Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucilius come to Brawl

Nach unten 
+5
Danbu
Icebreaker
Hure Mit Herz
Noctis
Lucilius Ferdate
9 verfasser
AutorNachricht
Lucilius Ferdate

Lucilius Ferdate


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 32
Brawl Main : Ike

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 2:33 am

Hallo meine geliebten Brawler und äääm Brawlerlinen O.o

man nennt mich Lucilius Ferdate (heiße Real natürlich anders^^) und ich bin 20 Jahre alt und gehöre zu einer gruppe welche sich Furry nennt aber das interesiert wohl die wenigsten hier^^.
Ich bin ein leidenschaftlicher Brawler und habe durch die Challenge von Schlag den Sui dieses Forum hier entdeckt und fand es als segen vielleicht ein paar Brawler kennenzulernen mit welchen ich die köpfe einhauen kann^^
Ich bin ein Vollzeit hobbyspieler und spiele SSBB auch schon seid es im laden erhältlich ist Very Happy (ich war nur bis jetzt weder bei Tunieren oder Liegen und hoffe mich da ein wenig reinfinden zu können^^)

Kommen wir mal zu meinen Charakteren, ich bin eher ein Fixierter typ und kann nicht mit jedem char perfekt umgehen doch ist mein Main Ike da ich sowohl ein fan der FF reihe bin und ich auch mit ihm mit am besten umgehen kann (so wie wohl fast jeder 2. Brawler aber wayne^^') mein 2. Char ist mein ehemaliger Main Metaknight mit den anderen chars kann ich auch kämpfen aber das sieht eher...improvisiert aus^^'

So zum schluss was ich suche sind kämpfe, spannende kämpfe, aufregende kämpfe, kämpfe welche viel spaß machen, naja ich glaube man weis was ich suche^^'
nun gut bis auf weiteres wünsche ich viel spaß und ich freue mich auf freundliche kommis und vielleicht ein paar herausforderungen^^
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 3:16 am

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 3:18 am

Furry :S

Ansonsten hört es sich doch recht nice an. Wenn du nach Brawl ausschau hälst kannste dich ruhig an mich wenden oder einfach in dern Portal-Chat gehen Very Happy

Was Turniere oder so anbetrifft: halte dich da einfach beim Event-Bereich auf den laufenden ^.^
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 4:07 am

Herzlich willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 6:02 am

Hey ho,

wünsch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Vielleicht zockt man ja mal gegeneinander. ^^

Gruß,Danbu
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:27 am

Hallo mein Sohn.
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:15 pm

Willkommen im Forum Smile
Ich stehe auch "jederzeit" für eine kleine Schlacht zur verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:36 pm

Klingt interesant, würde gern mal gegendich spielen, lass dich mal im Portalchat blicken^^
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 2:19 am

First Main Ike und Second Main Meta-Knecht?
Tut mir leid, aber dich muss ich aus Prinzip schon fertig machen ;-)
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Gesponserte Inhalte





Lucilius come to Brawl Empty
BeitragThema: Re: Lucilius come to Brawl   Lucilius come to Brawl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucilius come to Brawl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brawl Kämpfe :D
» Lucariofan16 joins the Brawl :D
» Oxavyon joined the Brawl!!!
» Goodbye Brawl
» serious entered the Brawl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: