Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Malware gefunden O_o

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Malware gefunden O_o Empty
BeitragThema: Malware gefunden O_o   Malware gefunden O_o Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 9:02 am

Seit heute ca. 19:00 Wird mir angezeigt das auf dem Protal Chat (XAT) Trojaner und sonstiges gefunden wurde und kann deswegen nicht mehr zugreifen sind bei euch auch meldungen?
falls ihr drauf konntet überprüft mal euren rechner der könnte infiziert sein wenn die Meldung richtig ist!
Sagt bitte in diesem Thread obb euch etwas aufgefallen ist!
Danke im Voraus undich hoffe das kein Rechner beschädigt wird/wurde und keine persönlichen daten gestohlen wurden.

Edit: Zitat von scard:
Zitat :
Google hatte die Seite als verdächtig gemeldet, weil auf Xat.com irgendeine Werbung nicht ganz sauber war. Deswegen gab es für eine bestimmte Zeit eine Sicherheitswarnung, ist aber wieder behoben (Werbung entfernt) und hat auch nichts mit dem Portalchat zu tun gehabt.
Damit kann dieser Thread wohl geschlossen werden.


Zuletzt von maxeck77 am Di Jul 10, 2012 10:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Malware gefunden O_o Empty
BeitragThema: Re: Malware gefunden O_o   Malware gefunden O_o Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 9:09 am

Mein Norton Internet Security spuckt nichts aus. Aber ich hatte eine Meldung, als ich auf einen Link im Xat geklickt habe. Dort, wo die Warnung für Phishing war, stand einer Sicherheitswarnung.

Ich habe keine Ahnung woher das kommt, geschweige denn wie man das beheben kann. Dein Programm sagt aber auch net woher dieser Trojaner oder so kommen kann, oder?
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Malware gefunden O_o Empty
BeitragThema: Re: Malware gefunden O_o   Malware gefunden O_o Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:13 am

Ah ok,hatte auch die Meldung.Dann war das doch nicht NUR bei mir so.Andauernd kam die Meldung,dass es bei Xat Viren,Trojaner,etc. gibt und ich mich da deswegen nicht einloggen sollte :/
Bei mir zumindest hat sich nichts an meinem Rechner geändert.
Ist das wirklich erst seit heute Abend so?
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Malware gefunden O_o Empty
BeitragThema: Re: Malware gefunden O_o   Malware gefunden O_o Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 1:13 am

Also entweder da war nichts oder da ist nichts mehr denn jetzt kann ich wieder ohne Meldung reinkommen.
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Malware gefunden O_o Empty
BeitragThema: Re: Malware gefunden O_o   Malware gefunden O_o Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:05 am

Es wäre vllt. noch gut zu wissen welches Viren Programm ihr 2 (Maxeck und Flint) benutzt da viele Viren Programme auf verschiedenste Dinge anders reagieren Wink
Nach oben Nach unten
scard

scard


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.12
Ort : Hannover
Brawl Main : Habe keinen :(

Malware gefunden O_o Empty
BeitragThema: Re: Malware gefunden O_o   Malware gefunden O_o Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:12 am

Google hatte die Seite als verdächtig gemeldet, weil auf Xat.com irgendeine Werbung nicht ganz sauber war. Deswegen gab es für eine bestimmte Zeit eine Sicherheitswarnung, ist aber wieder behoben (Werbung entfernt) und hat auch nichts mit dem Portalchat zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malware gefunden O_o Empty
BeitragThema: Re: Malware gefunden O_o   Malware gefunden O_o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malware gefunden O_o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: