich unten links befindet.Geht anschließend auf "Wii-Systemeinstellungen".Nun müsste eure Firmware oben rechts eingeblendet sein.Ich nehme mal an,dass bei den meisten die Firmware "V.4.3E" eingeblendet wird.Also werde ich jetzt damit arbeiten.Notiert euch die Firmware!

Nun kommen wir zur MAC-Adresse:Dazu klickt ihr(wenn ihr im Wii Menü seid) auf das Wii Icon,welches sich unten links befindet.Geht anschließend auf "Wii-Systemeinstellungen".Jetzt klickt ihr auf "Internet" und dann auf "Konsoleninformation".Die MAC-Adresse die dort eingeblendet wird,notiert ihr euch dann bitte!

So nun kommen diese beiden Dinge und die SD-Karte ins Spiel.
Geht nun auf die folgende Seite:http://please.hackmii.com/
Ihr kennzeichnet nun die Firmware,die eure Wii hat.In meinem Fall 4.3E.
Als nächstes tragt ihr die MAC-Adresse eurer Wii ein.Hinweis:Wenn die Buchstaben in Großschrift dargestellt werden,ist das nicht schlimm!
Nachdem ihr eure Mac-Adresse eingetragen habt,klickt ihr auf "Bundle the HackMii Installer for me!",sodass das Feld NICHT abgehakt ist.
Nun schreibt ihr die 1-2 Wörter in den Kasten und klickt auf "Cut the red wire".(Ich habe gehört,dass man das andere auch anklicken kann,aber ich persönlich habe das rote ausgewählt).
So,jetzt solltet ihr eine Letterbomb-ZIP Datei erhalten.Diese entpackt ihr,sodass ihr einen "private" Ordner bekommt.Diesen zieht ihr nun auf das Hauptverzeichnis eurer SD-Karte.
Damit wäre Schritt 1 geschafft Very Happy

Nun zu Schritt 2:

Jetzt geht ihr auf die folgende Seite:http://www.mediafire.com/?e68yyt83ytndxac
Nachdem ihr diese Datei heruntergeladen habt,entpackt ihr sie.
Ihr solltet folgende Ordner erhalten:private,riivolution und apps.
Ihr kopiert jetzt den "riivolution" und den "apps" Ordner auf das Hauptverzeichnis eurer SD-Karte.(Also auf die aller erste Seite)
Außerdem kopiert ihr die "boot" ELF-Datei,welche sich im "apps" Ordner befindet,auf das Hauptverzeichnis der SD-Karte.

So nun hättet ihr alles,um Riivolution auf eure Wii zu installieren.
Als nächstes nehmt ihr eure SD-Karte und steckt sie vorne in die Wii rein.Nun geht ihr auf euren Wii-Posteingang,welchen ihr unten rechts(im Wii Menü) findet.
Jetzt müsstet ihr einen Brief von Letterbomb erhalten haben.Ihr erkennt ihn daran,dass er rot gekennzeichnet ist und eine rote Bombe als Symbol hat.
Falls der Brief NICHT heute angezeigt wird,blättert ihr ein paar Tage vor oder zurück.Meistens ist der Brief in den vorherigen Tagen zu finden.Wenn ihr den Brief gefunden habt,klickt ihr auf diesen.
Jetzt sollte ein Bildschirm kommen wo viele von euch denken,"Oh nein meine Wii ist jetzt kaputt".Nein,keine Sorge dieser "rauschende" Bildschirm kommt jedesmal beim Installieren Razz.
Wie auch immer,ihr solltet jetzt im Riivolution Menü landen.Dort solltet ihr eine Option finden,welche als "File Code Replacement" angezeigt wird.Diese stellt ihr auf "Enabled".Nachdem das getan ist klickt ihr auf "Install".Nun wartet ihr einen Augenblick,bis eure Wii diesen Kanal installiert hat.Ihr solltet anschließend im Wii Menü landen,wo ihr Riivolution als Kanal vorfindet.Ihr hättet es also geschafft Very Happy *The Legend of Zelda"Itemfund-Musik"*

So jetzt noch zu den Codes.Einige wollen sicher länger als 3 Minuten aufnehmen.Die beste Option für euch wäre es,wenn ihr euch Michi's Tutorial anschaut und bis zu Ocarina Codes runterscrollt.Befolgt die Anweisungen dort.Very Happy
Hier der Link zum Tutorial:
http://www.smashboards.com/showthread.php?t=287059
An der Stelle bitte ich nochmal um Entschuldigung,da ich das deutsche Tutorial nicht gefunden habe.Es sollte aber verständlich sein.Befolgt alles Schritt für Schriit und ihr werdet die Codes sicher verwenden können Very Happy.

So ich hoffe,ich habe alles verständlich erklärt und würde mich über ein Feedback freuen Very Happy
Falls noch Fragen aufkommen,werde ich versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten.

Naja viel Spaß mit Riivolution und den Ocarina Codes.

Mfg
Flint Very Happy


Zuletzt von Flint_Escard am Fr Jul 13, 2012 3:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:22 am

Gute Arbeit.
Werde es mal die Tage durchlesen.
Falls ich paar Fehler finde informiere ich dich. Wink
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:43 am

Wäre nett danke Very Happy

Und an der Stelle nöchte ich noch was hinzufügen.Mir ist beim schreiben was entgangen!

Ihr müsst die "boot" Datei,welche sich im "apps" Ordner aufhält auch auf das Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren!

Sry dafür,aber das SOLLTE soweit alles sein.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:49 am

Flint_Escard schrieb:
Wäre nett danke Very Happy

Und an der Stelle nöchte ich noch was hinzufügen.Mir ist beim schreiben was entgangen!

Ihr müsst die "boot" Datei,welche sich im "apps" Ordner aufhält auch auf das Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren!

Sry dafür,aber das SOLLTE soweit alles sein.

Edite dies doch bitte hinein nicht dass jmd nen fehler begeht und das eben zu spät ließt : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:01 am

Gesagt getan Very Happy
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:25 am

Flint_Escard schrieb:
Gesagt getan Very Happy

okii dokii =D
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Creed

Creed


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Hessen
Brawl Main : Link <3

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:47 am

Cool habe erst letztens mit einem Freund versucht die Wii für SSBB zu Hacken. (Fehlgeschlagen x_x)
Mit deinem Tutorial sollte es bestimmt funktionieren versuchs demnächst mal.^^
Danke für das Tutorial. =)
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 2:00 am

Riivolution ist vorallem wegen der Music-Hacks Spaßig. Leider bringt mir das nichts, da mein Laufwerk kaputt ist :-(
Nach oben Nach unten
jolp

jolp


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Bayern
Brawl Main : dauerhafter wechsel :D

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 3:14 am

ich hab den hombrew drauf geht's dann trotzdem?
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 5:30 am

Zitat :
ich hab den hombrew drauf geht's dann trotzdem?
Ja,es sollte funktionieren,da der Homebrewchannel nichts mit Letterbomb zutun hat Very Happy
Nach oben Nach unten
jolp

jolp


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Bayern
Brawl Main : dauerhafter wechsel :D

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 5:41 am

Flint_Escard schrieb:
Zitat :
ich hab den hombrew drauf geht's dann trotzdem?
Ja,es sollte funktionieren,da der Homebrewchannel nichts mit Letterbomb zutun hat Very Happy

ok thx Very Happy

Ike ftw
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 6:37 am

Eigendlich hat homeBrew auch was mit Letterbomb zu tun. Mit Letterbombs kann man einfach viel anstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 6:43 am

Zitat :
Eigendlich hat homeBrew auch was mit Letterbomb zu tun. Mit Letterbombs kann man einfach viel anstellen Very Happy

Ja,das mag durchaus sein,kenne das zumindest nicht von Homebrew Very Happy
Aber in diesem Fall ist alles auf Riivolution ausgerichtet ;D
Nach oben Nach unten
McKirby

McKirby


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.11
Brawl Main : Zelda

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 7:30 am

Ich habe ein Problem: Ich wollte mir die Ocarina Codes nach Michi's Tutorial installieren, doch ich sehe in der heruntergeladenen Datei nirgends die RSBP01.gct, .xml und .bin files. Wo findet man sie?
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:35 am

McKirby schrieb:
Ich habe ein Problem: Ich wollte mir die Ocarina Codes nach Michi's Tutorial installieren, doch ich sehe in der heruntergeladenen Datei nirgends die RSBP01.gct, .xml und .bin files. Wo findet man sie?
Der Link ist doch da angegeben:
http://www.mediafire.com/?1wzjgzokzdf
Entpack diese Datei.In ihr solltest du dann alles finden^^
Nach oben Nach unten
McKirby

McKirby


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.11
Brawl Main : Zelda

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:46 am

Die Datei heruntergeladen habe ich ja, nur die files finde ich nicht in ihr.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:52 am

McKirby schrieb:
Die Datei heruntergeladen habe ich ja, nur die files finde ich nicht in ihr.
Haste die Datei auch entpackt?
Nach oben Nach unten
McKirby

McKirby


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.11
Brawl Main : Zelda

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 9:05 am

Inwiefern? Wenn du öffnen meinst, dann natürlich.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 4:21 am

Naja,wenn du die Datei mit dem Befehl "Hier entpacken" entpackst,solltest du die 3 Dateien bekommen.Falls das alles nicht hinhaut,kannst du mich in Skype adden und ich schicks dir dann per Skype Wink
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 2:31 am

Also erstmal Dankeschöne für dieses tolle Tut. finde ich echt prima Very Happy
Aber ich hab ein Problem mit den Smashville Texturen.. schlicht und weg die Textur wird einfach nicht verwendet wenn ich logischerweise über
Riivolution launche. Woran liegt das denn ? Smile
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 2:40 am

Du brauchst 5 Sv Texturen.
Ob das 5 verschiedene sind, oder 5x die gleiche, ist dabei egal
STGVILLAGE_00
STGVILLAGE_01
STGVILLAGE_02
STGVILLAGE_03
STGVILLAGE_04
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 4:55 am

STGVILLAGE_00_de
STGVILLAGE_01_de
STGVILLAGE_02_de
STGVILLAGE_03_de
STGVILLAGE_04_de
wenn das nicht klappt wie schligger es gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 6:33 am

Das was Nusseck sagt stimmt.Das _de ist für die deutsche Version gedacht.
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 8:59 am

Ah ok das mit dem _de wusste ich nicht, Danke euch! Smile
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 3:08 am

Alsoo, wenn man Letterbomb installiert hat, kann man Characktertexturen und Stagetexturen einfügen, oder? Wenn ja, werde ich das ganze versuchen, aber Flint kannst du mir erklären wie man Texturen drauf bekommt? xD
Danke im Vorraus Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial 1550284972
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial:SFX/Soundeffekte hacken!!!
» Texture & Stage Hacks Tutorial
» Tutorial:CSPs und CBPs für Brawl!
» Tutorial:Texturen für Charaktere!
» Tutorial:Texturen für Stages!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: