Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Meisterstücke

Nach unten 
+3
Flint_Escard
Hure Mit Herz
KeX
7 verfasser
AutorNachricht
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:15 am

Ja, es ist wahr. Brawl bietet den Spielern nicht nur ein unglaublich gutes Beat'em'up, sondern auch einen Einblick in die Vergangenheit Nintentos. Die kleine Retro-Ecke, gennant Meisterstücke, bietet den Brawlern einen Einblick in die Videospielgeschichte Nintendos. Von den Anfängen der typischen Nintendo All-Stars, wie Mario oder Link bis hin zu fast vergessenen Titeln wie Kid Icarus oder Ice Climbers bietet Nintendo eine kleine Sammlung an Retro Demos, die 30 Sekunden bis 5 Minuten lang sind.
Meiner Meinung nach sind die Meisterstücke echt ein Sahnehäubchen auf dem Kuchen eines fantastischen Spiels. Für Langzeitfans von Nintendo ein wahrer Augenschmaus, der an gute, alte, "nostalgische" Zeiten erinnert und für Neulinge ein guter Einblick in Nintendos Videospielkarriere.
Selbst wenn die Spiele für Neulinge grafisch natürlich nicht berauschend aussehen, sind sie auf jeden Fall einen Blick wert, schließlich gäbe es SSBB oder weitere große Nintendo-Titel ohne diese "Pixelpampe" niemals.

Hier könnt ihr eure Meinung zu den Meisterstücken posten und darüber diskutieren, ob und, wenn ja, wie sehr auch die Meisterstücke beeinflusst haben.
MfG KeX
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:17 am

Ich finde die für mich mega unnötig. idee ganz cool, aber die Zeit ist immer VIEL zu kurz.
Nach oben Nach unten
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 8:02 am

Nequ schrieb:
Ich finde die für mich mega unnötig. idee ganz cool, aber die Zeit ist immer VIEL zu kurz.
Ich find die Zeit ehrlich gesagt perfekt, da man ja nur reizen und nicht verraten will :3
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 8:27 am

Ein paar Meisterstücke waren eigentlich ganz lustig,aber beeinflusst haben sie mich nicht.
Ich perönlich fand es schade,dass es keine kleine Demo-Version von Fire Emblem gab,da es meiner Meinung nach ein sehr interessantes Spiel ist. :/
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 8:33 am

5 Minuten für Ocarina? Wollt ihr mich verarschen? Da ist grade mal das Intro vobei.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:55 am

Das Zeug kannst du dir auch runterladen und per Emulator spielen, da hat man mehr davon...
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:21 am

Schligger1808 schrieb:
5 Minuten für Ocarina?
Ocarina?
Meinst du damit "The Legend of Zelda - Ocarina of Time"?
Wenn ja: Das gibt es nicht zu spielen bei den Meisterstücken.
EDIT: Doch, gibt es, Fehler meinerseits!


Zuletzt von seriousLP am Sa Jul 07, 2012 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
scard

scard


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.12
Ort : Hannover
Brawl Main : Habe keinen :(

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:33 am

Zitat :
Das gibt es nicht zu spielen bei den Meisterstücken.
Doch das gibt es bei den Meisterstücken.
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:40 am

scard schrieb:
Zitat :
Das gibt es nicht zu spielen bei den Meisterstücken.
Doch das gibt es bei den Meisterstücken.
Ernsthaft? Dann habe ich das noch nicht freigespielt, das einzige Zelda-Game das ich habe ist "The Legend of Zelda".
EDIT: nachgeholt, ist jetzt freigeschaltet^^


Zuletzt von seriousLP am Sa Jul 07, 2012 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:46 am

Ocarina of Time ist auch dabei. Smile
Nach oben Nach unten
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 12:40 pm

Icebreaker schrieb:
Das Zeug kannst du dir auch runterladen und per Emulator spielen, da hat man mehr davon...
Pssst, wir wollen uns doch nicht auf die illegale Ebene begeben Very Happy...
Naja stimmt ja eig., aber man kann von nem 9 Jährigen doch nicht erwarten, dass er auf Emulatoren zockt Razz.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:06 pm

Deswegen ist Brawl ja auch ab 12 Die Meisterstücke 502451184
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:11 pm

Schligger1808 schrieb:
Deswegen ist Brawl ja auch ab 12 Die Meisterstücke 502451184
Das hindert 9 Jährige aber auch nicht daran, Call of Duty zu spielen, welches ab 18 ist Very Happy! Selbe wird dann auch für Brawl gelten ^^!
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:46 pm

KeX schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Deswegen ist Brawl ja auch ab 12 Die Meisterstücke 502451184
Das hindert 9 Jährige aber auch nicht daran, Call of Duty zu spielen, welches ab 18 ist Very Happy! Selbe wird dann auch für Brawl gelten ^^!

Diese können sich auch Emulatoren besodern oder es für 15 € oder so beim eShop kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 1:03 am

Nequ schrieb:
KeX schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Deswegen ist Brawl ja auch ab 12 Die Meisterstücke 502451184
Das hindert 9 Jährige aber auch nicht daran, Call of Duty zu spielen, welches ab 18 ist Very Happy! Selbe wird dann auch für Brawl gelten ^^!

Diese können sich auch Emulatoren besodern oder es für 15 € oder so beim eShop kaufen Very Happy
Wie denn, wenn sie die Spiele nichmal kennen Very Happy? Brawl gibt denen ja die Chance, die Spiele überhaupt kennenzulernen. Kaufen können sie sich die Spiele dann ja immernoch :3.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 1:23 am

Das wird im eShop unter den Top-Spieler angezeigt! Und wer da net reinschaut wird es auch so oder so net spielen. Von daher...lohnt es sich auch net Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Meisterstücke Empty
BeitragThema: Re: Die Meisterstücke   Die Meisterstücke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Meisterstücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: